Macht Dino jetzt noch Krawall mit Saskia?
Nicht nur mit Saskia. Ich finde die „Neckereien“ zwischen ihm und Taube haben immer so einen komischen Unterton.
Ich habe nicht das Gefühl, dass sie beide das nur witzig finden.
Dino versucht es aber mit allen Mitteln in den Mittelpunkt des Geschehens
fand ich in dem Moment sehr passend
![]()
Passend fand ich tatsächlich, dass ihn BB da gerade - im wahrsten Sinne der Worte - im Regen hat stehen lassen und ins Schlafzimmer umgeschaltet hat.
![]()
Aber war es nicht gerade Dino, der - zusammen mit Saskia? - den Trash-Award "Fame-Geier" verleihen durfte / musste?
Naja, wenn man sich anschaut, was er selber - vor allem seit Andrianas Auszug - da Tag für Tag ständig bzw. mehrfach abzuziehen versucht, dann wäre er selber ja wohl der einzig wahre und verdiente Preisträger dieses Awards.
Dino hat sich da gegen Saskia durchgesetzt, Saskia wollte nämlich Iris nehmen, weil die so sehr auf Fame aus war um ihren Song zu promoten und auf mehr Follower-Zahlen aus war.
Dino sieht aber dieses promoten ihres Songs nicht so an, als ob Iris auf Fame aus war.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Also Saskia ist mir sehr unsympathisch und warum sie zum Teil so gefeiert wird, ist mir ein Rätsel.
Mir hat diese Uhrzeit gar nicht gepasst. Jobende, schnell Gassi, schnell Abendessen zubereiten und zack war schon BB. Gartenarbeit oder sonstige Erledigungen waren da nicht mehr möglich.19:15 Uhr würde ich jetzt auch nicht unbedingt als Hauptsendezeit sehen.
Vielleicht war das ja auch ein Grund.
22 Uhr ist mir viel lieber, da bin ich schon zur Ruhe gekommen, habe alles erledigt und kann gemütlich BB schauen.
Hallöchen in die Runde, bin - wie immer - beim Nachlesen. 
Auch wenn er nicht mein Favorit ist, glaube ich fast der ganzen Staffel schon, das Dino das gewinnen wirdAber da kann man mal sehen, wie wenig sich die Bewohner einschätzen können. Außer Tino sieht niemand Marcel auf den ersten Platz. Verstehe ich null
Liegt vielleicht auch daran, dass Marcel doch nicht so der Überflieger ist wie viele meinen.
Die Story mit 2 mal Zweiter und und mehr als 365 Tage im Container ist nett, reicht aber nicht zwingend für den Sieg.
Bitte nicht.
@sylvia1170 Hey du
Bin da ganz bei dir, fand die Uhrzeit auch - für mich - unpassend und nach 20:15 Uhr hätte besser gepasst 😅
...haben wir den nicht irgendwie??? Wenn sie nur reinschauen, ist es nicht viel anders als im Laber...was sich HINTER dem Ganzen "abspielt", bekommt man erst dann mit, wenn man "dabei" ist...na da binnich doch gerne dabeiHast du das noch nicht entdecktwas denn für ein Café?Doch ich werde morgen wohl dabei sein, falls ich es schaffe.
Aber falls doch nicht, möchte ich nicht ohne letzten Gruß gehen 🥰🥰Aber dem Café bleibst du hoffentlich erhalten, oder?
Ein harter Kern ist nach dem letzten BB hiergeblieben. Wir haben uns im Cafe breit gemacht
und treffen uns da jeden Tag und klönen, tauschen uns aus über alles und nichts. Das ist ja für jedes Mitglied geöffnet. Egal, ob man da hängen bleibt oder nur einmal kurz reinschaut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gucken waren vorhin ja schon einige. Vielleicht denken die ja, wir hätten nen Schaden
![]()
… wie einen Schaden 🤔 den bekomme ich höchstens weil ich immer noch keine Geschenkartikel gefunden habe, Aschenbecher, Schlüsselanhänger und Pillendosen. Etwas Anreiz zum wiederkommen sollte schon sein.
Ich husch mal schnell durch den Laber,
waren gerade in einer
Kneipe
Wenn das so weiter geht, sind die Bewohner eher zuhause als wir
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Dino versucht es aber mit allen Mitteln in den Mittelpunkt des Geschehens
fand ich in dem Moment sehr passend
![]()
Passend fand ich tatsächlich, dass ihn BB da gerade - im wahrsten Sinne der Worte - im Regen hat stehen lassen und ins Schlafzimmer umgeschaltet hat.
![]()
Aber war es nicht gerade Dino, der - zusammen mit Saskia? - den Trash-Award "Fame-Geier" verleihen durfte / musste?
Naja, wenn man sich anschaut, was er selber - vor allem seit Andrianas Auszug - da Tag für Tag ständig bzw. mehrfach abzuziehen versucht, dann wäre er selber ja wohl der einzig wahre und verdiente Preisträger dieses Awards.
Was Nadiem ab seiner letzten Nominierung abgezogen hat, vor allem in der Nacht im Hof, hätte Trash-Award "Fame-Geier" auch verdient.
Gerade das in der Nacht war so bizarr
![]()
Mit dem - für meine Begriffe - kleinen Unterschied zu Dino:
Nadiem war ja der Meinung, und er wurde von seinen Mitbewohnern und den VIP-Gästen darin auch noch ständig bestärkt, dass er schon längst "Fame" sei, sodass er (so war mMn. seine eigene Wahrnehmung und die fast aller Anderen im Container) nicht mehr danach "geiern" sondern das Ganze nur noch weiter ausbauen musste.Für Nadiem hätte BB noch einen weiteren Award aus"loben" sollen, nämlich den "Wannabe-Celebrity-Award".
Ich hätte da eher an einen gefälschten 50 Euro Geldschein gedacht
![]()
@sylvia1170
Hallöchen zurück
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Boah, ist das interessant heute Abend. Wie viele Gesichter sich da plötzlich zeigen.
![]()
und nicht immer zum Vorteil…
Man muss ja keine Nominierungen mehr fürchten.
Dazu vielleicht noch ein gewisses Überflieger-Gefühl auf den letzten Metern.....
@isentrude
Nabend meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Dino spricht mir auch viel zu schnell und verschluckt zuviel. Seit Andriana weg ist, hört man ihn ja auch mal reden. Aber ich kann dem nicht zuhören.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@alexhappy Wo kann man das hören?
Hab wieder nüscht mitjekricht.
@alter-hase Hallo
mein Hase
Ich habe meine Stimme Marcel gegeben
...ich verstehe ihn auch sehr schlecht...redet wahnsinnig schnellen sehr viel...will alles 100x erklären, was eh schon klar ist...und soooo lange verwurschtelte Schachtelsätze..Dino spricht mir auch viel zu schnell und verschluckt zuviel. Seit Andriana weg ist, hört man ihn ja auch mal reden. Aber ich kann dem nicht zuhören.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!