Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Am besten wenn bei der nächsten Nomi die Bewohner 2 Stimmen haben. Das gab es doch auch immer bei den anderen Staffeln, also wäre jetzt als Abschluss Perfekt.
Ich habe mich heute schon so früh bei euch gemeldet, da mich das RL heute voll im Griff hat und ich weiß nicht, wann ich heute Abend da sein werde, kann spät werden
Boah, jetzt wirds unterirdisch .... Tino voll in seinem Element
Er ist so was von NICHT lustig. Und denkt, er wär’s. In allem denkt er, er wär‘s. Grausam, was diese Vergiftungen mit Felddüngern bei Menschen anrichten können…
Er ist so was von NICHT lustig. Und denkt, er wär’s. In allem denkt er, er wär‘s. Grausam, was diese Vergiftungen mit Felddüngern bei Menschen anrichten können…
Also jetzt wird mir echt bewusst, warum man mich für Angeln nie begeistern konnte ..... ich hoffe das kein Angler solche Bilder in seinen Kalender vorfindet
@fox012 Julia Nadime und Janine machen Werbung für Iris, aber Werbung bringt nix wenn keiner Anruft oder auf Joyn Abstimmt, also Tschüss Iris
Das einzige Problem wäre das Saskia keine so große Community hat, aber mein Wunsch ist das die Werbung trotzdem kein Erfolg hat oder man erst recht für Saskia anruft
Man beachte die Schlange um ihren Hals! Eins steht fest, wenn Iris heute nicht rausfliegt dann kann sie weit kommen. (Die 3 Euro habe ich ins Phrasenschwein geworfen).
Gleich 17:00 Uhr, Zeit das Krombacher in den Kühlschrank zu stellen.