@sylvia1170 Hallo meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@fips1973 Schlimm diese Frau. Noch 5 Tage müssen wir Sie ertragen.
Wenn ,man weiß es nicht genau,das Verlierer Team
Auf nominator kommt und orange verliert dann können wir Ulrike noch vorher killen
Moin Moin Freunde
Moin Moin Fips
Geselle er sich zu uns.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@fips1973 meine Vermutung ist das das Gewinner Team Botschaften von zu Hause bekommen.
Nomi wäre aber natürlich besser, aber glaube Ich Persönlich nicht das es so kommt
Und dann die dauernden *Verbesserungsvorschläge* und Wiederholungen, bis es Madam genehm ist.@fips1973 Schlimm diese Frau. Noch 5 Tage müssen wir Sie ertragen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich muss noch nachlesen Dirk ist wieder zu Hause?Ick freu mir, schön, dass du wieder da bist.
![]()
zu Hause ist es doch am schönsten, gute Besserung Dirk
....So eienen Fauxpas kann es nur im Team Ulrike geben....
Ja, weil sie die Ansagen macht. Wobei, Tino traue ich so eine Geschmacklosigkeit auch zu.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die letzte Staffel recht gut unterhalten hat. Die Bewohner haben es ausgemacht.
Unterhalten hat mich die letzte Staffel auch.
Ich wollte mit meinem Text insgesamt nur ausdrücken, dass ich die jetzige Staffel nicht so schlecht finde, wie viele andere in diesem Forum.
Wobei diese und die letzte Staffel eines gemeinsam haben:
Ohne das Forum wären beide Staffeln ganz schnell in Vergessenheit geraten. Die Diskussionen und normale Unterhaltungen mit Euch machen sehr viel aus.
Dem kann ich nur Zustimmen!
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@fips1973 meine Vermutung ist das das Gewinner Team Botschaften von zu Hause bekommen.
Nomi wäre aber natürlich besser, aber glaube Ich Persönlich nicht das es so kommt
3 fliegen die Woche
Julia
Saskia/Iris
Und Nummer 3
Alles andere funktioniert sonst nicht mehr mit nominiert
@fips1973 6 kommen ins Finale, also heute eine Raus und am Freitag eine oder einer
Ein herrlicher Beitrag!Bei Tanja denke ich immer sie bewirbt sich als Haushaltshilfe. Ein großes Showtalent hat sie aber nicht.
Iris sollte gewinnen, das wäre konsequent. Sie unterhält mich am besten.
Und wenn ich diesen Spinner mit Strickmütze und Unterhemd heute morgen im Badezimmer gesehen habe dann fehlen mir die Worte.
..herrlich. Vom Erfurter Domhoch wird abgekanzelt.
Ja bei Tanja wenn sie unscheinbar zwischen dem Geschehen agiert in dem schwarzen Flatterding, Stirndingens und irgendein Putzdingens in Händen sehe - meint man tatsächlich sie ist die Wirtschaftskraft. ...es wird ja nicht der 'goldene Putzlappen' verliehen.
Und, die andere Tanja wenn sie mal nicht putzt, unterhält mit Geschichten von xyz..die keiner kennt aber uns als vertraut verkauft werden..von Chantalle bis Emma usw............
Iriiis - die auf uns angesetzt besagte Sonderagentin - Auftrag: wie weit kann man gehen bis TV inkl. Zuschauer in die Selbstzerstörung schalten.
..bei dem Mützenmann Dino, Szene nicht gesehen, aber da bin nicht ganz konform im 'Spinner' - nur halb, denn die andere Hälfte ist so garnicht 'verwoben'. ..
Iris, die Sonderagentin für die Selbstzerstörung der Zuschauer.
Tanja mit ihrem Stirntuch erinnerte mich an den als Putzfrau verkleideten Egon Olsen.
https://bbfun.de/bigbrother/bb-2025/finalwoche-danni-buechner-exit-1293027183.html
Halbzeit
"Die Kamera sieht alles !!! "
@fips1973 Bin auf die nächste Nomi gespannt. Saskia gegen Uli wäre TOP, dann Uli Raus vor dem Finale. Traum