Eins steht fest, wenn Iris heute nicht rausfliegt dann kann sie weit kommen. (Die 3 Euro habe ich ins Phrasenschwein geworfen).
Gleich 17:00 Uhr, zeit das Krombacher in den Kühlschrank zu stellen.
Gute frage.. Julia schreibt halt nur haltlose unterstellungen in ihrem post macht das Nadiem auch? - man versucht wohl die TZF zuschauer ein wenig zu "influencen" der Informierte Live stream zuschauer weiß natürlich bescheid und schluckt solche Köder nicht!
@ozzy-osbourne Ich vermute eher, dass Julia sich auf Reaktionen bei Social Media bezieht. Kann mir gut vorstellen, dass Irys da niedergemacht wird, vor allem auch wegen ihrer sexuellen Orientierung.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
"Big Brother bittet nämlich zu einer offenen Nominierung, bei der die nächsten Exit-Kandidaten bestimmt werden".
Menooo, da kommen wieder die selben Personen auf die Liste, sicher keine Ulrike
Die offene Nomi war doch schon, die in dem Artikel beschrieben wird. Montag Nomi von Saskia und Irys, für die letzte steht da doch noch nix. Oder versteh ich das falsch?
Stimmt, im Text steht Saskia und Julia, danach die offene Nomi.
Irys und Iris bedeutet auch das Gleiche. Bund sein wie ein Regenbogen. Cool, dass sie sich schon einen Künstlernamen zugelegt hat. Danke für die Aufklärung.
@ozzy-osbourne Ich vermute eher, dass Julia sich auf Reaktionen bei Social Media bezieht. Kann mir gut vorstellen, dass Irys da niedergemacht wird, vor allem auch wegen ihrer sexuellen Orientierung.
Das ist eine Sache der Wahrnehmung. Julia nimmt das eben so wahr.