Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 39 / 199
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @bobby

Unterhalten hat mich die letzte Staffel auch.

Ich wollte mit meinem Text insgesamt nur ausdrücken, dass ich die jetzige Staffel nicht so schlecht finde, wie viele andere in diesem Forum.

Wobei diese und die letzte Staffel eines gemeinsam haben:

Ohne das Forum wären beide Staffeln ganz schnell in Vergessenheit geraten. Die Diskussionen und normale Unterhaltungen mit Euch machen sehr viel aus.

Ohne das Forum würde ich den Livestream gar nicht gucken.

Mir macht es total Spaß, während des Lives mit Euch zu sülzen und nicht gesehenes nachlesen zu können Hugging .

Dankeschön nochmal dafür! Thumbs up  

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 9. April 2025 14:59
Haben reagiert: Ves, Isentrude, DerManni und 13 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @fips1973

Geschrieben von: @morys405

@fips1973 meine Vermutung ist das das Gewinner Team Botschaften von zu Hause bekommen.

Nomi wäre aber natürlich besser, aber glaube Ich Persönlich nicht das es so kommt 

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2025/finalwoche-danni-buechner-exit-1293027183.html

"Big Brother bittet nämlich zu einer offenen Nominierung, bei der die nächsten Exit-Kandidaten bestimmt werden".

Menooo, da kommen wieder die selben Personen auf die Liste, sicher keine Ulrike Exploding Sad Mad  

Veröffentlicht : 9. April 2025 14:59
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Hela61 und 5 andere
Tiggy
(@tiggy)

Die sollten komplett im Schatten gehen,  die Bilder werden dann schöner.  Da sie keinen harten Schatten haben 

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 9. April 2025 15:00
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76 und BarbaraR
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @kleineschwester

Geschrieben von: @bobby

Unterhalten hat mich die letzte Staffel auch.

Ich wollte mit meinem Text insgesamt nur ausdrücken, dass ich die jetzige Staffel nicht so schlecht finde, wie viele andere in diesem Forum.

Wobei diese und die letzte Staffel eines gemeinsam haben:

Ohne das Forum wären beide Staffeln ganz schnell in Vergessenheit geraten. Die Diskussionen und normale Unterhaltungen mit Euch machen sehr viel aus.

Ohne das Forum würde ich den Livestream gar nicht gucken.

Mir macht es total Spaß, während des Lives mit Euch zu sülzen und nicht gesehenes nachlesen zu können Hugging .

Dankeschön nochmal dafür! Thumbs up  

Hugging geht mir genauso ! Herzen  

Veröffentlicht : 9. April 2025 15:01
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, fips1973 und 3 andere
KatDo
(@katdo)

Ich bin heute von Danni überrascht wie sie bei beiden Teams mit macht und das im Positiven Sinne

Haben reagiert: Ves, Hela61, Drucki und 10 andere
fips1973
(@fips1973)

@fips1973 Bin auf die nächste Nomi gespannt. Saskia gegen Uli wäre TOP, dann Uli Raus vor dem Finale. Traum

Genau da bin ich bei dir

Haben reagiert: Luftikus, Chrissie76, Kiwi63 und 1 andere
morys405
(@morys405)

@sylvia1170 Saskia kommt drauf das ist klar, aber hoffe das dann 2 Leute Uli nehmen

Veröffentlicht : 9. April 2025 15:02
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 2 andere
morys405
(@morys405)

@katdo ist ja nur Gast und keine Teilnehmerin

Veröffentlicht : 9. April 2025 15:03
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR und Tiggy
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @sylvia1170

@fips1973 meine Vermutung ist das das Gewinner Team Botschaften von zu Hause bekommen.

Nomi wäre aber natürlich besser, aber glaube Ich Persönlich nicht das es so kommt 

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2025/finalwoche-danni-buechner-exit-1293027183.html

"Big Brother bittet nämlich zu einer offenen Nominierung, bei der die nächsten Exit-Kandidaten bestimmt werden".

Menooo, da kommen wieder die selben Personen auf die Liste, sicher keine Ulrike Exploding Sad Mad  

Die offene Nomi war doch schon, die in dem Artikel beschrieben wird. Montag Nomi von Saskia und Irys, für die letzte steht da doch noch nix. Oder versteh ich das falsch?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. April 2025 15:04
Haben reagiert: Isentrude, Drucki, sylvia1170 und 3 andere
fips1973
(@fips1973)

Die offene war doch sch 

Saskia vs iris

Veröffentlicht : 9. April 2025 15:05
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, Kiwi63 und BarbaraR
KatDo
(@katdo)

@katdo ist ja nur Gast und keine Teilnehmerin

das ist mir bewusst, aber sie könnte ich ja auch in die Ecke sitzen und zuschauen  oder hätte nur einen team geholfen

Veröffentlicht : 9. April 2025 15:05
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, kleineSchwester und 1 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @katdo

Ich bin heute von Danni überrascht wie sie bei beiden Teams mit macht und das im Positiven Sinne

Ich finde auch, dass sie das prima macht. Sehr neutral für mein Empfinden.

Veröffentlicht : 9. April 2025 15:07
Haben reagiert: Ves, Hela61, Drucki und 4 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @barbarar

Die offene Nomi war doch schon, die in dem Artikel beschrieben wird. Montag Nomi von Saskia und Irys, für die letzte steht da doch noch nix. Oder versteh ich das falsch?

Verstehst du völlig richtig 

Veröffentlicht : 9. April 2025 15:07
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Forum 2
(@katinka01)

Geschrieben von: @barbarar

Verstehe ich genauso

Veröffentlicht : 9. April 2025 15:08
Haben reagiert: Luftikus, Kiwi63 und BarbaraR
Alteisen
(@alteisen)

Boah, jetzt hast du mich aber gewaltig erschreckt.

Nein, nein und nochmals nein, keine Nominierung mehr. :tussi:  

Veröffentlicht : 9. April 2025 15:08
Haben reagiert: Chrissie76, Ozzy Osbourne und BarbaraR
KatDo
(@katdo)

Geschrieben von: @kleineschwester

Geschrieben von: @katdo

Ich finde auch, dass sie das prima macht. Sehr neutral für mein Empfinden.

genau deshalb bin ich ja von ihr überrascht, weil man sie ja sehr oft anders erlebt hat

Veröffentlicht : 9. April 2025 15:09
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 1 andere
morys405
(@morys405)

Am besten wenn bei der nächsten Nomi die Bewohner 2 Stimmen haben. Das gab es doch auch immer bei den anderen Staffeln, also wäre jetzt als Abschluss Perfekt.

Veröffentlicht : 9. April 2025 15:10
Haben reagiert: Hela61, Drucki, Chrissie76 und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Ich wünsche mir für die nächste Staffel, dass wir auch mal Entscheiden können wer auf die Nomi-Liste kommt und nicht immer nur Schützen sondern, für den Rasuwurf anrufen 

Veröffentlicht : 9. April 2025 15:11
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, Utility und 5 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Boah, jetzt wirds unterirdisch .... Tino voll in seinem Element

Veröffentlicht : 9. April 2025 15:11
Haben reagiert: Ves, Drucki, Ozzy Osbourne und 1 andere
morys405
(@morys405)

Tino geht mir auf die Nerven grade, aber extrem 

Veröffentlicht : 9. April 2025 15:12
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, Drucki und 2 andere
Seite 39 / 199