Man beachte die Schlange um ihren Hals! Eins steht fest, wenn Iris heute nicht rausfliegt dann kann sie weit kommen. (Die 3 Euro habe ich ins Phrasenschwein geworfen).
Gleich 17:00 Uhr, Zeit das Krombacher in den Kühlschrank zu stellen.
Stell lieber ein paar mehr in den Kühlschrank, könnte ein aufregender Abend werden.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Wäre ich Contentcreator und hätte einen Fuß in der hießigen oder meinetwegen auch früheren Staffeln gehabt, würde ich mit meinem Content solange auf der BB-Welle reiten, wie geht. Das ist doch alles Business bei denen. Nicht Herzenssache.
Dino gerade so unangenehm!!! als sie aus dem Raum kamen wollte er nur Ulli erzählen was sie für Fotos gemacht haben.. nicht den anderen. Er zeigt so eine richtige ätzende Seite von sich. Gestern fand ich es in den Gesprächen auch schon
Man beachte die Schlange um ihren Hals! Eins steht fest, wenn Iris heute nicht rausfliegt dann kann sie weit kommen. (Die 3 Euro habe ich ins Phrasenschwein geworfen).
Stell lieber ein paar mehr in den Kühlschrank, könnte ein aufregender Abend werden.
@ozzy-osbourne Ich vermute eher, dass Julia sich auf Reaktionen bei Social Media bezieht. Kann mir gut vorstellen, dass Irys da niedergemacht wird, vor allem auch wegen ihrer sexuellen Orientierung.
Das ist denkbar.
Damit muß man aber leben wenn man die Öffentlichkeit sucht.
Weiss nicht ob sie dem gewachsen ist.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Bei mir steht lübzer kalt
In doppelter Packung
Ein Paket für Saskia weiter kommen
Ein Paket für Sieg unserer Kogge heute Abend
Da hast Du gut gebunkert.
Rostock in Osnabrück, brisant brisant!
Hoffe für Dich das alle 2 Pakete erfolgreich an den Mann gebracht werden.