Bloß gut das ich gerade nicht Stream schauen. Mir reichen die Berichte auch so schon. Gestern war schon so extrem mit Dinos psychogelaber. Der war kurz vorm durchdrehen. Das wird heut zum Ende bestimmt nicht besser.
Ich brauche keine Neuauflage von Mateo.
Mal sehn wie das dann heute Abend so läuft mit d n Auszügen und wer BB gewinnt.
Ein komisches Ende finde ich weil mich letztlich keine wirklich überzeugt hat.
Definitiv sind für mich aber die beiden 'inos die Schlusslichter. Hätte die auch gern früher raus gehabt. Leider gab's ja zu viel Rausflugkandidaten das sie noch durchgeflutecht sind. Denke die sind dann heut Abend als erste weg.
Da mir gerade langweilig ist, fällt mir ein, daß ich je jetzt noch schnell ein paar mal zum Telefonhörer greifen kann
Telefonhörer klingt lustig, irgendwie nostalgisch, schön mit 1 Meter Rollkabel und Wählscheibe.
Ich war ja immer schon selbständig und betreue viele Kunden. Damals hatte ich ein 15m Telefonkabel quer durch den Garten liegen und habe auf der Sonnenliege meine Kunden angerufen. Die Sonne hat mich am Bildschirm nicht gestört, denn es gab noch keine Computer und ergo auch keine Monitore.
Deshalb hatte ich eine große Box neben mir stehen, in der sich die Karteikarten meiner Kunden befanden.
Ja, klingt nostalgisch ... war aber trotzdem schön und mit vielen Zukunftsaussichten. *schwelg*
Da mir gerade langweilig ist, fällt mir ein, daß ich je jetzt noch schnell ein paar mal zum Telefonhörer greifen kann
Telefonhörer klingt lustig, irgendwie nostalgisch, schön mit 1 Meter Rollkabel und Wählscheibe.
Ich war ja immer schon selbständig und betreue viele Kunden. Damals hatte ich ein 15m Telefonkabel quer durch den Garten liegen und habe auf der Sonnenliege meine Kunden angerufen. Die Sonne hat mich am Bildschirm nicht gestört, denn es gab noch keine Computer und ergo auch keine Monitore.
Deshalb hatte ich eine große Box neben mir stehen, in der sich die Karteikarten meiner Kunden befanden.
Ja, klingt nostalgisch ... war aber trotzdem schön und mit vielen Zukunftsaussichten. *schwelg*
Diese alten Telefone hatten auch noch richtig Stil, nicht dieser Einheitsbrei wie heute.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"