Schlaft alle gut, mir reicht das für heute..
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
ich auch nichtDer Begriff Tanzbär passt aber zu Tino wirklich wie "Faust aufs Auge"
Von der Eleganz seiner Tanzbewegungen her, wäre ich fast eher bei "Tanzelefant".
![]()
![]()
Aber ich muss der fairnesshalber sagen, ich bin auch nicht besser...
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ob Andriana das gerade sieht??
![]()
Das hat er - als Cosimo seinen Stripper-Workshop gegeben hat - auch schon bei Julia gemacht, das saß Andriana nebenan am Rauchertisch.
Und ich glaube, auch bei Frau Pink meinte er, sich so zum Obst machen zu müssen, und Andriana hat darüber gelacht.
Ich habe das Gefühl, Saskia kommt endlich aus sich raus und kann sein, wie sie ist. Und kein Gedanke an die Nomi...
Aber auch nur, weil sie ihn gebremst hat und sagte, dass ihre Kinder zuschauen.Dinos move mit Danni fand ich jetzt aber mal recht gut. Er hat es als Spiel gemacht und nicht übertrieben.
Schöne gute Nacht an alle die das Bettchen aufsuchen
@ozzy-osbourne Gute Nacht
Schlaf schön
Endlich mal was, was ich kenne
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@gippi für mich nicht. Ein junges Mädchen, was feiert..
Das junge Mädchen ist 28. Man sollte also eigentlich von einer erwachsenen Frau ausgehen.
Und sich für 2 Flaschen Wein dann auf so ne Schiene zu begeben und sich nackig machen wollen? Das finde selbst ich grenzwertig.
Nicht für die zwei Flaschen Wein will sie sich nackig machen, sondern für die Aufmerksamkeit......
Man könnte da glatt "Fame-Geier" sagen
"Die Kamera sieht alles !!! "
Saskia kann bestimmt auch gut Feiern nurt schreit sie nicht alle Nase lang nach Party weil sie das in ihrem Leben einfach nicht unterbringt.Ich habe das Gefühl, Saskia kommt endlich aus sich raus und kann sein, wie sie ist. Und kein Gedanke an die Nomi...
@isentrude Gute Nacht
Schlaf schön
ich schleiche mal hinterher@ozzy-osbourne Gute Nacht
Schlaf schön
Gute Nacht zusammen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Iris ist vom Alter her gar nicht so weit von Dani Büchners Tochter entfernt. Mich würde interessieren, was Dani Büchner über Iris denkt. Ob sie uns das noch mitteilt in ihrer direkten Art?
@ozzy-osbourne
Schlaf gut, mein Lieber
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...jetzt geht die Party doch weiter...sorg dich nicht um mich...Taube schaut mit den schwarzen Haaren ein Bisserl der Vicky Leandros ähnlich...beim Singen...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Der Begriff Tanzbär passt aber zu Tino wirklich wie "Faust aufs Auge"
Von der Eleganz seiner Tanzbewegungen her, wäre ich fast eher bei "Tanzelefant".
![]()
![]()
Aber ich muss der fairnesshalber sagen, ich bin auch nicht besser...
Ich will gleich mal klarstellen:
Ich bezeichne mich selber als Tanzelefant, weil ungelenker tanzen als ich, kann - vielleicht bis auf Tino 😉 - eigentlich Keiner.
Ich weiß. Ich frage mich ob Andriana wieder lacht gerade.Ob Andriana das gerade sieht??
![]()
Das hat er - als Cosimo seinen Stripper-Workshop gegeben hat - auch schon bei Julia gemacht, das saß Andriana nebenan am Rauchertisch.
Und ich glaube, auch bei Frau Pink meinte er, sich so zum Obst machen zu müssen, und Andriana hat darüber gelacht.
Das zeigt aber das er doch noch so weit herr seiner Sinne ist das zu respecktieren.Aber auch nur, weil sie ihn gebremst hat und sagte, dass ihre Kinder zuschauen.Dinos move mit Danni fand ich jetzt aber mal recht gut. Er hat es als Spiel gemacht und nicht übertrieben.
Nicht das ich Dino Fan binn aber wenn ich mal was gut finde dann muss ich das auch erwähnen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend hier, bin jetzt auch raus
Das wird wohl das letzte Lied sein.
"Die Kamera sieht alles !!! "