Jetzt soll erst recht Saskia drin bleiben. Pfui Pfui Pfui einige Leute da drin. Hatten da nicht auch welche Iris nominiert von den tollen Supportern?
Nein, die, die Iris nominiert haben, haben auch Saskia supportet.
Die, die Iris supportet haben, haben Saskia, oder andere Bewohner nominiert.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich wusste, dass die rührseelige Geschichte Dani beeinflusst hat. Saskia einen Kuss auf die Wange zu geben und dann für Iris voten wollen. Dino ist so von sich überzeugt...das tut schon weh. Ulrike hat das Spiel anscheinend am besten gespielt! Sie rutscht überall durch.
Also nach der heutigen TZF bis jetzt und dem Aufruf im SZ befürchte ich, dass Iriiis bleiben würde. Die peinlichen Situationen von gestern wurden ja nicht gezeigt. Und enttäuscht bin ich auch von Danni. Schlägt sich auf die Seite von der Gesangsboje..
Da hat Holger wohl den falschen Schlüssel und Code für BB an Ozzy weitergegeben
und hat direkt das Forum geschrottet
![]()
Er war wohl an dem Schrank M wie Mondlandung oder K wie Kennedy.
Da fährt der Server aus Sicherheitsgründen sofort runter
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Dino, Dino du kleiner Wicht du, hast es faustdick hinter den Ohren
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@morys405 im Tagebuch wird nur das aktuelle Geschehen beschrieben.
Bitte dort keine Diskussionen, dafür haben wir hier den Laberthread
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ulrike hatte Stefan nominiert und ist jetzt für Iris dabei gewesen. Tino hatte Tanja genommen und nun ebenfalls für Iris mitgegangen.Jetzt soll erst recht Saskia drin bleiben. Pfui Pfui Pfui einige Leute da drin. Hatten da nicht auch welche Iris nominiert von den tollen Supportern?
Nein, die, die Iris nominiert haben, haben auch Saskia supportet.
Die, die Iris supportet haben, haben Saskia, oder andere Bewohner nominiert.
Also nach der heutigen TZF bis jetzt und dem Aufruf im SZ befürchte ich, dass Iriiis bleiben würde. Die peinlichen Situationen von gestern wurden ja nicht gezeigt. Und enttäuscht bin ich auch von Danni. Schlägt sich auf die Seite von der Gesangsboje..
Der Pool wurde gezeigt.
Also die Moderatoren meinten ja, dass sie noch nen Tag geschenkt bekommen. Bestimmt, um mehr Anrufe für Irys zu bekommen.Das ist mal von Sixx und BB totale Iries-Werbung ohne Ende. Sehr neutral und Professionell, Danke an die Produktion
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Edit: Jetzt sagen sie, dass doch gleich jemand im Studio ist
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ohje, da war ich beim Prime, dass mit dem Pool habe ich verpasst und bin nicht traurig darüber... 😉
Exit jetzt.
Ich kann mich hier einigen nur anschließen. Die TZF ist reines Iris-Werbe-TV. Neutralität ist anders...
It´s a good day for a good day 🙂
Alle in den Wohnbereich.
Bitte, bitte, Iris ins Studio 🤞
Sie ist eben auch mit den ganz „einfachen“ Dingen zu erfreuen 😉vor allem über was die jetzt so zwanghaft lacht@tiggy Redet aber auch immer das gleiche
merkwürdig.... da kann das Kissen auf dem Sofa verrutschen und sie würde sich vor Lachen darüber ausschütten... wie Uli, wenn sie drei Flaschen Wein intus hat
Oh du Himmel was das für ein sch.....
Jetzt schalt ich ein und sehe das schmierentheater von bb mit den Sprechzimmer.
Forum ging auch nicht.wohl auch vor Schreck sbgestürzt.
Und dieser Tino geht garnicht. Erst nominiert er und dann trottet er den andern hinterher und was bitte soll das mit der Frau Büchner. So fies Saskia gegenüber.
Ich will jetzt dreimal mehr das Saskia drin bleibt .