In der Küche wird Aufgeräumt Dani Dino und Stefan.
Und was machen sie Grazien. Hauen sich draussen die letzten Reste Alkohol rein.
@enna
Ich denke, Du meinst Saskia und nicht Svenja.
Svenja ist nämlich gar nicht eingezogen.
Und jetzt Ulrike selber am Bier trinken, wo sie vorhin die Iris noch wegen dem Bier "für die Männer" getadelt hat.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Tino macht auch ständig Anspielungen und Witze gegen Stefan. Gerade in Richtung Dani. Er hat einfach nichts von sich zu erzählen, da nimmt man lieber seinen „guten Freund“
Ulli ist auf das gerettete Bier umgestiegen
Bier auf Wein... na hoffentlich knallt es ordentlich
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
ja und da muss mann sagen tino wie dum wie kannste dein bier so stehen lassen jezt ist es weg und beide hacke zu aber wie schaft sie denn eine flasche wisky einfach nur hammer würd da kein alk reingebenBier auf Wein... na hoffentlich knallt es ordentlich
![]()
@catweazle10 😂😂 hab mich den Pegel von Iris und Ulli angepasst. 😉😂😂
Iris kuschelt mit Tino das habe ich noch nicht so oft gesehen.
Stimmt das wirklich ?? Mir wurde gesagt Nadiem hat auf Insta gesagt, er würde für Iris 500000 mal anrufen.
Also ich habe "von ihm" zwar nur 400.000 mal auf Instagram in einem Reel oder ner Story gehört, aber ob 200.000 Euro oder 250.000 Euro, dass macht den "Kolhl" auch nicht mehr fett.
Das lass seinBier auf Wein... na hoffentlich knallt es ordentlich
![]()
Wein auf Bier, das rat ich dir.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@alter-hase Hallo mein Hase
Das macht der niemals.Stimmt das wirklich ?? Mir wurde gesagt Nadiem hat auf Insta gesagt, er würde für Iris 500000 mal anrufen.
Also ich habe "von ihm" zwar nur 400.000 mal auf Instagram in einem Reel oder ner Story gehört, aber ob 200.000 Euro oder 250.000 Euro, dass macht den "Kolhl" auch nicht mehr fett.
Ulrike:
"Ich mag kein Bier"
Sie trinkt es aber bis es nichts mehr davon gibt.
Aha, Uli ist noch nicht soweit nackt in den Pool zu hüppen - noch nicht!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)