alles wech
heute ruhetag morgen früh um 6e wieder zum dienst
glaubt Dino allen Ernstes, dass wenn er das Geld nach Kroatien schickt, er dann keine Steuern zahlen muss???🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
glaubt Dino allen Ernstes, dass wenn er das Geld nach Kroatien schickt, er dann keine Steuern zahlen muss???🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Ich habe das jetzt nicht so empfunden, dass es Dino da um das Thema Steuern geht.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Alarm!!!!
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Nachdem sie sich schon den Magen vollgeschlagen haben, bekommen sie jetzt bestimmt ihr Lieblingsessen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
sie müssen sich jetzt einschätzen wer bb 25 gewinnen tut
Denke ich auch
Nachdem sie sich schon den Magen vollgeschlagen haben, bekommen sie jetzt bestimmt ihr Lieblingsessen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
"Wir enden dort, wo wor begonnen haben.
CC ins Sprechzimmer"
Hattest Rechtsie müssen sich jetzt einschätzen wer bb 25 gewinnen tut

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Gäääähn …
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Sie müssen sich wieder Ranken wer gewinnt.
Keiner hat den Mut sich besser als Platz 6 zu ranken.
Der Dino wieder mit seiner Erklärung, warum Irys, Uli und Co tatsächlich raus gewählt wurden: sie wollten raus
Dino, Tino, und Stefan sind wieder in der gleichen Reihenfolge wie am ersten Abend
Also ich muss sagen, dass das letzte Wochenende mir sehr gut gefallen hat (außer Dino). Die Bewohner waren irgendwie ungehemmter und viel harmonischer.
Zumindest sind alle Poser (bis auf Dino) raus und dann kam das BB zum Vorschein, was ich persönlich so gern geschaut habe.
Schade, dass es vorbei ist, auch wenn ich sehr oft genervt war, aber trotz allem werde ich beim nächsten BB wieder einschalten und auch da was zum meckern finden 😅
War schön mit euch zu labern und hat mir wieder Freude bereitet. Bis zur nächsten Staffel eure Melli
ps: mein Ranking:
- Marcel
- Tanja
- Saskia
- Stefan
- Tino
- Dino
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Dino hat nur ein Fachabi, worin auch immer 🤷♀️
Und ein Fachabitur ist ein "nur"?
Also hier in Bayern vor 30 Jahren ist man da nicht so einfach "durchgerutscht"..... Scheint wohl jetzt viel einfacher geworden zu sein, wenn sogar ein Dino eins hat