Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 193 / 199
BarbaraR
(@barbarar)

tenor.com

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. April 2025 08:59
Haben reagiert: Ves, DerManni, Hela61 und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @drucki

Ich habe mir eine Liste angelegt, was ich alles erledigen muss. Die ist seeeeeeeehr lang. Einige Punkte habe ich heute erledigt.

Man kommt ja zu nix mit dem BB-Gedöns Roll  

So geht es mir auch, nur einige Punkte hatte ich auch schon nach der letzten Promi BB Staffel auf der Liste  Eek  

Eek das liegt aber schon lange .... kann nicht so wichtig gewesen sein 

Bei mir kommt noch hinzu, dass wir vor einiger Zeit umgezogen sind.  Da tauchen immer wieder Sachen auf, die man ummelden muss  

Da kommt einiges zusammen. Den Hund habe ich jetzt umgemeldet und - das wusste ich gar nicht - den Gewerbeschein hier beim Amt gemeldet. Diverse Abos, Strom, Wasser, Banken, Finanzamt, Wirtschaftskammer und und und ..

Den Garten in Ordnung bringen, bin den ersten Frühling hier und was halt  noch so anfällt.

Puh, das kann man leider nicht so sagen.   Eek

u.a. sollte ich endlich mal mein Betriebssystem auf meinem Hauptrechner neu instalieren damit der wieder flotter läuft.

Und auch Austausch des Systemlaufwerks auf endlich ein NVME SSD Laufwerk steht ganz oben auf der Liste  Roll  

Ich sollte schon lange auf einen neuen PC umsteigen. Meiner pfeift aus dem letzten Loch. Nur noch 19 GB auf C und einiges funktioniert nicht mehr so wie es soll. Woozy  

Ob Oktober gibt es eh keine Updates mehr für Win 10. Ich muss mir dann auch einen Neuen kaufen weil die Hardware nicht mit Win 11 läuft. Vorher habe ich ihn aber noch mal auf den Auslieferungszustand gebracht. Das löscht auch auch die letzten bremsenden Apps. Aber vorher alle privaten Daten extern speichern!

Veröffentlicht : 14. April 2025 09:10
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

tenor.com

Veröffentlicht : 14. April 2025 09:16
Hat reagiert: Chrissie76
H.R.
 H.R.
(@herbert)

Dino ist dermaßen unerträglich

Veröffentlicht : 14. April 2025 09:17
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, Hela61 und 5 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

@catweazle10 

Aber sind wir dochmal ehrlich, die Einschaltquoten müssen doch zum Schluß unterirdisch gewesen sein, die Staffel war viel zu kurz und viel zu schnelllebig, nach zwei Tagen der erste Exit, saudumm ist sowas.

Dann ständig Neueinzüge, früher gab es einen Exit pro Woche, wenn überhaupt, den Bewohnern bleibt ja gar keine Zeit sich zu entwickeln.

Die ganze Staffel wurde Stiefmütterlich behandelt, Aufgaben der Woche die zum Himmel schreien, VIP's die kein Mensch braucht.

Kommt mir so vor als wenn man das Jubiläum noch auf gedeih und verderb voll machen wollte, entweder es läuf, dann kann man weiter sehen oder es läuft nicht, und Schluß.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 14. April 2025 09:19
Haben reagiert: Ves, Luftikus, BB-Omi und 6 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ozzy-osbourne Pick me Moin mein Lieber Wink

Veröffentlicht : 14. April 2025 09:23
Hat reagiert: Ozzy Osbourne
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @herbert

Dino ist dermaßen unerträglich

Moin, man merkt den die Aufregung ordentlich an kopfkratz  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Haben reagiert: Ves, DerManni, Hela61 und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @catweazle10

Moin Gemeinde

Die letzten Stunden BB sind eingeläutet, vielleicht die allerletzten.

Du bist irgendwie so ansteckend optimistisch!
Wink :kicher:  

So kennt man mich.

Mich eigentlich auch.
Ich lege bei so einigen Dingen tatsächlich auch eher (Zweck-)Pessimismus an den Tag.

So könnte man z. B. vielleicht schon festgestellt haben, dass ich i.d.R. nicht auf meine Fohlen tippe, sondern halt eher gegen sie oder mich max. zu einem Unentschieden durchringen kann. 
Das hat den Nebeneffekt, dass sich die Chance auf Punkte, entweder für mich oder - was ich dann tatsächlich sogar bevorzuge - für die Fohlen verdoppelt.
Wink :kicher:  

Haben reagiert: Ozzy Osbourne, Chrissie76 und BarbaraR
Silvi
(@silvi)

@catweazle10 

Aber sind wir dochmal ehrlich

Die Bewohner sind gerade zu nervend, da kann ich nicht ehrlich sein. Will keine rote Karte.

Haben reagiert: Ves, Hela61, Ozzy Osbourne und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 @tiggy

Pick me Guten Morgen ihr beiden Wink  

Veröffentlicht : 14. April 2025 09:26
Hat reagiert: Tiggy
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @micha55

Ich habe mir eine Liste angelegt, was ich alles erledigen muss. Die ist seeeeeeeehr lang. Einige Punkte habe ich heute erledigt.

Man kommt ja zu nix mit dem BB-Gedöns Roll  

So geht es mir auch, nur einige Punkte hatte ich auch schon nach der letzten Promi BB Staffel auf der Liste  Eek  

Eek das liegt aber schon lange .... kann nicht so wichtig gewesen sein 

Bei mir kommt noch hinzu, dass wir vor einiger Zeit umgezogen sind.  Da tauchen immer wieder Sachen auf, die man ummelden muss  

Da kommt einiges zusammen. Den Hund habe ich jetzt umgemeldet und - das wusste ich gar nicht - den Gewerbeschein hier beim Amt gemeldet. Diverse Abos, Strom, Wasser, Banken, Finanzamt, Wirtschaftskammer und und und ..

Den Garten in Ordnung bringen, bin den ersten Frühling hier und was halt  noch so anfällt.

Puh, das kann man leider nicht so sagen.   Eek

u.a. sollte ich endlich mal mein Betriebssystem auf meinem Hauptrechner neu instalieren damit der wieder flotter läuft.

Und auch Austausch des Systemlaufwerks auf endlich ein NVME SSD Laufwerk steht ganz oben auf der Liste  Roll  

Ich sollte schon lange auf einen neuen PC umsteigen. Meiner pfeift aus dem letzten Loch. Nur noch 19 GB auf C und einiges funktioniert nicht mehr so wie es soll. Woozy  

Ob Oktober gibt es eh keine Updates mehr für Win 10. Ich muss mir dann auch einen Neuen kaufen weil die Hardware nicht mit Win 11 läuft. Vorher habe ich ihn aber noch mal auf den Auslieferungszustand gebracht. Das löscht auch auch die letzten bremsenden Apps. Aber vorher alle privaten Daten extern speichern!

Ja natürlich, kann man machen. Bringt auch was.

Günstiger ist jedoch, die Kiste mit einem Standard Setup selbst einzurichten. So vermeidet man den ganzen Mist, den der Hersteller schon beim Einrichten mit dazu gepackt hat.  

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 14. April 2025 09:27
Haben reagiert: Micha55 und BarbaraR
KaiUwe
(@bobby)

Bei Dino liegen die Nerven Heute echt blank.
Unglaublich, wie er jetzt schon 2-3 mal Tnja anmotzte, nur weil sie vielleicht bei Themen ne andere Meinung hat.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 14. April 2025 09:42
Haben reagiert: Ves, DerManni, Hela61 und 7 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

@catweazle10 

Aber sind wir dochmal ehrlich, die Einschaltquoten müssen doch zum Schluß unterirdisch gewesen sein, die Staffel war viel zu kurz und viel zu schnelllebig, nach zwei Tagen der erste Exit, saudumm ist sowas.

Dann ständig Neueinzüge, früher gab es einen Exit pro Woche, wenn überhaupt, den Bewohnern bleibt ja gar keine Zeit sich zu entwickeln.

Die ganze Staffel wurde Stiefmütterlich behandelt, Aufgaben der Woche die zum Himmel schreien, VIP's die kein Mensch braucht.

Kommt mir so vor als wenn man das Jubiläum noch auf gedeih und verderb voll machen wollte, entweder es läuf, dann kann man weiter sehen oder es läuft nicht, und Schluß.

Hast ja Recht.
Ich sehe aktuell auch wenig bis gar keine echten Chancen, dass wir in naher Zukunft mit einer weiteren Normalo-BB-Staffel rechnen können / sollten.

Die Staffel wurde leider mal wieder sowas von lieblos dahin geklöppelt, dass man absolut konstatieren muss, dass sie einer Jubiläumsstaffel unwürdig war.

Aber bei allem Ärger über den Umgang der Macher mit diesem - in meinen Augen - doch eigentlich so tollen Format, man hat es sich angeschaut, man hat so einige Diskussionsansätze über die Bewohner und die Geschehnisse im Haus gefunden und vor allem, man wird sich - sollte es irgendwann doch nochmal weitergehen - wieder vor den Stream setzen und sich vermutlich auch wieder aufs Neue über die Machart der Produktion, vor allem aber über die Bewohner und die Moderatoren aufregen.
Man Shrug Wink  

Veröffentlicht : 14. April 2025 09:42
Haben reagiert: Ves, Luftikus, DerManni und 8 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

@barbarar Man Me  
Moin.

Veröffentlicht : 14. April 2025 09:43
Hat reagiert: Ozzy Osbourne
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @bobby

Unglaublich, wie er jetzt schon 2-3 mal Tnja anmotzte, nur weil sie vielleicht bei Themen ne andere Meinung hat.

Kann das sein, dass ich mich irgendwie gerade glücklich schätzen kann, mich (noch) im Büro zu befinden und daher keinen Stream anschauen zu können?
Wink

Dino war ja schon gestern noch extremer neben der Spur als die meiste Zeit vorher schon.
Ihn sollte man heute Abend als Ersten "erlösen".

Veröffentlicht : 14. April 2025 09:46
Haben reagiert: Ves, DerManni, Bergzwergi und 5 andere
Micha55
(@micha55)

@catweazle10 

Hast ja Recht.
Ich sehe aktuell auch wenig bis gar keine echten Chancen, dass wir in naher Zukunft mit einer weiteren Normalo-BB-Staffel rechnen können / sollten.

Die Staffel wurde leider mal wieder sowas von lieblos dahin geklöppelt, dass man absolut konstatieren muss, dass sie einer Jubiläumsstaffel unwürdig war.

Aber bei allem Ärger über den Umgang der Macher mit diesem - in meinen Augen - doch eigentlich so tollen Format, man hat es sich angeschaut, man hat so einige Diskussionsansätze über die Bewohner und die Geschehnisse im Haus gefunden und vor allem, man wird sich - sollte es irgendwann doch nochmal weitergehen - wieder vor den Stream setzen und sich vermutlich auch wieder aufs Neue über die Machart der Produktion, vor allem aber über die Bewohner und die Moderatoren aufregen.
Man Shrug Wink  

Ja, man wird lange Zeit nichts haben worüber man sich aufregen kann.

Veröffentlicht : 14. April 2025 09:46
Haben reagiert: DerManni, Ozzy Osbourne, Chrissie76 und 2 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @bobby

Kann das sein, dass ich mich irgendwie gerade glücklich schätzen kann, mich (noch) im Büro zu befinden und daher keinen Stream anschauen zu können?
Wink

Dino war ja schon gestern noch extremer neben der Spur als die meiste Zeit vorher schon.
Ihn sollte man heute Abend als Ersten "erlösen".

Einen nervösen Eindruck machen fast alle. Ist ja völlig normal.
Aber Dino reagiert bei Kleinigkeiten schon etwas gereizt. Speziell, wenn Tanja anderer Meinung ist.
Nur Stefan sitzt da wie immer und ist, zumindest nach Außen hin, die Ruhe selbst.
Alle anderen sind extrem gesprächig.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 14. April 2025 09:49
Haben reagiert: Ves, DerManni, Hela61 und 7 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Reden die da gerade über Marken?

Meine Rollecks Uhr hat nur 15€ gekostet. Gekauft in der U-Bahn.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 14. April 2025 09:50
Haben reagiert: Chris, Chrissie76, Silvi und 3 andere
Micha55
(@micha55)

Die beiden Kerle Stefan und Marcel wie sie heute morgen im Bett dalagen und der Tanja beim aufräumen zusahen, einfach zum kotzen. Und dann der lächerliche Dino mit Lila Strickmütze am Tisch, und vorher in der Unterhose Tanja beim aufräumen im Weg stehen. 

Veröffentlicht : 14. April 2025 09:52
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, Chrissie76 und 2 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @holgerover

Reden die da gerade über Marken?

Meine Rollecks Uhr hat nur 15€ gekostet. Gekauft in der U-Bahn.

Die hättest Du an der Autobahnraststelle aber billiger bekommen, und dann sogar eine Rolleckx.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 14. April 2025 10:12
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und BarbaraR
Seite 193 / 199