Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 25 / 199
Forum 1
(@sylvia1170)

Marcel hat nachgefragt was mit den Beiden draußen los ist. Dino meinte sie haben den Pool abgedeckt und BB hat sich 3x gemeldet. "Vom Pool raus" und die dritte Meldung war "Iris komm ins Sprechzimmer"

Dani meinte oh oh das gibt Ärger 

Veröffentlicht : 9. April 2025 01:19
Haben reagiert: Ves, BarbaraR und Chrissie76
Forum 1
(@sylvia1170)

Marcel gerade .. planschen die immer noch weiter?

Veröffentlicht : 9. April 2025 01:20
Haben reagiert: BarbaraR und Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

Wenn dann muss BB die aber leise angemaht haben. Gehört hab ich aber nichts davon.

Für mich ist jetzt Schlafenszeit. Schlaft nachher gut Hugging  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. April 2025 01:31
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, sab und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @barbarar

Wenn dann muss BB die aber leise angemaht haben. Gehört hab ich aber nichts davon.

Für mich ist jetzt Schlafenszeit. Schlaft nachher gut Hugging  

Ich habe auch nichts gehört, Dino hat das erzählt.

Gerade eben fragen sie ob die immer noch im Wasser sind. Taube hat nachgesehen. Sie sind noch im Wasser, Saskia meinte ob die sich nicht erkälten

Schlaf gut Sleeping :sleep:  

Veröffentlicht : 9. April 2025 01:36
Haben reagiert: BarbaraR, Chrissie76, sab und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Ulrike versucht gerade Eis in einem Glas klein zu hauen um Eis für eine Cola zu bekommen, Marcel hat Angst das sie das Glas kaputt macht. Jetzt geht sie mit ihrer Cola ins Sprechzimmer,sie muss nochmal zum Interview, Irys war auch gerade nochmal. Stefan und Marcel waren noch nicht und beschweren sich das es wieder spät wird bis sie schlafen dürfen.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 9. April 2025 02:21
Drucki
(@drucki)

Ulrike und vor allem Dino mit Selbstbeweihräucherung im Hof.

FÜr Dino ist BB ganz klar das beste Format, und wer da anderer Meinung ist, der sich einen Blumentopf auf den Kopf hauen.

(Deutet dabei auf einen Blumentopf/-Kübel im Hof)

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 9. April 2025 02:39
Drucki
(@drucki)

Marcel kommt ins Schlafzimmer, damit dürften alle mit den Interviews fertig sein.

Veröffentlicht : 9. April 2025 03:16
Drucki
(@drucki)

Alle sind in den Betten und warten auf Licht aus.

Veröffentlicht : 9. April 2025 03:23
Hat reagiert: Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Licht aus um 03:24 Uhr.

Und Stefan steht wie üblich sofort auf um noch mal auf die Toilette zu gehen.

Veröffentlicht : 9. April 2025 03:26
Ehrlich
(@ehrlich)

anders-band.de

was gestern wieder einmal zu sehen bzw. zu hören war, aber davor noch einen guten Morgen! Es geht hier nicht um einen erhobenen Zeigefinger, sondern darum, warum muss man sich selbst so unnötig abfüllen? Ich gebe mir selbst die Antwort:  um sich noch schlimmer zu verhalten als sonst und sich dann auf den Alkohol auszureden, den man sich ja selbst eingeflöst hat. Was ich jedoch genauso unangenehm empfand, dass Iris in der SIXX Zusammenfassung gestern hervorgehoben und noch die Mitleidskarte (Kindheit)gezogen wurde. Über Saskia gab es keine gesonderte, ev. für sie entsprechende "Werbung".  Schicksale haben viele Menschen und ich kann mir vorstellen, wenn ich Saskia zuhöre, wie sie mit Arbeit versucht, sich und ihr Kind "durchzubringen", dass sie viel Verständnis von anderen Alleinerziehenden bekommt. Ich mag respektvolle Menschen, die sich nicht in den Vordergrund drängen und trotzdem Lebensfreude haben. Sollten heute genügend Menschen für sie anrufen, würde ich mich sehr freuen und dann wünsche ich ihr die Möglichkeit von Dani eine Schutzplankette umgehängt zu bekommen. Alle anderen dann auf die Nomi-Liste. Sollte Nadiem wirklich so viele Anrufer generieren können, dann befürchte ich, dass Iris im Haus bleibt. Bin gespannt ob es Konsequenzen für den Regelverstoß (Poolbenützung, nicht nüchtern nach 22h) ev gibt. Keine Zigaretten für die 2? Ich bin froh, dass diese Staffel keine 100 Tage geht, denn 98% dieser Bewohner findet sich jetzt schon toll für die paar Tage. Es ist natürlich wie in einem "Knast", aber mit sehr viel Luxus und, dass man sich freiwillig dafür gemeldet hat!

Veröffentlicht : 9. April 2025 06:32
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 10 andere
KaiUwe
(@bobby)

Guten Morgen zusammen Man Me  

@ehrlich 
Ich habe kein Problem damit, wenn etwas getrunken wird, oder sich jemand sinnlos abschießt.
ABER: Es kommt dann immer darauf an, wie jemand auf alkoholische Getränke reagiert. Ich habe es früher gerne und oft übertrieben. Eigentlich fast jedes Wochenende. An "guten" Tagen waren ne Kiste Bier, oder eine große Flasche Jägermeister mit Red Bull kein Problem. Der große Unterschied ist, dass ich mich NIE wirklich peinlich benommen habe und noch Herr meiner Sinne war. Selbst an solchen Tagen hatte ich immer gesagt "Würde ich benehmen, wie Person XY, dann würde ich nie wieder was Alkoholisches anfassen".
Solche Beispiele haben Ulrike, bei der ersten Grillparty, und Gestern Iris geliefert. Und für den Regelbruch "nach 22 Uhr Betrunken in den Pool" dürfte es eigentlich nur eine Strafe geben: Sollte Iris die Rauswahl Heute überbestehen, dann gehts für beide sofort wieder auf die Nomi-Liste. Ansonsten ist Ulrike alleine drauf und es kommt nur noch 1 Bewohner hinzu. Und bis zur Rauswahl am heutigen Abend müssten beiden die Kippen gestrichen werden.
Eigentlich bin ich bei sowas nicht so hart und mache bei Regelverstößen mal ein Auge zu, wenn es, aus meiner Sicht, halb so wild ist.
Doch insbesondere Iris hat es, Aufgrund ihrer Kommentare, nicht anders verdient. Sie hat oft darüber gespottet, dass es ja sowieso ihr letzter Abend wäre und keine Strafe mehr befürchten muss. Und zusätzlich gab es freche Antworten in Richtung BB. "Iris komm ins Sprechzimmer 2. Jetzt und sofort". Iris sichtlich genervt "ja, Mann. Was willst Du von mir?".
Ich bin Heute Abend echt gespannt, ob sie in der Liveshow trotzdem weiter so gepusht wird, oder ob Heute Saskia eher hervorgehoben wird.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 9. April 2025 07:05
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, Kiwi63 und 6 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Guten Morgen liebe Forengemeinde Woman Pick me  

Wow, die würden aber lange wach gehalten Eek   Und das Verhalten von Ulrike und Iris... ohne Worte Neutral Fand es gestern auch sehr polarisierend in der TZF, wie der Fokus auf Iris gelegt wurde. Jetzt darf man gespannt sein, wie die Anrufer entscheiden.

Wünsche euch allen einen schönen Tag Hugging  

Veröffentlicht : 9. April 2025 07:05
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, Kiwi63 und 5 andere
Tetti.24
(@tetti-24)

Geschrieben von: @sylvia1170

Marcel hat nachgefragt was mit den Beiden draußen los ist. Dino meinte sie haben den Pool abgedeckt und BB hat sich 3x gemeldet. "Vom Pool raus" und die dritte Meldung war "Iris komm ins Sprechzimmer"

Dani meinte oh oh das gibt Ärger 

Guten Morgen 

Die beiden müssten zur Strafe Wasser aus dem Pool lassen, ihn sauber machen und dann für die restlichen Tage „außer Betrieb“ dran. 
Das wäre mein Strafe für Uli und Iris. 

Stricken beruhigt

Veröffentlicht : 9. April 2025 07:09
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, BarbaraR und 3 andere
KaiUwe
(@bobby)

Und nur, um es mal zu erwähnen:
Die Nacht war eindeutig zu kurz See No Evil  
Aber ok. Jetzt muss ich mal die wichtigsten Sachen abarbeiten, damit ich, aus Sicht meines Chefs, keinen Regelverstoß begehe. Habe keine Lust auf seine Nominierung 😀

Veröffentlicht : 9. April 2025 07:17
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Drucki und 7 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Guten Morgen @all, 

ich komme nur kurz vorbei. Ich muss gleich schon wieder los. Ich habe noch ein bisschen nachgelesen und muss sagen, Iris und Ulrike mal wieder unterirdisch und ein erwartbares Verhalten von beiden. Vielleicht wird man ja heute eine davon los. Wir werden sehen. 

Bis später und allen einen schönen Tag. Kaffee Woman Pick me  

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. April 2025 07:24
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, Kiwi63 und 5 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Mein BigBrother-Final-End-Kalender-Türchen heute früh aufgemacht ... (inklusive heute) noch 6 Tage. Dann ist der Rumms vorbei. Da bleibt auch sicher nichts hängen ... dazu waren die Bewohner zu blass und die Zeit zu kurz.

Schade um das Abo bei Joyn. 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 9. April 2025 07:36
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 5 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

🎶 I'm on the highway to hell     On the highway to hell     Highway to hell     I'm on the highway to hell 🎶

Highway to hell - AC/DC

Fällt mir irgendwie ein, wenn ich anfange, von gestern Abend nachzulesen 😂 „nur“ noch 25 Seiten 😳

Veröffentlicht : 9. April 2025 07:58
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, frauelster und 3 andere
Now-online
(@now-online)

Guten Morgen alle miteinander ☀️

Ich wünsche mir das Ulrike und Irys für den schweren Regelverstoß eine harte Strafe bekommen die ihnen das Lachen vergehen lässt.

Habt ihr die Playboy-Fotos der Büchner gesehen……?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 9. April 2025 08:09
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @now-online

Habt ihr die Playboy-Fotos der Büchner gesehen……?

Ich finde die Fotos gar nicht schlecht. Sie kann sich definitiv sehen lassen.
Es gab im Playboy schon weitaus schlechtere Fotos von deutlich jüngeren Playmates.

Veröffentlicht : 9. April 2025 08:16
Haben reagiert: sylvia1170, Kiwi63, Hela61 und 4 andere
Isentrude
(@isentrude)

Pinterest

Ging ja gestern wild und wüst zu, als Irys sich nackig mach wollte war ich raus aus dem Stream. Ich lese jetzt etwas nach, so ist es leichter zu ertragen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 9. April 2025 08:17
Seite 25 / 199