Ich weiß, ich spinne gerade ein bisschen rum
@alexhappy
Dir reicht also unsere Unterhaltung hier nicht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@holgerover Ich versteh schon mal nicht, warum es grosse Unterschiede zu BB in den NL gibt. Da ist doch auch Endemol zuständig.
Entscheidend ist, wie viel Geld der TV Sender, der Big Brother bei Endemol einkauft, zur Verfügung stellt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@alexhappy wie war's mit Bonanza, Daktari, Lässi, oder die Waltons
Doch hier ist alles super@alexhappy
![]()
Ich weißWäre nicht schlecht. Aber ich denke es sollte jemand sein. Dem es nicht so wehtun würde paar Millionen zu investieren. Als Beispiel hätte ich Klaus-Michael Kühne.Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchte einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.
Vielleicht legen ja die VIP's dieser Staffel zusammen.
Der verspielt sein Geld doch lieber beim HSV.
![]()
Vielleicht sollte man BB nach Hamburg verlegen, so könnte man Ihn vielleicht erweichen, jetzt wo sogar ein Fußballprofi Einzug in den Container gehalten hat.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Ich schaue gerade nebenbei Big Brother Staffel 10@alexhappy wie war's mit Bonanza, Daktari, Lässi, oder die Waltons
![]()
Danni "darf" gehen.
Morgen ist Schluss mit Big Brother. Eine Staffel die ich nicht in meinem Gedächtnis behalten werde.
Hier fängt es grade etwas zu regnen an. Gott sei Dank!
Beim Tippspiel habe ich es geschafft 0 Punkte zu holen. Dafür müsste es doch auch einen Preis geben. Etwa die goldene Himbeere für den schlechtesten Tipper aller Zeiten.
@holgerover Ich versteh schon mal nicht, warum es grosse Unterschiede zu BB in den NL gibt. Da ist doch auch Endemol zuständig.
Nunja ... Herrn Endemol ist sicherlich kein Träumer. Er wird soviel Geld investieren, dass es sich am Ende rechnet. Stichwort Gewinn. Wenn es in D keine großen Werbepartner mehr gibt (selbst Penny scheint ja abgesprungen zu sein) dann ist die Refinanzierung nicht garantiert.
Beispiel wieder T'schuuuuuuungel: vor jeder Sendung und Werbung wurde der Partner genannt (Der Dschungel wird präsentiert von ..). Das sind sicherlich einige Euros geflossen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Barbara, was war denn heute wieder mit den Knappen los?
Was hat die Big Brother stimme gerade gesagt zu Frau Büchner . Irgendwas mit nächster Staffel.
Morgen ist Schluss mit Big Brother. Eine Staffel die ich nicht in meinem Gedächtnis behalten werde.
Hier fängt es grade etwas zu regnen an. Gott sei Dank!
Beim Tippspiel habe ich es geschafft 0 Punkte zu holen. Dafür müsste es doch auch einen Preis geben. Etwa die goldene Himbeere für den schlechtesten Tipper aller Zeiten.
Locker bleiben, die Eintracht spielt ja noch.
Bei mir stehen bislang 3 Punkte zu Buche, die sind vom Freitag, seit dem nichts mehr.
Doch hier ist alles super@alexhappy
![]()
, aber der Livestream ist langweilig.
![]()
Stümmt, sie soll jetzt raus, oder sie müsse bis zur nächsten Staffel drinbleiben.Was hat die Big Brother stimme gerade gesagt zu Frau Büchner . Irgendwas mit nächster Staffel.
![]()
Was hat die Big Brother stimme gerade gesagt zu Frau Büchner . Irgendwas mit nächster Staffel.
![]()
Wenn sie jetzt nicht geht, dann muss sie bis zu nächsten Staffel im Container bleiben.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@gippi Jap.
Ich meinte jetzt allerdings ne Webseite mit nen paar Infos zur Staffel. Es gibt keine wirkliche Hauptplattform auf der alles gesammelt ist. Und es ist kein „Hype“ im Vorfeld kreiert worden. Man muss das pushen, darauf aufmerksam machen.
Denken Sender und Produktion denn, dass es reicht ein paar Postings auf Insta zu machen und Werbung auf Sixx zu schalten? Wie soll denn ne Zielgruppe erschlossen oder angesprochen werden? Es gibt zu viel anderes anzusehen, insbesondere inzwischen, wo lineare Formate kaum noch ziehen und jeder im Prinzip gucken kann was und wann er/sie will.
Deshalb tummeln sich hier ja eher Stammseher aus alter Zeit. Wie sollen denn neue dazukommen, weisste.
Ich check halt nicht ganz, warum das Format so stiefmütterlichem behandelt wird und sich dann noch gewundert wird, dass die Einschaltquoten niedrig sind. Find das halt voll schade. Und letztlich ist das halt auch grad die Jubiläumsstaffel. Davon merkt man eigentlich nichts.
![]()
Wenn sie jetzt nicht geht, dann muss sie bis zu nächsten Staffel im Container bleiben.
Wohl Promi BB.