Ich kann mir aber denken, wieso er mir das Angebot gemacht hat.
Es ist nix mehr frei bei uns im KH, die suchen verzweifelt nach leeren Betten und Zimmern
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@tf_dirk Schön, das du wieder zu Hause bist
Aber pass auf dich auf
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Die sind ja in 30 Minuten durch
Quelle ich
Heute das Essen etwas später.
Mungobohnen mit Spinat-Curry bedient euch, noch ist der Topf voll 😆
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Mach ich, ist aber bekannt bei mir. So einmal im Jahr habe ich so einen Schub und nach Cortisonbehandlung hält das dann wieder für ein Jahr vor@tf_dirk Schön, das du wieder zu Hause bist
![]()
Aber pass auf dich auf
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@tf_dirk Freut mich, dass du das Krankenhaus hinter dir gebracht hast
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
WILLMAAAAAAAAAAAA, Ich bin zu Hauseeeeeeeee
Hallo Freunde
![]()
Bin heute schon entlassen worden nach der Chefarzt Visite. Er meinte (nach Rücksprache mit meiner Dialyseärztin) ich kann es mir aussuchen, ob ich heute gehe oder morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin mein Freund
Freue mich das Du wieder daheim bist, wollte Dich schon steckbrieflich suchen lassen da heute noch nichts von Dir zu lesen war.
Endlich gibt es wieder lecker Kaffee und Kuchen, dass hat wärend Deiner Abwesenheit ganz schön geschliffen.
Greife dann gleichmal zu.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Hallo
@all
Hier sind es sonnige 14 Grad
Ich war fassungslos über das Verhalten von Iris und Ulrike
Obwohl Iris noch schlimmer war als Ulrike, wollte sich für Alkohol oben nackig machen. Ist für mich im falschen Format. Germany Shore wäre für sie ideal geeignet. Alkohol ohne Ende. Falls Iris heute weiterkommt, weiß ich Bescheid und ich bin im falschen Format
. Bin mal gespannt, wie es von BB heute zusammengeschnitten wird, das Iris immer noch gut dasteht
@Ozzy-Osbourne beim Nachlesen ist mir aufgefallen, das du jetzt Pokalträger bist.
Tolle Leistung in dem kurzen Zeitraum
Herzlichen Glückwunsch lieber Ozzy
@TF_Dirk Hallo mein lieber Dirk
Habe von dir heute noch nichts gelesen und ich hoffe sehr, das es dir gut geht und du das KH bald verlassen kannst und wieder hier bei uns bist.
PS Hat sich zum Glück erledigt, Hallo lieber Dirk, schön, das du wieder Zuhause bist. Freue mich
Das zeigt nur das Saskia ihr völlig egal ist, so wie viele hier im Forum geschrieben haben.@alexhappy hast Recht, eigentlich müsste Sie Werbung für Saskia machen wegen Stefan
Ulrike nächster Regelverstoß: sie raucht nicht im Raucherbereich
Das wird doch alles durchgewunken, da gibt es auf den letzten Metern keine Bestrafung mehr, und die es bis jetzt gab waren ja auch nicht so um das man sich danach an die Regeln hält.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Eine Frage (sorry, falls es schon geschrieben wurde, dann hab ich das überlesen):
Wie wurden die Teams eingeteilt?
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Team Orange ist viel Kreativer, aber wenn die Zuschauer entscheiden dürfen, dann Stimme ich natürlich für Team Blau 😉
@ozzy-osbourne hat einen Pokal
Herzlichen Glückwunsch
Der @luzifer hat bestimmt noch Mateo Soße für den Pokal
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Eine Frage (sorry, falls es schon geschrieben wurde, dann hab ich das überlesen):
Wie wurden die Teams eingeteilt?
CC hat eingeteilt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@tf_dirk schön das Du wieder zuhause bist
Team Orange ist viel Kreativer, aber wenn die Zuschauer entscheiden dürfen, dann Stimme ich natürlich für Team Blau 😉
man muss am Ende erstmal die Bilder sehen ...... aber ich wäre auch für blau als Gewinnerteam
Jetzt möchte Ulrike auch noch ihre Laster in einem Kalender verewigt haben ...
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )