Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 27 / 199
Shortywutz
(@shortywutz)

Immer noch alles grau hier… ich komme so gar nicht aus dem Quark O_O  

Veröffentlicht : 9. April 2025 09:30
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Isentrude und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@shortywutz Pick me Hallo meine Liebe Bussi Hier scheint die Sonne bei 10° :huepf:

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. April 2025 09:32
Haben reagiert: Kiwi63, Isentrude, Shortywutz und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen Pick me  

Bin schon fertig mit nachlesen und muss sagen, von Uli und Iris bin ich nicht überrascht.

Auch von dem ganzen Gemecker, was ich hier lese bin ich nicht wirklich überrascht, das kommt auch jedes Jahr Mr. Green  

Ich habe mich im großen und ganzen amüsiert bei BB, denn ich gehe mittlerweile mit gar keiner Erwartungshaltung mehr da ran und kann dann aucuh nicht enttäuscht werden Wink  

Es sind andere Zeiten, als im Jahr 2000 und es wird nun mal keine Staffel mehr wie dir früheren geben, zumal die ja auch von RTL waren.

Ich bin froh, das es überhaupt noch BB gibt und das sogar mit Livestream.

So, das war mein Wort zum Mittelfingermittwoch 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 9. April 2025 09:37
Haben reagiert: Ves, Catweazle10, sylvia1170 und 9 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Moin Gemeinde

Mal eben nachschauen was es gestern noch gegeben hat, und dann geht es in die Vollen.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 9. April 2025 09:37
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76 und Ypsi
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Bussi  

tenor.com

Veröffentlicht : 9. April 2025 09:39
Haben reagiert: Kiwi63 und Ypsi
BarbaraR
(@barbarar)

@ozzy-osbourne Pick me Moin mein Lieber Wink

Veröffentlicht : 9. April 2025 09:40
Hat reagiert: Kiwi63
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @ypsi

Auch von dem ganzen Gemecker, was ich hier lese bin ich nicht wirklich überrascht, das kommt auch jedes Jahr Mr. Green

Geht mir ganz ähnlich 😀
Ich gehöre noch zu den wenigen, die sich trotzdem unterhalten fühlen.
Am Anfang waren die Befürchtungen groß. Das war wirklich die pure Langeweile. Zum Glück hatte BB reagiert und Marcel/Ulf reingeschickt.
Ab dem Moment war die Unterhaltung für mich ok.
Klar, es gibt auch jetzt noch Tage, wie letztes Wochenende, die einfach nur langweilig waren.
Aber im Vergleich zu letztem Jahr, ist es dieses Jahr Action pur.
ich sehe Heute noch vor mir, dass gefühlte 90 Tage lang ausschließlich ein Ball hin und her geworfen wurde und Maja/Chris im Bett lagen 😀

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 9. April 2025 09:41
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, Catweazle10 und 13 andere
morys405
(@morys405)

@bobby genau deiner Meinung. Verstehe auch nicht warum der Stefan so gut ankommt. Man stelle sich 10 Stefans im Haus vor, dass würde doch niemand gucken.

Veröffentlicht : 9. April 2025 09:45
Haben reagiert: Ves, Ozzy Osbourne, BarbaraR und 4 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @barbarar

tenor.com

Pick me Guten Morgen liebe Leidensgenossen Wink  

Man Me Moin Barbara

Haben die gestern nochmal Nachschub an Getränken bekommen?

Veröffentlicht : 9. April 2025 09:45
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @morys405

@bobby genau deiner Meinung. Verstehe auch nicht warum der Stefan so gut ankommt. Man stelle sich 10 Stefans im Haus vor, dass würde doch niemand gucken.

Sehe ich auch so. Bei Stefan würde es gar nicht auffallen, wenn er nicht da wäre.

Veröffentlicht : 9. April 2025 09:47
Haben reagiert: Ves, Utility, Ozzy Osbourne und 6 andere
morys405
(@morys405)

@bobby Der wird auch den 3. Platz machen, aber als Sieger sehe Ich Ihm niemals. Der wird viel zu viel gefeiert für NIX aber Absolut NIX

Veröffentlicht : 9. April 2025 09:48
Haben reagiert: Ves, BarbaraR, Chrissie76 und 1 andere
Ehrlich
(@ehrlich)

Geschrieben von: @bobby

Geht mir ganz ähnlich 😀
Ich gehöre noch zu den wenigen, die sich trotzdem unterhalten fühlen.
Am Anfang waren die Befürchtungen groß. Das war wirklich die pure Langeweile. Zum Glück hatte BB reagiert und Marcel/Ulf reingeschickt.
Ab dem Moment war die Unterhaltung für mich ok.
Klar, es gibt auch jetzt noch Tage, wie letztes Wochenende, die einfach nur langweilig waren.
Aber im Vergleich zu letztem Jahr, ist es dieses Jahr Action pur.
ich sehe Heute noch vor mir, dass gefühlte 90 Tage lang ausschließlich ein Ball hin und her geworfen wurde und Maja/Chris im Bett lagen 😀

So sehe ich das ebenfalls...voriges Jahr wurde tatsächlich an Langeweile noch nicht übertroffen. Natürlich wird es kein BB wie früher geben, man soll schon in der Gegenwart bleiben. Die Bemühungen von Unterhaltungen bei Marcel und Ulf erkenne ich an. Ich bin auch froh, nicht mehr diesen Raum zu sehen wo alle schliefen und die grausame Musik die da abgespielt wurde zu hören. Heuer haben wir das Glück "live" von Dino und Iris beschallt zu werden...und es wurde auch nicht dauernd Bro, Bro gesagt und weißt du was ich meine! Es ist einfach gut, dass es diesmal 50 Tage nur dauert... Wenn man sich als Zuseher aber etwas wünschen dürfte...könnte man das Konzept schon noch besser gestalten ohne die Kosten zu sprengen und es dürfte dann auch länger dauern 😉 

Veröffentlicht : 9. April 2025 09:49
Haben reagiert: Kiwi63, Utility, Isentrude und 5 andere
morys405
(@morys405)

@ehrlich BB sollte eine Pause machen und dann mit einem neuem Container daher kommen und neuem Konzept, aber in der heutigen Zeit glaube Ich ist es leider vorbei mit dem BB was wir uns wünschen. Leider.

Veröffentlicht : 9. April 2025 09:52
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, BarbaraR und 1 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @ehrlich

könnte man das Konzept schon noch besser gestalten ohne die Kosten zu sprengen und es dürfte dann auch länger dauern 😉 

Genau diesen Punkt kritisiere ich am meisten. Es wirkt alles sehr lieblos und ohne Ideen produziert.
Es gibt tausende Mini-Spiele, oder auch größere Sachen, die für ne Wochenaufgabe geeignet wären, ohne das Budget zu sprengen.
Aber in dieser und letzter Staffel kommt es mir so vor, als ob die Produktion sich denkt "die sperren wir einfach ein und der Rest ergibt sich und vielleicht machen wir spontan mal ne Kleinigkeit".

Veröffentlicht : 9. April 2025 09:55
Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 7 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @morys405

Es ist eine Frechheit gegenüber den zahlenden Zuschauern wie der immer so gelangweilt dafläzt. Da sind mir Uschi und Iris aber tausendmal lieber. 

Veröffentlicht : 9. April 2025 09:59
Haben reagiert: morys405 und Chrissie76
Now-online
(@now-online)

Tinos Hauptthema scheint heute morgen zu sein wer, wann, wieviele Eier haben möchte. Bitte nominiert mich nicht, ich bin der der für die Eier im Haus zuständig ist.

Er nimmt sich Danielas Worte zu Herzen und gibt die letzten Tage nochmal richtig Gas 😅

Dieser Beitrag wurde geändert vor 7 Monaten von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 9. April 2025 09:59
Haben reagiert: Ves, BarbaraR, Chrissie76 und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Ich erinnere mich an die erste Staffel. Da mussten die Bewohner als Strafe die gesamte Bibel laut vorlesen. Das dauerte eine Woche. So viel spannender war das damals auch nicht. Und der Sieger John war die Langeweile in Person. Aber damals durfte man unter der Decke noch kopulieren...

Veröffentlicht : 9. April 2025 10:03
Haben reagiert: Ves, Luftikus, Isentrude und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ozzy-osbourne tztz Haben sie nicht. :huepf:

Veröffentlicht : 9. April 2025 10:07
Hat reagiert: Ozzy Osbourne
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Guten Morgen Pick me  

Bin schon fertig mit nachlesen und muss sagen, von Uli und Iris bin ich nicht überrascht.

Ich habe mich im großen und ganzen amüsiert bei BB, denn ich gehe mittlerweile mit gar keiner Erwartungshaltung mehr da ran und kann dann aucuh nicht enttäuscht werden Wink  

Es sind andere Zeiten, als im Jahr 2000 und es wird nun mal keine Staffel mehr wie dir früheren geben, zumal die ja auch von RTL waren.

Ich bin froh, das es überhaupt noch BB gibt und das sogar mit Livestream.

So, das war mein Wort zum Mittelfingermittwoch 

Meine liebe Ypsi, hier muß ich aber mal den Rotstift ansetzen, Wörter in Verbindung mit Mittelfinger möchte ich hier nicht lesen, achte bitte auf Deine Ausdrucksweise!

Ansonsten was die Erwartung angeht, hege ich die schon, man denkt ja immer schlechter wie die letzte Staffel kann es nicht werden.

Wenn BB den Rettungsanker Marcel und Ulf nicht geworfen hätte, wäre die Staffel bis zum Ende dahingedümpelt, aber auch mit den beiden ist sie nicht weit vom Abgrund entfernt.

Hoffen wir auf bessere Zeiten und bessere Ausdrucksweisen, die Hoffnung auf eine neue bessere Staffel gibt es immer.

Mir hat in dieser Staffel jegliche Würze gefehlt, da war das Forum unterhaltsamer wie der Livestream, sofern sich an die Audrucksweise gehalten wurde.

Veröffentlicht : 9. April 2025 10:07
Haben reagiert: Ves, Hela61, sylvia1170 und 10 andere
KaiUwe
(@bobby)

@ozzy-osbourne Im Vergleich zu letztem Jahr ist das Forum dieses Jahr extrem friedlich.

Letztes Jahr habe ich den Rotstift von @ypsi deutlich öfter wahrgenommen 😀

Veröffentlicht : 9. April 2025 10:09
Haben reagiert: Ves, Catweazle10, Hela61 und 5 andere
Seite 27 / 199