Aber nicht wie es wirklich warAlso nach der heutigen TZF bis jetzt und dem Aufruf im SZ befürchte ich, dass Iriiis bleiben würde. Die peinlichen Situationen von gestern wurden ja nicht gezeigt. Und enttäuscht bin ich auch von Danni. Schlägt sich auf die Seite von der Gesangsboje..
Der Pool wurde gezeigt.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Iris ist weg.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich wurde erhört.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Danke allen Anrufern.....
Jetzt sollte auch der letzte im Container aufwachen
Oha, das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
es wird jetzt ruhiger. Hoffentlich fliegt jetzt noch Ulli. Obwohl Saskia mir auch gar nix gibt
War doch ganz Klar. Bin auf die Nomi gespannt sehr gespannt
Ich dachte immer, dass wäre ich auch - nun ja, dann bin ich wohl doch etwas anspruchsvollerSie ist eben auch mit den ganz „einfachen“ Dingen zu erfreuen 😉vor allem über was die jetzt so zwanghaft lacht@tiggy Redet aber auch immer das gleiche
merkwürdig.... da kann das Kissen auf dem Sofa verrutschen und sie würde sich vor Lachen darüber ausschütten... wie Uli, wenn sie drei Flaschen Wein intus hat
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Es gibt ein BB Gott, endlich erlöst vom Dudelsack
Ulrike hatte Stefan nominiert und ist jetzt für Iris dabei gewesen. Tino hatte Tanja genommen und nun ebenfalls für Iris mitgegangen.Jetzt soll erst recht Saskia drin bleiben. Pfui Pfui Pfui einige Leute da drin. Hatten da nicht auch welche Iris nominiert von den tollen Supportern?
Nein, die, die Iris nominiert haben, haben auch Saskia supportet.
Die, die Iris supportet haben, haben Saskia, oder andere Bewohner nominiert.
Was habe ich beschrieben?
"Die, die Iris supportet haben, haben Saskia, oder andere Bewohner nominiert."
Das trifft eben auf Ulrike und Tino zu.
"Die Kamera sieht alles !!! "
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@enna Alle Ruhigen bleiben immer. Leider.
Zum Glück in 5 Tagen vorbei.