ich komme nur kurz vorbei. Ich muss gleich schon wieder los. Ich habe noch ein bisschen nachgelesen und muss sagen, Iris und Ulrike mal wieder unterirdisch und ein erwartbares Verhalten von beiden. Vielleicht wird man ja heute eine davon los. Wir werden sehen.
Bis später und allen einen schönen Tag.
Ich werde das unterirdische Verhalten der beiden erst heute Abend sehen. Wollte eigentlich nicht mehr gucken
Guten Morgen allerseits. Also was gestern bzgl. Ulrike und Iries abgegangen ist ist unterste Schiene. Wer so Rotzfrech wie Iries ist der braucht bei der TZF ihr Rumgeheule und Mitleidsnummer ja wohl nicht für ernst nehmen. Was die Aussage gegen BB und was Regelverstöße anbelangt sollten drastische Strafen ausgesprochen werden. Das was die zwei Hauptakteure anbelangt und was man von solchen Sch......en halten darf muss jeder für sich entscheiden.
Was BB betrifft muss der Produktion schon klar sein, dass sie sich mit solchen Akteuren Richtung Sommerhaus der..... oder Forsthaus Ram..... bewegt
PS Sollten Regelverstöße und Abmahnungen ohne Spürbare folgen bleiben hat das Format verloren und mit Sicherheit auch BB-Freunde
Auch das Schicksal und die Angst kommt über Nacht Ich bin traurig gerade hab ich noch gelacht Und an sowas schönes gedacht
Auch die Sehnsucht und das Glück kommt über Nacht Ich will lieben auch wenn man dabei Fehler macht Ich hab mir das nicht ausgedacht Wunder geschehn ich hab's gesehn Es gibt so vieles was wir nicht verstehn (Nena)
Liebe Iris! Auch wenn Du Dich wie Nena verkleidest muss schon ein großes Wunder geschehen wenn Du ein Karriere als Sängerin machst! Du solltest Dich eher an der göttlichen Florence Foster Jenkins orientieren.
Also das soll mal einer verstehen. Da startet die Finalwoche und die Bewohner haben zum Einkauf doppeltes Budget und viele Goodies, die sie erwerben können und dann werden alle Goodies an einem Abend verballert bzw. auch am Nachmittag und den Rest der Woche herrscht wieder gähnende Langeweile. BB was ist aus dir geworden? Naja. Montag hat der Spuk eine Ende und Joyn ist bereits gekündigt. Der LS interessiert mich kaum noch.
Schade, denn ich hätte nie gedacht, dass die letzte Staffel im Falle Langeweile noch getoppt werden konnte. Aber das liegt auch nicht nur an der Location oder an BB selbst, sondern auch an den Teilnehmern. Alle nur weichgespült und versuchen sich da durchzumogeln. Keiner mehr dabei, der mal auf „Krawall“ aus ist und auch mal raushaut. Ohne Marcel und Uwe wäre diese Staffel noch schlimmer gewesen, also sie ohnehin war.
So, das war mein Fazit zu dieser Misere und jetzt euch einen schönen Tag. Ich muss mit den Kids gleich zum doc und dann einkaufen.
Noch schlafen sie wie Babys, ich wünsche mit heute morgen einen Paukenschlag seitens BB und erheblichen Konsequenzen! Leider wird es ein Traum bleiben.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Noch schlafen sie wie Babys, ich wünsche mit heute morgen einen Paukenschlag seitens BB und erheblichen Konsequenzen! Leider wird es ein Traum bleiben.
Daniela bekommt direkt mal 3 Pluspunkte. Licht geht an, Musik geht an, die ersten 2-3 Bewohner sind direkt gut drauf. Und Daniela? Nach 2-3 Sekunden: "Was stimmt nicht mit Euch?" 😀
ich bin sehr dankbar aus einer Generation zu stammen, wo wir ohne all die Beauty-MUST-HAVE auskamen. Ob Gesichtsmaske oder diese Bananen unter den Augen. Hatte mit meinen 65 Jahren noch nie Augenringe bzw. geschwollene Augen, außer mich quälte die Allergie, da waren die Augen rot und die Nase ebenfalls. Dies alles zwischen 20 und 40 Jahren tgl zu machen wollen, denn müssen tun sie es sicherlich nicht. Mal sehen, was als nächstes ins Gesicht geklatscht oder geklebt wird! ev. etwas in die Ohren stecken, damit man keine Schlappohren bekommt?
@now-online das gleiche habe Ich auch gedacht. Brauch ich nicht so ein Müll. Hoffe Sie bleibt nur bis Freitag. Kein Bock auf Sie. Gestern sagt Sie noch Leute ihr müsst Gas geben und heute Therapie Stunde und die Mitleidsschiene, will sich nur gut verkaufen. Macht nur Männer schlecht.