ach du meinst die Veganerin oder? Hatte die völlig vergessenich mag dieses Umarmen danach nicht. Ich würde diese körperliche Nähe der Leute, die mich dauernd nominieren, nicht aushalten!
Corinna wurde dafür im Container regelrecht zerrissen.
![]()
Corinna hat sich bei ihrem Exit von mehreren Bewohner nicht so mit Umarmung verabschiedet, dies wurde hinterher von den verbleibenden Bewohnern sehr kritisiert.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@drucki Hoffe alle haben 2 Stimmen, dann könnte es Klappen mit Uli
Hallo Dirk - einen lieben Winkegruss rüber.
Schön das Du wieder zu Hause bist. Das es Dir gut geht! Immer schön langsam und erholen.
..heute sogar ein Stück Kuchen zum Kaffee von unserem Chef de Cuisine Angebot hier genommen. Dankööö.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Jetzt reden die anderen Bewohner sich ihr Verhalten noch gut. Bin gespannt, wer sich jetzt an Saskia ranschleimt
@ypsi Dann haben Ulli &Dino wieder Zeit ihre Taktik zu besprechen. Das das nicht bestraft wird, ist der Hammer
Da saß ich einmal pünktlich vor dem Fernseher, um gemeinsam mit euch zu schauen, und dann werde ich hier nicht rein gelassen
![]()
Wie schön, Iris ist raus
![]()
Oh,und Hallo Miteinander
![]()
Das wäre ein BB mit solchen Bewohnern wie grade Srefan und Saskia. Toden Stille
Ja, das verstehe ich gut. Passiert mir auch 😉Selbstverständlich bin ich ein schlauer Hase 😉Mit Sicherheit bist du das, also hör’ mal! Du bist doch wohl ein sehr schlauer Hase!Ich dachte immer, dass wäre ich auch - nun ja, dann bin ich wohl doch etwas anspruchsvollerSie ist eben auch mit den ganz „einfachen“ Dingen zu erfreuen 😉vor allem über was die jetzt so zwanghaft lacht@tiggy Redet aber auch immer das gleiche
merkwürdig.... da kann das Kissen auf dem Sofa verrutschen und sie würde sich vor Lachen darüber ausschütten... wie Uli, wenn sie drei Flaschen Wein intus hat
![]()
Wollte es jetzt bei Saskia auch nicht zu bösartig formulieren. Sie hat ja keinem was getan 😌
Alles gut, ich kann an Saskia eben nichts finden, was mich begeistert - da werde ich manchmal etwas "ungerecht"
![]()
Aber bitte bleib‘ so 😃
Wahrscheinlich meinten die Moderatoren das damit, dass sie noch nen Tag geschenkt bekommen.Morgen ist erst die letzte Nomi, ich bin gespannt
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Also so langsam müsste sich auch Ulrike mal Gedanken machen, ob sie bisher so auf das richtige Pferd gesetzt hat und sich selbst mal infrage stellen. Alle ihre "Lieblinge" sind raus. Warum nur
wäre mir lieber als ULLI und IRISDas wäre ein BB mit solchen Bewohbern wie grade Srefan und Saskia. Toden Stille
@drucki Hoffe alle haben 2 Stimmen, dann könnte es Klappen mit Uli
Selbst dann könnte sie davonkommen.
Aber.....
Es wäre auf jeden Fall interessant zu sehen wie sie darauf reagiert wenn Bewohner ihre Stimmen an sie geben, egal ob sie auf der Exit-Liste landet oder nciht.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wahrscheinlich meinten die Moderatoren das damit, dass sie noch nen Tag geschenkt bekommen.Morgen ist erst die letzte Nomi, ich bin gespannt
Ne, es ging darum, dass Saskia und Iris mit einem Exit schon gestern gerechnet haben, es aber erst heute eine von beiden gehen musste.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@frauelster Hallo Elsterchen
Ich wars nicht
schwör
![]()
Huhu speedi Hela,
is doch klar, komm wir puffeln eine.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Kalle hat ne ausgiebig Pause gemacht, wer weiss, was heute noch auf ihn zukommt.Guten Abend zusammen. Sorry für die Verspätung, aber irgendwer hatte hier die virtuelle Tür zugemauert. Hat Kalle ein Alibi?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mit der normalen Nominierung ist Saskia fix wieder auf der Liste, Tanja und Tino wohl wieder gegenseitig mit einer Stimme, Stefan und Ulrike gegenseitig mit einer Stimme. Wenn Saskia schlau ist und weiter denkt, kann sie sich ihren Gegner damit aussuchen