@mellimel81 Willst du dich schon jetzt hier verabschieden?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Och ... ist das alles zäh.
Da wollte wohl die Regie noch einmal "Streit" ins Haus bringen. Klappt wohl nicht so recht.
Jetzt gehe ich lieber zu meinen Tomaten.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@mellimel81 Bis zur nächsten Staffel 🙋♂️, bleib gesund
(bist du denn morgen nicht mehr dabei?)
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Doch ich werde morgen wohl dabei sein, falls ich es schaffe.
Aber falls doch nicht, möchte ich nicht ohne letzten Gruß gehen 🥰🥰
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Doch ich werde morgen wohl dabei sein, falls ich es schaffe.
Aber falls doch nicht, möchte ich nicht ohne letzten Gruß gehen 🥰🥰
Aber dem Café bleibst du hoffentlich erhalten, oder?
Ulrike hätte den 1. Platz gerne genommen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Was denn das gerade für eine schräge Szenerie da sieht mal wieder wie sich die Gruppendynamik auswirkt. Tanja hatte bestimmt Saskia auf die eins geparkt.
Alle eiern rum und diese seltsamen Vermutungen warum die drei unsäglichen raus sind.
Dino und Tino labern ein mist
was denn für ein Café?Doch ich werde morgen wohl dabei sein, falls ich es schaffe.
Aber falls doch nicht, möchte ich nicht ohne letzten Gruß gehen 🥰🥰Aber dem Café bleibst du hoffentlich erhalten, oder?
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Was denn das gerade für eine schräge Szenerie da sieht mal wieder wie sich die Gruppendynamik auswirkt. Tanja hatte bestimmt Saskia auf die eins geparkt.
Alle eiern rum und diese seltsamen Vermutungen warum die drei unsäglichen raus sind.
Dino und Tino labern ein mist
es liegt aber auch an bb mit seinem koriosen fragen
@mellimel81 https://bbfun.de/forum/stammuser-forum/ypsi-cafe-19/paged/190#post-256749
@hela61 nAbend
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@hela61 Das wäre ja noch schöner. Du bleibst schön hier
ich werde marcel seine sprüche vermissen
Hast du das noch nicht entdecktwas denn für ein Café?Doch ich werde morgen wohl dabei sein, falls ich es schaffe.
Aber falls doch nicht, möchte ich nicht ohne letzten Gruß gehen 🥰🥰Aber dem Café bleibst du hoffentlich erhalten, oder?

Fremdschämen hoch 10
Allerdings in erster Linie, ob dieses unwürdigen Szenarios, das BB da gerade geschaffen hat.
Dabei meine ich weniger das Ranking selber, sondern vielmehr die peinlichen und mehr als dämlichen Nachfragen, die mMn. zudem auch noch völlig ins Leere gelaufen sind, weil den Bewohnern - doch wohl eigentlich mehr als erwartbar - ausschließlich diplomatische Wischi-Waschi-Aussagen entlockt werden konnten.