Jetzt wird's schlimm.irys kreischt wie eine irre und will mit Uli nackt in den Pool.
Oh mei diese schlimme lache klingt wie vom Band in der Gruselwoche.
Stell mir gerade Uli mit irys auf Kneipentour vor........
@catweazle10 3:0
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Aha, Uli ist noch nicht soweit nackt in den Pool zu hüppen - noch nicht!
Naja, ich glaube, so viel Selbsterhaltungstrieb, nicht nackt in den Pool zu hüpfen, hätte sie auch noch mit 2,0 Promille.
Das war wohl nix für die Bayern heute.
Ich habe eben zu Ozzy gesagt - die beiden in Berlin auf Kneipentour - die kommen nie in einer zweiten Kneipe anJetzt wird's schlimm.irys kreischt wie eine irre und will mit Uli nackt in den Pool.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Und das ständige Rülpsen von beiden über KopfhörerJetzt wird's schlimm.irys kreischt wie eine irre und will mit Uli nackt in den Pool.
Tino macht auch ständig Anspielungen und Witze gegen Stefan. Gerade in Richtung Dani. Er hat einfach nichts von sich zu erzählen, da nimmt man lieber seinen „guten Freund“
So schnell wie er Julia an Nadiem verkauft hat wundert das doch nicht mehr.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Aha, Uli ist noch nicht soweit nackt in den Pool zu hüppen - noch nicht!
Naja, ich glaube, so viel Selbsterhaltungstrieb, nicht nackt in den Pool zu hüpfen, hätte sie auch noch mit 2,0 Promille.
Dein Wort in Gottes Ohr denn das mag ich mir dreimal nicht vorstellen geschweige live sehn.
@alexhappy Hoffe verlieren nicht zu Hoch. Ich Tippe 6:0 Für Barcelona
@drucki damit Nadiem dann hinterher sich als Retter von Iris „feiern“ lassen kann
Also mir kommt das so vor als hätten Uli und Iris den ganzen Alkohol alleine getrunken. Alle anderen scheinen ja nüchtern zu sein.
Ich hoffe, dass wir das auch nie erfahren werden.Aha, Uli ist noch nicht soweit nackt in den Pool zu hüppen - noch nicht!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Das würde @tf_dirk aber gar nicht gerne hören.@alexhappy Hoffe verlieren nicht zu Hoch. Ich Tippe 6:0 Für Barcelona
@ozzy-osbourne Halbe Abwehr Verletzt, dafür war es in Ordnung und Inter hat nur 2 Gegentor in 10 spielen
Wieso?
Ich würde eher sagen "Ziel erreicht!".
Inter wiegt sich jetzt 1 Woche in Sicherheit, dann gibt es im Rückspiel 3:12, und die Bayern sind weiter.
![]()
![]()
Wieso?
Ich würde eher sagen "Ziel erreicht!".
Inter wiegt sich jetzt 1 Woche in Sicherheit, dann gibt es im Rückspiel 3:12, und die Bayern sind weiter.
![]()
![]()