@gippi denke mal an die letzte Staffel.. sie hatten immer nachfordert und waren viel Betrunkener und viel mehr der Bewohner. Da gab es Nachschub. Und „draußen“ ist eine andere Situation f. Und es ist ja immer noch alles harmlos im haus . Finde ich
an mir ist in der Tanzstunde sogar ein Turniertänzer gescheitert, danach habe ich meine Liebe zum Heavy Metal entdecktDer Begriff Tanzbär passt aber zu Tino wirklich wie "Faust aufs Auge"
Von der Eleganz seiner Tanzbewegungen her, wäre ich fast eher bei "Tanzelefant".
![]()
![]()
Aber ich muss der fairnesshalber sagen, ich bin auch nicht besser...
Ich will gleich mal klarstellen:
Ich bezeichne mich selber als Tanzelefant, weil ungelenker tanzen als ich, kann - vielleicht bis auf Tino 😉 - eigentlich Keiner.
![]()
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@alter-hase
Schlaf gut, mein Hase.
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das wird wohl das letzte Lied sein.
Wird auch Zeit. Meine Schlafenszeit ist schon ne Stunde überfällig 😀
It´s a good day for a good day 🙂
@alter-hase Gute Nacht mein Hase
Schlaf schön
Schade das sie Ulfs Lied nicht gespielt haben. Du bist das Größte.Das wird wohl das letzte Lied sein.
@gippi für mich nicht. Ein junges Mädchen, was feiert..
Das junge Mädchen ist 28. Man sollte also eigentlich von einer erwachsenen Frau ausgehen.
Und sich für 2 Flaschen Wein dann auf so ne Schiene zu begeben und sich nackig machen wollen? Das finde selbst ich grenzwertig.
/.../
Man könnte da glatt "Fame-Geier" sagen![]()
Für mich gibt es da aktuell einen ganz anderen "Fame-Geier", der möglicherweise glaubt, nachdem vor allem Nadiem aber auch Julia raus sind, muss er sich so richtig in den Vordergrund spielen.
Und das ist Dino!
@bb_fan
Schlaf gut
Ich verschwinde dann auch mal für Heute. Gute Nacht zusammen
It´s a good day for a good day 🙂
...der ist er "doch egal", die will doch nix von ihm...nach ihren Aussagen im Haus...Ob Andriana das gerade sieht??
![]()
Das hat er - als Cosimo seinen Stripper-Workshop gegeben hat - auch schon bei Julia gemacht, das saß Andriana nebenan am Rauchertisch.
Und ich glaube, auch bei Frau Pink meinte er, sich so zum Obst machen zu müssen, und Andriana hat darüber gelacht.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ist das ein Schlafanzug, was Dino an hat?
...das ist sein neues Outfit...hat er gestern ins Haus geschickt bekommen...da waren noch die Etiketten dran...
Ist das ein Schlafanzug, was Dino an hat?
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Sind die beiden Spritis im Spz?
Soderle, ich bin dann jetzt auch mal raus für heute.
Von morgen früh bis Donnerstag Nachmittag bin ich mal wieder bei einem Workshop (mit Übernachtung vor Ort = in unserem BIZ) mit einer meiner Arbeitsgruppen.
Daher werde ich schon mal von morgen bis zu meiner Heimkehr wohl so gut wie keinen Livestream schauen
Zudem werde ich - weil ich mir einen Abend in der Bierstube mit den Kollegen und Weizenbier (0,5l) für 2,50 € nicht entgehen lassen kann - die SIXX-Liveschalte mit dem Auszug von Saskia oder Iris wohl lediglich als Konserve anschauen müssen, wenn ich in mein Zimmer komme.
Und um zu erfahren, wie es um die letzte Nominierung steht, werde ich dann wohl auch Euch und Eure Berichte hier im Laber angewiesen sein (eine Grafik von mir wird es jedenfalls dieses Mal nicht geben.
Gute Nacht, @alle.