@barbarar Hallo
meine Liebe
Er ist schon sehr unerträglich
Das macht ihr aber wieder gut
Also hier in Bayern vor 30 Jahren ist man da nicht so einfach "durchgerutscht"..... Scheint wohl jetzt viel einfacher geworden zu sein, wenn sogar ein Dino eins hat
Ich sags mal so:
Eine meiner besten Freundinnen ist Gymnasiallehrerin in Mittelfranken.
Vor etwa einem Jahr zeigte sie mir einen Aufsatz, den ein Schüler der 9. Klasse in Deutsch geschrieben hat.
Zu meiner Zeit in der Grundschule, 4. Klasse, hätte es danach maximal eine Empfehlung für die Hauptschule gegeben.
Das meine ich, ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen.
Es hat mich sehr erschrocken, wie niedrig dieses Niveau war. Die Schrift eines Zweitklässlers und in jedem dritten Wort ein Fehler.
Und es war kein Schüler mit Migrationshintergrund. Das erwähne ich nur, weil man dann vielleicht verstehen könnte, dass es mit der deutschen Sprache ggf. schwierig ist.
Mag sein, dass der Schüler in allen anderen Fächern sehr gut ist/war. Das weiß ich nicht.
Aber dieser Aufsatz war schon hart und darum wundere ich mich über viele nicht mehr, die sagen, dass sie ein (Fach-)Abi haben.
It´s a good day for a good day 🙂
Ich bin wieder unhöflich...
Erstmal wünsche ich einen schönen guten Abend zusammen
It´s a good day for a good day 🙂
Hat Dino wirklich gesagt Uli und Co wollten ja raus ? Hab es leider nicht mitbekommen da ich zu spät den Ton angemacht hab
@drucki weil Marcel unmittelbar vorher über Steuern gesprochen hat und dann haut Dino raus, dass er einen Teil nach Kroatien schickt und den anderen Teil seiner Mutter gibt. Das hörte mich so danach an, als wenn Steuern für ihn kein Thema ist. Ich weiß nicht 🤔 🤷♀️
was denn für ein Café?
Ich hätte schwören können, du bist schon lange dabei.
Aber den Link hast du ja nun. Wäre schön, wenn du dabei bleibst.
@mellimel81 vielleicht schaust du einfach zwischendurch mal rein
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
...hoffe, du schaffst es...falls nicht - wünsche dir alles Liebe und Gute...Doch ich werde morgen wohl dabei sein, falls ich es schaffe.
Aber falls doch nicht, möchte ich nicht ohne letzten Gruß gehen 🥰🥰
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@bobby
Na also....geht doch
Nabend, mein Lieber
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo zusammen, war die letzten zwei Tage unterwegs.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ja hat er, hat dabei aber vergessen zu sagen, dass Andriana und Irys sich schon lange umentschieden hatten. Ulrike hatte auch nur gesagt, dass sie, falls sie fliegt, sich freut, ihre Leute zu sehen.Hat Dino wirklich gesagt Uli und Co wollten ja raus ? Hab es leider nicht mitbekommen da ich zu spät den Ton angemacht hab
Aber da kann man mal sehen, wie wenig sich die Bewohner einschätzen können. Außer Tino sieht niemand Marcel auf den ersten Platz. Verstehe ich null
@baron-otto Nabend nach Wien
@Alteisen @Tiggy @Baron-Otto Hallo ihr Lieben
Also ich muss sagen, dass das letzte Wochenende mir sehr gut gefallen hat (außer Dino). Die Bewohner waren irgendwie ungehemmter und viel harmonischer.
Zumindest sind alle Poser (bis auf Dino) raus und dann kam das BB zum Vorschein, was ich persönlich so gern geschaut habe.Schade, dass es vorbei ist, auch wenn ich sehr oft genervt war, aber trotz allem werde ich beim nächsten BB wieder einschalten und auch da was zum meckern finden 😅
War schön mit euch zu labern und hat mir wieder Freude bereitet. Bis zur nächsten Staffel eure Melli
![]()
ps: mein Ranking:
- Marcel
- Tanja
- Saskia
- Stefan
- Tino
- Dino
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"