@catweazle10
Schlaf gut, mein Lieber.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...wir gehen heute auch shoppen, aber nicht wirklich, sonder Gewand und so...Soderle, ich bin dann jetzt auch mal raus für heute.
Von morgen früh bis Donnerstag Nachmittag bin ich mal wieder bei einem Workshop (mit Übernachtung vor Ort = in unserem BIZ) mit einer meiner Arbeitsgruppen.
Daher werde ich schon mal von morgen bis zu meiner Heimkehr wohl so gut wie keinen Livestream schauen
Zudem werde ich - weil ich mir einen Abend in der Bierstube mit den Kollegen und Weizenbier (0,5l) für 2,50 € nicht entgehen lassen kann - die SIXX-Liveschalte mit dem Auszug von Saskia oder Iris wohl lediglich als Konserve anschauen müssen, wenn ich in meine Zimmer kommen.
Und um zu erfahren, wie es um die letzte Nominierung steht, werde ich dann wohl auch Euch und Eure Berichte hier im Laber angewiesen sein (eine Grafik von mir wird es jedenfalls dieses Mal nicht geben.Gute Nacht, @alle.
![]()
![]()
:kicher:
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Puh, erst ist der Thread zu, dann lässt mich das Forum nicht mehr rein, ich muss ich euch suchen und über 20 Seiten nachlesen
Und jetzt ist gleich Bettzeit...
@catweazle10 Viel Erfolg morgen, werde deine Erläuterungen vermissen
@bobby Danke für deine Ausführungen bzgl deiner Bewerbung und wieso "Bitte melde dich" bei dir angefragt hat. Ich weiß das sehr zu schätzen, dass du so etwas mit uns teilst
Wünsche euch allen eine gute Nacht, der Nachtschicht schon mal vielen Dank für die Berichte und ich bin schon gespannt, wem ich morgen früh den Kaffee klauen kann
@chrissie76
Schlaf gut, meine Liebe
...Uli und Irys sind ca 1½ Stunden im Sprechzimmer...Uli ist gerade raus gekommen...
Dino und Ulli erzählen wen sie nominieren, wir wissen es wen wir nehmen euch 2. Ihr Pappnasen.
Dino und Ulli sprechen über die Nominierung. Dino will Tino nehmen falls Saskia raus ist. Und wenn zwei nominiert werden müssen, dann noch Stefan.
finde sie sollten gleich auf die Liste kommen wegen Absprache . Es reicht langsam
Big Brother sollte es morgen bestrafen.Dino und Ulli sprechen über die Nominierung. Dino will Tino nehmen falls Saskia raus ist. Und wenn zwei nominiert werden müssen, dann noch Stefan.
finde sie sollten gleich auf die Liste kommen wegen Absprache . Es reicht langsam
...jetzt geht es gaaaanz schnell ins Bettchen...
3
2
1
0 ...gute Nacht!!!
@cgn1963 das wäre nur fair!!! Aber ich befürchte BB lässt es wieder durch gehen. Ist ja nicht da erste Mal. Und sie könnten ja gleich ermahnen. Selbst das wird nicht gemacht
Ihr Lieben
Ich winke auch in die Runde. Schlaft später alle gut
Was hat Iris vor? Sie hat den Pool geöffnet
Wenn die jetzt in den Pool geht, gleich raus mit ihr. nach 22.00 Uhr verboten. Wenn Big Brother jetzt nicht einschreitet dann kotze ich im Strahl.
Schöne gute Nacht an alle die das Bettchen aufsuchen
Sind schon im Pool. Iris und Ulrike
BB hat gesagt achtet auf die Micros ..
@hela61
Fahr vorsichtig und schlaf später schön
@cgn1963 das ist ja harmlos, aber Absprachen wegen der Nominierung vor dem Finale.. ekelhaft