Da würde schnell Tür TV kommen. Das werden wir Gott sei Dank nicht sehen.Aha, Uli ist noch nicht soweit nackt in den Pool zu hüppen - noch nicht!
Naja, ich glaube, so viel Selbsterhaltungstrieb, nicht nackt in den Pool zu hüpfen, hätte sie auch noch mit 2,0 Promille.
Dein Wort in Gottes Ohr denn das mag ich mir dreimal nicht vorstellen geschweige live sehn.
Jetzt gehn die echt nochmal nach Alk betteln
Bohh Geschrei weil bb nix mehr rausrückt
Sie mag nur kein leeres Bier!Ulrike:
"Ich mag kein Bier"
Sie trinkt es aber bis es nichts mehr davon gibt.
oooh, man, was biedern sie sich nun an. und was sie machen würden, ganz vorn Iris.
Peinlich war, wie Iris Luft abgelassen hat, Ulrike bekommt sich nicht mehr ein vor lachen und Iris wedelt den Gestank weg
Also für die die jetzt noch Live gucken schießt sich Iris jetzt entgültig ins aus.
Wenn der BVB nur 2:1 verlieren würde. Dann könnte man vielleicht im Rückspiel auf ein Wunder hoffen .@alexhappy Hoffe verlieren nicht zu Hoch. Ich Tippe 6:0 Für Barcelona
Geile Idee von BB....die Bewohner wollen nach Alk betteln und alle ins Sprechzimner gehen. BB denkt sich " Spiel mal Musik, dann sind die ruhig und kommen nichtcins Sprechzimmer"
Das war wohl nix für die Bayern heute.
Wieso?
Ich würde eher sagen "Ziel erreicht!".
Inter wiegt sich jetzt 1 Woche in Sicherheit, dann gibt es im Rückspiel 3:12, und die Bayern sind weiter.
![]()
![]()
Wenn man das Hinspielergebnis mit einbezieht, ist das durchaus machbar.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Also für die die jetzt noch Live gucken schießt sich Iris jetzt entgültig ins aus.
Hoffentlich,dann sind wir sie eventuell morgen los.
Ich bin ja kein Kostverächter und trinke auch gerne mal was.
Aber was Iris da abzieht, ist einfach nur billig, unterste Schublade und betteln nach Aufmerksamkeit! Und solche Worte wähle ich in Bezug auf die Bewohner eher selten bis gar nicht.
Sie kann gerade froh sein, dass Ulrike den vernünftigen Part übernimmt.
It´s a good day for a good day 🙂
Das Dino Fan ist von Tupac Shakur der Mann wurde 1996 erschossen.
Muss mich erst orientieren, welche der Topffrisuren Tino istTino sieht man die Tanzfreude wirklich an
![]()
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Soderle ich geh doch mal Bettchen. Dieses bewegen wie tanzbären geb ich mir dann doch nicht länger.
Erfahre das ja morgen hier falls was weltbewegendes passiert.
Schlaft alle schön und träumt was gutes.
Winkee
@ozzy-osbourne Halbe Abwehr Verletzt, dafür war es in Ordnung und Inter hat nur 2 Gegentor in 10 spielen
Dann waren wohl die Gegner der letzten 10 Spiele alle in etwa auf dem Niveau der Bayern.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Muss mich erst orientieren, welche der Topffrisuren Tino istTino sieht man die Tanzfreude wirklich an
![]()
![]()
der in der Warnweste