Ich erinnere mich an die erste Staffel. Da mussten die Bewohner als Strafe die gesamte Bibel laut vorlesen. Das dauerte eine Woche. So viel spannender war das damals auch nicht. Und der Sieger John war die Langeweile in Person. Aber damals durfte man unter der Decke noch kopulieren...
Da hast Du wohl wahr.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@tiggy
Hallo meine Liebe
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Guten Morgen
![]()
Bin schon fertig mit nachlesen und muss sagen, von Uli und Iris bin ich nicht überrascht.
Auch von dem ganzen Gemecker, was ich hier lese bin ich nicht wirklich überrascht, das kommt auch jedes Jahr
![]()
Ich habe mich im großen und ganzen amüsiert bei BB, denn ich gehe mittlerweile mit gar keiner Erwartungshaltung mehr da ran und kann dann aucuh nicht enttäuscht werden
![]()
Es sind andere Zeiten, als im Jahr 2000 und es wird nun mal keine Staffel mehr wie dir früheren geben, zumal die ja auch von RTL waren.
Ich bin froh, das es überhaupt noch BB gibt und das sogar mit Livestream.
So, das war mein Wort zum Mittelfingermittwoch
Meine liebe Ypsi, hier muß ich aber mal den Rotstift ansetzen, Wörter in Verbindung mit Mittelfinger möchte ich hier nicht lesen, achte bitte auf Deine Ausdrucksweise!
Ansonsten was die Erwartung angeht, hege ich die schon, man denkt ja immer schlechter wie die letzte Staffel kann es nicht werden.
Wenn BB den Rettungsanker Marcel und Ulf nicht geworfen hätte, wäre die Staffel bis zum Ende dahingedümpelt, aber auch mit den beiden ist sie nicht weit vom Abgrund entfernt.
Hoffen wir auf bessere Zeiten und bessere Ausdrucksweisen, die Hoffnung auf eine neue bessere Staffel gibt es immer.
Mir hat in dieser Staffel jegliche Würze gefehlt, da war das Forum unterhaltsamer wie der Livestream, sofern sich an die Audrucksweise gehalten wurde.
@ozzy-osbourne
Haben sie nicht.
![]()
Eigentlich schade, dann wären wir die Zwei vielleicht mit eiem Schlag losgeworden.
@tiggy Hamburg
ich war schon 12 Jahre nicht mehr da *seufz*
Ich liebe Hamburg 
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@micha55 Alle die bisschen Unterhaltsam sind fliegen Raus, zum Glück sind es nur noch 5 Tage.
@ozzy-osbourne Im Vergleich zu letztem Jahr ist das Forum dieses Jahr extrem friedlich.
Letztes Jahr habe ich den Rotstift von @ypsi deutlich öfter wahrgenommen 😀
Manchmal gehen halt ob der Ereignisse im Container die Tasten mit einem durch, teils muß ich mich da schon sehr im Zaume halten.
@ypsi Dann wird es mal wieder Zeit
![]()
Ja wäre schön, momentan schaffe ich es einfach nicht 
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Mir geht es ähnlich wie euch. Auf der einen Art nervt mich Iris extrem, aber aber gleichzeitig finde ich Saskia teilweise auch sehr langweilig. Stefan ist zwar ein tolles Bürschchen, aber für hier todlangweilig.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
QQuelle gettyimages.de
@ypsi Vielleicht ja im Spätsommer oder Herbst, sag Bescheid für ein Käffchen am Hafen bin ich immer zu haben
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@bobby genau deiner Meinung. Verstehe auch nicht warum der Stefan so gut ankommt. Man stelle sich 10 Stefans im Haus vor, dass würde doch niemand gucken.
Bei Frauen scheint der aber gut anzukommen, da kannst Du wenn Du hier das falsche schreibt schon in die Bredouille geraten.
Schreibe da aus Erfahrung!
Bei 10 Stafan's im Container, wäre das mein Todesurteil.
Der wird zum Schluß aber mit Marcel um den Sieg kämpfen.
Aber warum mein Beitrag gelöscht wurde, nur weil mich Uschi und Iris mit ihren Gesichtsmasken an das Gruselkabinett Madame Tussauds erinnerte, verstehe ich nicht. Die beiden sahen ja wirklich gruselig aus.@ozzy-osbourne Im Vergleich zu letztem Jahr ist das Forum dieses Jahr extrem friedlich.
Letztes Jahr habe ich den Rotstift von @ypsi deutlich öfter wahrgenommen 😀
Manchmal gehen halt ob der Ereignisse im Container die Tasten mit einem durch, teils muß ich mich da schon sehr im Zaume halten.
@tiggy 100% wenn Marcel nicht mehr dort wäre, dann wäre es ganz vorbei. Wie schon gesagt zum Glück nur noch 5 Tage.
@ozzy-osbourne Ich Denke Tanja mit Marcel und Stefan Platz 3. Einfach für Nix den 3. Platz ist schon Gut. Hoffe sehen den nie wieder
@ozzy-osbourne Ich Denke Tanja mit Marcel und Stefan Platz 3. Einfach für Nix den 3. Platz ist schon Gut. Hoffe sehen den nie wieder
Wenn man sich nicht gerade für unterklassigen Fußball interessiert wir er einem nicht mehr über den Weg laufen.
Jetzt erzählt Dino wieder sein Hochzeitsstory dem VIP.....
"Die Kamera sieht alles !!! "
schnell Mute
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀