Mit Sicherheit bist du das, also hör’ mal! Du bist doch wohl ein sehr schlauer Hase!Ich dachte immer, dass wäre ich auch - nun ja, dann bin ich wohl doch etwas anspruchsvollerSie ist eben auch mit den ganz „einfachen“ Dingen zu erfreuen 😉vor allem über was die jetzt so zwanghaft lacht@tiggy Redet aber auch immer das gleiche
merkwürdig.... da kann das Kissen auf dem Sofa verrutschen und sie würde sich vor Lachen darüber ausschütten... wie Uli, wenn sie drei Flaschen Wein intus hat
![]()
Wollte es jetzt bei Saskia auch nicht zu bösartig formulieren. Sie hat ja keinem was getan 😌
Ich hoffe, dass jetzt alle auf der Liste landen. Alles andere wäre vor dem Finale nicht fair. Aber was ist hier schon fair
Anders werden wir Ulrike nicht los
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Es wäre sehr spannend Ulis Reaktion zu sehen, wenn sie sich denn trauen würden, sie zu nominieren.@hatzi24 Stefan und Saskia müssen Uli wählen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@frauelster Hallo Elsterchen
Ich wars nicht
schwör
Dino ist aber trotzdem für mich am unerträglichsten und so auf sich selbst fixiert...er sieht sich als Gewinner und labert ununterbrochen Dinge, die man nicht hören will. Bei BB Ton ausschalten ist doch nicht der Sinn der Sache, bei ihm mache ich es freiwillig.
Jetzt werden sich einige überlegen die Saskia und Stefan zu Wählen. Am besten wenn Alle zwei Stimmen haben, auch für die Stimmung Gut ;))
ich mag dieses Umarmen danach nicht. Ich würde diese körperliche Nähe der Leute, die mich dauernd nominieren, nicht aushalten!
Corinna wurde dafür im Container regelrecht zerrissen.
![]()
Corinna hat sich bei ihrem Exit von mehreren Bewohner nicht so mit Umarmung verabschiedet, dies wurde hinterher von den verbleibenden Bewohnern sehr kritisiert.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Oh, im Nachbarhaus blinkt es jetzt vom Fenster zweifach rüber.. . Zum glänzenden Pokalpott auch von mir Gratulation!
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Guten Abend zusammen. Sorry für die Verspätung, aber irgendwer hatte hier die virtuelle Tür zugemauert. Hat Kalle ein Alibi?
ich bin aus Österreich...schaue gratis Joyn...ist das eine App das ++Abo? bei Joyn auf der HP fand ich nichts...aber ich schaue nochmals. Danke!Darf ich mich erkundigen, hat jemand eine Ahnung wie die Plazierung für Saskia zB bei Instagram oder wo auch immer hat? Ich wünsche mir so sehr, dass Iris nach Hause fahren darf.
Hier bei uns sieht es ja gut für sie aus!
![]()
Mit Joyn ++ Abo kannst Du das Telefonvoting direkt einsehen
Lass dich nicht auf den Arm nehmen
![]()
![]()
Bin schon wieder am Nachlesen, Ypsi hat mich verbannt und 3/4 Stunde vor dem Tor stehen lassen
![]()
Ich kann da nix für, bin ja auch nicht mehr rein gekommen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Selbstverständlich bin ich ein schlauer Hase 😉Mit Sicherheit bist du das, also hör’ mal! Du bist doch wohl ein sehr schlauer Hase!Ich dachte immer, dass wäre ich auch - nun ja, dann bin ich wohl doch etwas anspruchsvollerSie ist eben auch mit den ganz „einfachen“ Dingen zu erfreuen 😉vor allem über was die jetzt so zwanghaft lacht@tiggy Redet aber auch immer das gleiche
merkwürdig.... da kann das Kissen auf dem Sofa verrutschen und sie würde sich vor Lachen darüber ausschütten... wie Uli, wenn sie drei Flaschen Wein intus hat
![]()
Wollte es jetzt bei Saskia auch nicht zu bösartig formulieren. Sie hat ja keinem was getan 😌
Alles gut, ich kann an Saskia eben nichts finden, was mich begeistert - da werde ich manchmal etwas "ungerecht"
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Morgen wird in der Live Show zum letzten mal nominiert.
Also doch die Chance dass Ulrike davonkommt......
Dino ist aber trotzdem für mich am unerträglichsten und so auf sich selbst fixiert...er sieht sich als Gewinner und labert ununterbrochen Dinge, die man nicht hören will. Bei BB Ton ausschalten ist doch nicht der Sinn der Sache, bei ihm mache ich es freiwillig.
"Fame-Geier" und "Tratsch-Tante".....
So, nun hat der Göttergatte wieder die „Macht“ und es läuft DAZN 🤷♀️