Der hätte anstelle von Tino oder Dino im Finale sein sollen.Ulf ist im Radio gerade unterhaltsamer als die gerade im Container .
![]()
Nicht weil er so gut ist, sondern weil er irgendwie unterhaltsam war. Mal ekelig, mal dusselig, mal lustig . Wir hatten auf jeden Fall immer etwas zu meckern oder zu lachen. Allemal besser als Tinos eintöniges Gelabber oder Dinos Singkreischirgendwas.
Boahh da hat jetzt einer ungeniert gefurzt. Das würde mir im TV nie in den Sinn kommen.
War da jetzt Material dabei?
"Die Kamera sieht alles !!! "
@isentrude Hallo liebe Isentrude
...jetzt habe ich Zeit...HAALLLOOOO an alle und schonen Sonntagabend...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Der hätte anstelle von Tino oder Dino im Finale sein sollen.
Nicht weil er so gut ist, sondern weil er irgendwie unterhaltsam war. Mal ekelig, mal dusselig, mal lustig . Wir hatten auf jeden Fall immer etwas zu meckern oder zu lachen. Allemal besser als Tinos eintöniges Gelabber oder Dinos Singkreischirgendwas.
Wobei das Gelaber von Ulf auch sehr anstrengend war, ich denke da mit Schrecken an die ADW mit den Kanistern zurück
Und wenn er dann noch mit Nadiem die Stimmen verstellt hat.
Boahh da hat jetzt einer ungeniert gefurzt. Das würde mir im TV nie in den Sinn kommen.
Das kann nicht sein, Ulf hat doch erzählt, dass das in der Tontechnik per KI herausgefiltert wird
@sylvia1170 Hallo
Ab Dienstag können wir unser RL wieder genießen
@alter-hase Hallo
mein Hase
Ich habe meine Stimme Marcel gegeben
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Hat Dino wirklich gerade Geschwister Scholl Pärchen gesagt? Ich bin entsetzt.
Schau dir mal Regel 9. an!
https://bbfun.de/forum/support-center/bbfun-reglement-bitte-lesen
Dino MUSS als erster raus morgen
Leider kann man Dino und Tino nicht gleichzeitig auf Platz 6 setzen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
War das Dino? Wenn ja, wird das Andriana sicher gefallen als Vorspiel zum morgigen DateWar da jetzt Material dabei?
![]()
Er erzeugt damit die gewohnte "Note" aus Container-Schlafzimmer
Ok . Auch wenn ich diese Regel etwas übertrieben finde. Wenn Ulf da kein Gast gewesen wäre, hätte ich sowieso nicht darüber gesprochen.Schau dir mal Regel 9. an!
https://bbfun.de/forum/support-center/bbfun-reglement-bitte-lesen
Nicht sein Ernst
![]()
Joyn/endemol sunshine
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀