Tanja und Saskia unterhalten sich weiter und lachen ab und an. Es wird nicht lange dauern und die anderen Bewohner, die mühevoll versucht haben einzuschlafen, werden wach.
Ich sollte schon lange auf einen neuen PC umsteigen. Meiner pfeift aus dem letzten Loch. Nur noch 19 GB auf C und einiges funktioniert nicht mehr so wie es soll.Ich habe mir eine Liste angelegt, was ich alles erledigen muss. Die ist seeeeeeeehr lang. Einige Punkte habe ich heute erledigt.
Man kommt ja zu nix mit dem BB-Gedöns
![]()
So geht es mir auch, nur einige Punkte hatte ich auch schon nach der letzten Promi BB Staffel auf der Liste
![]()
das liegt aber schon lange .... kann nicht so wichtig gewesen sein
Bei mir kommt noch hinzu, dass wir vor einiger Zeit umgezogen sind. Da tauchen immer wieder Sachen auf, die man ummelden muss
Da kommt einiges zusammen. Den Hund habe ich jetzt umgemeldet und - das wusste ich gar nicht - den Gewerbeschein hier beim Amt gemeldet. Diverse Abos, Strom, Wasser, Banken, Finanzamt, Wirtschaftskammer und und und ..
Den Garten in Ordnung bringen, bin den ersten Frühling hier und was halt noch so anfällt.
Puh, das kann man leider nicht so sagen.
![]()
u.a. sollte ich endlich mal mein Betriebssystem auf meinem Hauptrechner neu instalieren damit der wieder flotter läuft.
Und auch Austausch des Systemlaufwerks auf endlich ein NVME SSD Laufwerk steht ganz oben auf der Liste
![]()
![]()
Auf dem Systemlaufwerk C kann man schnell eine Menge an GB freischaufeln. Stichwort: Datenträgerbereinigung
An der Geschwindigkeit ändert das aber meist nix. Ein lahmer PC wird dadurch nicht schneller. Es bleibt ein lahmer PC ... nur mit mehr Speicherplatz.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Guten Morgen alle miteinander 🙋♂️,
wünsche euch allen einen wunderschönen letzten Livestream-Tag.
Bis heute Abend
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Dino möchte Realitystar werden.
2.500 Follower hat er.
Er meint, dass er eine Mischung aus Mike Heiter und Giggi ist.
Guten Morgen,
vom Heiter spricht er öfter aber jetzt meint er so eine Mischung zu sein?
Stricken beruhigt
Ich hänge mich an den Gruß dranGuten Morgen alle miteinander 🙋♂️,
wünsche euch allen einen wunderschönen letzten Livestream-Tag.
Bis heute Abend

Guten Morgen
Ich sitze schon im Zug nach Essen.
Mein Termin ist wirklich unpassend heute, ging aber leider nicht anders.
Bis später
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
🎶 Abschied ist ein scharfes Schwert,
das auch so tief ins Herz dir fährt. Du bist getroffen und kannst dich nicht wehren, Worte sind sinnlos, du willst sie nicht hören, weil einmal geht auch dir schönste Zeit vorbei. 🎶
Abschied ist ein scharfes Schwert - Roger Whittaker
Auch bekannt unter: Abschied ist ein schweres Schaf 😂
Heute ist es also soweit, wir nehmen Abschied von den letzten Kandidaten. Ich etwas später, muss zur Probe und bin erst gegen 22 Uhr zu Hause 🤷♀️
Ein letztes Mal, für diese Staffel, wünsche ich allen einen schönen guten Morgen
It´s a good day for a good day 🙂
Quelle Tenor
Guten Morgen @all und einen guten Start in die neue Woche
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Moin schönen Wochenstart gewünscht.Auch von mir einen "Guten Morgen"
![]()
Im Livestream auf youtube habe ich seit gefühlt einer Stunde ein Standbild. Bewegt sich absolut nichts im Container?
@tf_dirk Wo bist du? Geht es dir immer noch schlecht?

Ich schätze Dirk ist wie jeden Montag, Mittwoch und Freitag im KH.
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Guten Morgen
Moin Gemeinde
Die letzten Stunden BB sind eingeläutet, vielleicht die allerletzten.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Einen schönen guten Morgen!
Tanja aufgedreht wie ein Duracell Hase. Aber bevor man die Matratzen drauflegt bitte die Latten am Rost richten!
Heute das grooooße Fiiinaaale! Eine Stunde voller Hochspannung. Mein Blutdrucksenker liegt bereit.
Melde aus Erfurt 14,2°C bei 70% Feuchte und Sonne pur.
Moin Gemeinde
Die letzten Stunden BB sind eingeläutet, vielleicht die allerletzten.
Du bist irgendwie so ansteckend optimistisch!
![]()
![]()
So kennt man mich.
Tanja aufgedreht wie ein Duracell Hase. Aber bevor man die Matratzen drauflegt bitte die Latten am Rost richten!
Heute das grooooße Fiiinaaale! Eine Stunde voller Hochspannung. Mein Blutdrucksenker liegt bereit.
![]()
Tanja heute aus dem Haus zu bekommen wird nicht einfach sein bevor da nicht alles auf Hochglanz ist geht die nicht.
Das ist ja so traurig. Wo sind meine Taschentücher?🎶 Abschied ist ein scharfes Schwert,
das auch so tief ins Herz dir fährt. einmal geht auch dir schönste Zeit vorbei. 🎶
Du bist getroffen und kannst dich nicht wehren, Worte sind sinnlos, du willst sie nicht hören, weilAbschied ist ein scharfes Schwert - Roger Whittaker
Auch bekannt unter: Abschied ist ein schweres Schaf 😂
Heute ist es also soweit, wir nehmen Abschied von den letzten Kandidaten. Ich etwas später, muss zur Probe und bin erst gegen 22 Uhr zu Hause 🤷♀️
![]()
Tanja heute aus dem Haus zu bekommen wird nicht einfach sein bevor da nicht alles auf Hochglanz ist geht die nicht.