Also das auf dem Klo ist doch wohl voll daneben.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Moin Moin Freunde
@sylvia1170 100pro. Verstehe auch nicht warum viele ihn so feiern. Ist nur am essen und Furzen mehr kommt da nicht. So Leute kommen aber immer ins Finale.
@fips1973
Hallo Hansa
Wo hast du die letzten Nächte gesteckt? Musstest du arbeiten?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Team Blua hatte doch auch auf Klo ein Bild gemacht, hab nur es leider nicht gesehen nur gehört
Aber im Vergleich zu letztem Jahr, ist es dieses Jahr Action pur.
ich sehe Heute noch vor mir, dass gefühlte 90 Tage lang ausschließlich ein Ball hin und her geworfen wurde und Maja/Chris im Bett lagenIch muss ehrlich sagen, dass mich die letzte Staffel recht gut unterhalten hat. Die Bewohner haben es ausgemacht.
Man denke an Angela und das Küchengate oder wie oft uns Mateo beschäftigt hat. Frauke nicht zu vergessen, da gab es oft Beef.
Die täglichen Besprechungen die oft in Reibereien endeten. (Diese Staffel gab es gar keine Besprechungen, um nur ja keinen Konflikt heraufzubeschwören)
Die Essensrationen, das Bunkern, der Neid .. usw (Maja + Anhang hätten sie weglassen können, das war keine Bereicherung)
Es gab natürlich lange Strecken mit den Bällchen hin und her, aber im großen und Ganzen fühlte ich mich gut unterhalten.
Man vergisst sehr schnell, aber wenn wir uns an einige der älteren Staffeln erinnern, wusste ich ganz genau, dass ich ab Mittag nichts verpasse, da jeden Tag 4-5 Stunden stummes Sonnenliegen aller Bewohner angesagt war.
Dafür waren die Bewohner viel interessanter als in der aktuellen Staffel.
Zum ersten Mal habe ich keinen Favoriten und konnte die ganze Staffel nicht mitfiebern.
Bis auf ein paar Ausnahmen gab es keine besonderen Ereignisse. Schlafen, Stummeln rauchen, ohne duschen in den Pool, halbherzige Tagesaufgaben, einkaufen gehen, kochen, essen und SINGEN
Ohne Marcel und Ulf wäre ich eingeschlafen
Wöchentlicher Wechsel von Promis, dass macht die Bewohner aber auch nicht interessanter.
![]()
Bis auf meine eigenen Beiträge, kommt es selten vor das ich mal vollumfänglich zustimme, Du hast es geschafft!
Chapeau
Ick freu mir, schön, dass du wieder da bist.
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die letzte Staffel recht gut unterhalten hat. Die Bewohner haben es ausgemacht.
Unterhalten hat mich die letzte Staffel auch.
Ich wollte mit meinem Text insgesamt nur ausdrücken, dass ich die jetzige Staffel nicht so schlecht finde, wie viele andere in diesem Forum.
Wobei diese und die letzte Staffel eines gemeinsam haben:
Ohne das Forum wären beide Staffeln ganz schnell in Vergessenheit geraten. Die Diskussionen und normale Unterhaltungen mit Euch machen sehr viel aus.
It´s a good day for a good day 🙂
Ulrike überall bloß kein anderer
WC - Shooting
..überhaupt dieses Team
.
So, weiter geht's - den Blubb musste schnell dalassen. ..bis später.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Auf Seite 84 im TB kannst du das sehen.Team Blua hatte doch auch auf Klo ein Bild gemacht, hab nur es leider nicht gesehen nur gehört
@fips1973 Schlimm diese Frau. Noch 5 Tage müssen wir Sie ertragen.
Also das auf dem Klo ist doch wohl voll daneben.
Dachte ich mir auch gerade. Ich finde die Idee sogar ausgesprochen geschmacklos.
Das kommt noch erschwerend hinzu!
So eienen Fauxpas kann es nur im Team Ulrike geben.
Bin gespannt ob damit schon das Ende der Fahnenstange erreicht ist.