Team Orange ist viel Kreativer, aber wenn die Zuschauer entscheiden dürfen, dann Stimme ich natürlich für Team Blau 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo
@all
Hier sind es sonnige 14 Grad
![]()
Ich war fassungslos über das Verhalten von Iris und Ulrike
Obwohl Iris noch schlimmer war als Ulrike, wollte sich für Alkohol oben nackig machen. Ist für mich im falschen Format. Germany Shore wäre für sie ideal geeignet. Alkohol ohne Ende. Falls Iris heute weiterkommt, weiß ich Bescheid und ich bin im falschen Format
. Bin mal gespannt, wie es von BB heute zusammengeschnitten wird, das Iris immer noch gut dasteht
@Ozzy-Osbourne beim Nachlesen ist mir aufgefallen, das du jetzt Pokalträger bist.
Tolle Leistung in dem kurzen Zeitraum![]()
Herzlichen Glückwunsch lieber Ozzy
![]()
@TF_Dirk Hallo mein lieber Dirk
Habe von dir heute noch nichts gelesen und ich hoffe sehr, das es dir gut geht und du das KH bald verlassen kannst und wieder hier bei uns bist.
![]()
PS Hat sich zum Glück erledigt, Hallo lieber Dirk, schön, das du wieder Zuhause bist. Freue mich
![]()
Das ist mir im Eifer des Tastengefechts noch garnicht aufgefallen.
Das war ja mal wirklich ein rasanter Austieg.
Danke für die Glückwünsche, da werde ich ja heute schon mit Blumen überhäuft obwohl ich erst morgen Geburtstag habe.
Na das gibt ne Party heute Abend.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
WILLMAAAAAAAAAAAA, Ich bin zu Hauseeeeeeeee
Hallo Freunde
![]()
Bin heute schon entlassen worden nach der Chefarzt Visite. Er meinte (nach Rücksprache mit meiner Dialyseärztin) ich kann es mir aussuchen, ob ich heute gehe oder morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@kleineschwester @kiwi63 @tiggy Hallo Ihr Lieben
Ich freu mich auch endlich wieder vernünftig tippen zu können
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@ozzy-osbourne Hallo Ozzy
Ja, heute morgen hat es sich alles etwas überschlagen.
Kuchen gibt's gleich auch noch
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@ozzy-osbourne hat einen Pokal
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Der @luzifer hat bestimmt noch Mateo Soße für den Pokal
Danke Ypsi.
Mit Mateo Soße will ich den Pokal aber nicht einweihen.
@ozzy-osbourne Hallo Ozzy
![]()
Ja, heute morgen hat es sich alles etwas überschlagen.
Kuchen gibt's gleich auch noch
Für mich kannst Du zur Feier des Tages zwei Stück einplanen, einen Eierlikör nehme ich auch noch bevor es dann heute Abend die scharfen Sachen gibt.
Aber im Vergleich zu letztem Jahr, ist es dieses Jahr Action pur.
ich sehe Heute noch vor mir, dass gefühlte 90 Tage lang ausschließlich ein Ball hin und her geworfen wurde und Maja/Chris im Bett lagen
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die letzte Staffel recht gut unterhalten hat. Die Bewohner haben es ausgemacht.
Man denke an Angela und das Küchengate oder wie oft uns Mateo beschäftigt hat. Frauke nicht zu vergessen, da gab es oft Beef.
Die täglichen Besprechungen die oft in Reibereien endeten. (Diese Staffel gab es gar keine Besprechungen, um nur ja keinen Konflikt heraufzubeschwören)
Die Essensrationen, das Bunkern, der Neid .. usw (Maja + Anhang hätten sie weglassen können, das war keine Bereicherung)
Es gab natürlich lange Strecken mit den Bällchen hin und her, aber im großen und Ganzen fühlte ich mich gut unterhalten.
Man vergisst sehr schnell, aber wenn wir uns an einige der älteren Staffeln erinnern, wusste ich ganz genau, dass ich ab Mittag nichts verpasse, da jeden Tag 4-5 Stunden stummes Sonnenliegen aller Bewohner angesagt war.
Dafür waren die Bewohner viel interessanter als in der aktuellen Staffel.
Zum ersten Mal habe ich keinen Favoriten und konnte die ganze Staffel nicht mitfiebern.
Bis auf ein paar Ausnahmen gab es keine besonderen Ereignisse. Schlafen, Stummeln rauchen, ohne duschen in den Pool, halbherzige Tagesaufgaben, einkaufen gehen, kochen, essen und SINGEN
Ohne Marcel und Ulf wäre ich eingeschlafen
Wöchentlicher Wechsel von Promis, dass macht die Bewohner aber auch nicht interessanter.
Allmächtiger, so viele Vasen habe ich garnicht.
Aber danke für die Blumen.
Jetzt möchte Ulrike auch noch ihre Laster in einem Kalender verewigt haben ...
![]()
Und jetzt auch noch das Grusel-Kleid.
"Die Kamera sieht alles !!! "
tenor.com
Danke liebste Barbara.
@sylvia1170 habe die Staffel erst verfolgt wo Marcel und Ulf eingezogen sind, sonst hätte Ich diesmal die Staffel nicht verfolgt. Marcel war ein Gewinn für die Staffel
@sylvia1170 danke sehr gut zusammen gefasst
Ich habe diese Staffel auch nicht sooft geschaut ,
letztes Jahr hab ich fast pausenlos geschaut, na gut ein Grund war das ich da sowieso selber ausser gefecht gesetzt war
@shortywutz Hallo meine Liebe
Lemmy Kilmister
Für mich ist Stefan ein Milchbubi. Unter einem attraktiven starken Mann stelle ich mir etwas anderes vor@bobby genau deiner Meinung. Verstehe auch nicht warum der Stefan so gut ankommt. Man stelle sich 10 Stefans im Haus vor, dass würde doch niemand gucken.
Bei Frauen scheint der aber gut anzukommen, da kannst Du wenn Du hier das falsche schreibt schon in die Bredouille geraten.
Schreibe da aus Erfahrung!
Bei 10 Stafan's im Container, wäre das mein Todesurteil.
Der wird zum Schluß aber mit Marcel um den Sieg kämpfen.