N'abend in die Runde,
wer stand hier Stunde auf der Leitung,grrrr
Aber mit Iriiis Abwahl aus dem Haus siegt der Jubel über den Ärger..........jäääääääääääh
als nächstes bitte Ulrike.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Saskia for President!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
ich mag dieses Umarmen danach nicht. Ich würde diese körperliche Nähe der Leute, die mich dauernd nominieren, nicht aushalten!
Vielleicht einfach nur ne Frage der Höflichkeit, ohne Hintergedanken?
Jaaaaaaaaaaaa, ich freu mich so seeeeeehhhhhrrrr
ich mag dieses Umarmen danach nicht. Ich würde diese körperliche Nähe der Leute, die mich dauernd nominieren, nicht aushalten!
Corinna wurde dafür im Container regelrecht zerrissen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
ich bin aus Österreich...schaue gratis Joyn...ist das eine App das ++Abo? bei Joyn auf der HP fand ich nichts...aber ich schaue nochmals. Danke!Darf ich mich erkundigen, hat jemand eine Ahnung wie die Plazierung für Saskia zB bei Instagram oder wo auch immer hat? Ich wünsche mir so sehr, dass Iris nach Hause fahren darf.
Hier bei uns sieht es ja gut für sie aus!
![]()
Mit Joyn ++ Abo kannst Du das Telefonvoting direkt einsehen
Lass dich nicht auf den Arm nehmen
![]()

Bin schon wieder am Nachlesen, Ypsi hat mich verbannt und 3/4 Stunde vor dem Tor stehen lassen
von mir aus hätten gleich beide gehen dürfen, dann hätte ich vielleicht auch ein paar Freudensprünglein getan
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Eeeeeendlich!!!
Wird heute noch nominiert? Und wenn ja…. Wie?
Ihr seid alle nominiert? Oder offen?
bitte seid ruhig Bewohner...Tino, ist ja keiner gegen dich sagt er zu Saskia! Du hast mit Iris mehr Momente gehabt! Und Dani, ja die Geschichte von ihr hat dich berührt. Vielleicht hättest du dir von Saskia auch erzählen lassen, was sie alles meistern muss!
Na na na, raus ist die Iris
Na na na, weil das so schön is'
Na na na.... *träller*
It´s a good day for a good day 🙂