Nicht sein Ernst
![]()
Er war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, der Einzige, den keiner seiner Mitbewohner bei dem Ranking eben auf 1 gesehen hat.
Daher glaubt er wahrscheinlich, jetzt nochmal alle Register ziehen zu müssen.
Nicht im ernst
Jetzt liegt der auf der Wiese der Dino und labert mit sich selber.lacht wie kurz vorm durchdrehen vor sich hin und jetzt singt er.
Kann den bitte gleich mal jemand da abholen.
Gruselig.
Erinner an einer flog übers kuckucksnest
Nicht sein Ernst
![]()
Er war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, der Einzige, den keiner seiner Mitbewohner bei dem Ranking eben auf 1 gesehen hat.
![]()
![]()
![]()
Stefan hatte alleine 3 Stimmen für Platz 1, also konnten mehr nicht auf Platz 1 sein.
Außerdem haben sie dann abgebrochen, weil nach 4 von 6 Stimmen (3 für Stefan, eine für Marcel) keiner mehr an Stefan vorbeiziehen konnte.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hast du schon mal was von Hausrecht gehört? Es gibt hier Regeln, die nicht grundlos aufgestellt werden. Ich denke, wir belassen es jetzt dabei. Halte dich bitte einfach daran. Danke dir.Ok . Auch wenn ich diese Regel etwas übertrieben finde. Wenn Ulf da kein Gast gewesen wäre, hätte ich sowieso nicht darüber gesprochen.Schau dir mal Regel 9. an!
https://bbfun.de/forum/support-center/bbfun-reglement-bitte-lesen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Nicht sein Ernst
![]()
![]()
![]()
![]()
Stefan hatte alleine 3 Stimmen für Platz 1, also konnten mehr nicht auf Platz 1 sein.
Außerdem haben sie dann abgebrochen, weil nach 4 von 6 Stimmen (3 für Stefan, eine für Marcel) keiner mehr an Stefan vorbeiziehen konnte.
Ich meinte eigentlich den Part, als jeder Finalist erst einmal sein eigenes Ranking vorgenommen hat - nicht die sich daran anschließende Abstimmung für das dann BB präsentierte Ranking.
Wird schon abgeholtNicht im ernst
Jetzt liegt der auf der Wiese der Dino und labert mit sich selber.lacht wie kurz vorm durchdrehen vor sich hin und jetzt singt er.
Kann den bitte gleich mal jemand da abholen.
Gruselig.
Erinner an einer flog übers kuckucksnest
Spielt Dino jetzt Mateo? Lag der nicht auch irgendwo am Rasen und hat Selbstgespräche geführt?
Das ist jetzt aber irgendwie peinlich ... er übertreibt, so sehen Sieger nicht aus
![]()
Der lag entweder im Bett oder lief im Schlafzimmer umher, und hat dort Selbstgesräche geführt, oder im Hof, vor allem in dem Eck zwischen Späti und Eingang.
Aber auf dem Rasen liegen habe ich ihn nicht gesehen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
BB bitte, bitte wegschalten
Klar ich respektiere die regeln, die es hier gibt. Trotzdem habe ich meine Meinung gesagt.Hast du schon mal was von Hausrecht gehört? Es gibt hier Regeln, die nicht grundlos aufgestellt werden. Ich denke, wir belassen es jetzt dabei. Halte dich bitte einfach daran. Danke dir.Ok . Auch wenn ich diese Regel etwas übertrieben finde. Wenn Ulf da kein Gast gewesen wäre, hätte ich sowieso nicht darüber gesprochen.Schau dir mal Regel 9. an!
https://bbfun.de/forum/support-center/bbfun-reglement-bitte-lesen
Lieber Gott, wirf Hirn herab!
Verhaftet ihn sofort, wenn er rauskommt.
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Deshalb als Fragestellung. Als ich Dino sah, musste ich sofort an Mateo und Selbstgespräche denken. Wo genau die stattfanden war ich nicht mehr sicher.Spielt Dino jetzt Mateo? Lag der nicht auch irgendwo am Rasen und hat Selbstgespräche geführt?
Das ist jetzt aber irgendwie peinlich ... er übertreibt, so sehen Sieger nicht aus
![]()
Der lag entweder im Bett oder lief im Schlafzimmer umher, und hat dort Selbstgesräche geführt, oder im Hof, vor allem in dem Eck zwischen Späti und Eingang.
Aber auf dem Rasen liegen habe ich ihn nicht gesehen.
Warum muss er ständig singen oder wie man das nennen soll ?
Halt doch mal die Klappe. Warum sagt da keiner was? Mir wäre schon der Kragen geplatzt
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz