Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 177 / 199
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @alter-hase

Dino versucht es aber mit allen Mitteln in den Mittelpunkt des Geschehens Chuckle fand ich in dem Moment sehr passend Thumbs up  

Passend fand ich tatsächlich, dass ihn BB da gerade - im wahrsten Sinne der Worte - im Regen hat stehen lassen und ins Schlafzimmer umgeschaltet hat.
Thumbs up

Aber war es nicht gerade Dino, der - zusammen mit Saskia? - den Trash-Award "Fame-Geier" verleihen durfte / musste?
Naja, wenn man sich anschaut, was er selber - vor allem seit Andrianas Auszug - da Tag für Tag ständig bzw. mehrfach abzuziehen versucht, dann wäre er selber ja wohl der einzig wahre und verdiente Preisträger dieses Awards.

 

 

Was Nadiem ab seiner letzten Nominierung abgezogen hat, vor allem in der Nacht im Hof, hätte Trash-Award "Fame-Geier" auch verdient.

 

Gerade das in der Nacht war so bizarr   kopfkratz  

 

Mit dem - für meine Begriffe - kleinen Unterschied zu Dino:
Nadiem war ja der Meinung, und er wurde von seinen Mitbewohnern und den VIP-Gästen darin auch noch ständig bestärkt, dass er schon längst "Fame" sei, sodass er (so war mMn. seine eigene Wahrnehmung und die fast aller Anderen im Container) nicht mehr danach "geiern" sondern das Ganze nur noch weiter ausbauen musste.

Für Nadiem hätte BB noch einen weiteren Award aus"loben" sollen, nämlich den "Wannabe-Celebrity-Award".

 

 

Ich hätte da eher an einen gefälschten 50 Euro Geldschein gedacht  Party  

 

 

Eine Münze hätte es auch getan.

 

 

Du meinst, da reicht es nur zum "falschen Fünfzigerle"?

Oder wie sagt man zu einem 50 Cent Stück?

 

 

Die Münze muss nicht abwertend im Bezug auf den Award sein, nur auf die Person bezogen muß man doch nun wirklich nicht Hochpreisig mit einem 50 Euro Schein wedeln.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 13. April 2025 17:36
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @drucki

Tino über Stefan morgen mit Janine im Hotelzimmer:

"Sag zur ihr einfach "Ich habe den schönsten Handtuchhalter....""

 

kopfkratz

 

 

Bei den zweien bin ich sowieso mal gespannt wo das hinführt.

 

 

 

Fährt bei Stefan der Zug nicht zum Bahnhof in Köln?

Dort holt er die Frau dann mitten in der Nacht ab und fährt mit ihr ins Hotel. Cool  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. April 2025 17:37
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @kleineschwester

Geschrieben von: @holgerover

Nur Dieter Bohlen?

Es sollte auch (zumindest!) der amtierende Bundespräsident anwesend sein

 

Meinste, Dino will die Nationalhymne rappen? Hmm  

 

:hysterie: Hear no Evil  

 

"Brüh im Glanze ... "

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 13. April 2025 17:38
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Utility und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @alter-hase

Dino versucht es aber mit allen Mitteln in den Mittelpunkt des Geschehens Chuckle fand ich in dem Moment sehr passend Thumbs up  

Passend fand ich tatsächlich, dass ihn BB da gerade - im wahrsten Sinne der Worte - im Regen hat stehen lassen und ins Schlafzimmer umgeschaltet hat.
Thumbs up

Aber war es nicht gerade Dino, der - zusammen mit Saskia? - den Trash-Award "Fame-Geier" verleihen durfte / musste?
Naja, wenn man sich anschaut, was er selber - vor allem seit Andrianas Auszug - da Tag für Tag ständig bzw. mehrfach abzuziehen versucht, dann wäre er selber ja wohl der einzig wahre und verdiente Preisträger dieses Awards.

 

 

Was Nadiem ab seiner letzten Nominierung abgezogen hat, vor allem in der Nacht im Hof, hätte Trash-Award "Fame-Geier" auch verdient.

 

Gerade das in der Nacht war so bizarr   kopfkratz  

 

Mit dem - für meine Begriffe - kleinen Unterschied zu Dino:
Nadiem war ja der Meinung, und er wurde von seinen Mitbewohnern und den VIP-Gästen darin auch noch ständig bestärkt, dass er schon längst "Fame" sei, sodass er (so war mMn. seine eigene Wahrnehmung und die fast aller Anderen im Container) nicht mehr danach "geiern" sondern das Ganze nur noch weiter ausbauen musste.

Für Nadiem hätte BB noch einen weiteren Award aus"loben" sollen, nämlich den "Wannabe-Celebrity-Award".

 

 

Ich hätte da eher an einen gefälschten 50 Euro Geldschein gedacht  Party  

 

 

Eine Münze hätte es auch getan.

 

 

Du meinst, da reicht es nur zum "falschen Fünfzigerle"?

Oder wie sagt man zu einem 50 Cent Stück?

 

 

Die Münze muss nicht abwertend im Bezug auf den Award sein, nur auf die Person bezogen muß man doch nun wirklich nicht Hochpreisig mit einem 50 Euro Schein wedeln.

 

 

Wie hochpreisig ist denn ein falscher 50 Euro Schein?  Cool  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. April 2025 17:39
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und Ozzy Osbourne
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 1


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. April 2025 17:43
Alexhappy
(@alexhappy)

Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr wird  oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchte einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.  


Veröffentlicht : 13. April 2025 17:43
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @alter-hase

Dino versucht es aber mit allen Mitteln in den Mittelpunkt des Geschehens Chuckle fand ich in dem Moment sehr passend Thumbs up  

Passend fand ich tatsächlich, dass ihn BB da gerade - im wahrsten Sinne der Worte - im Regen hat stehen lassen und ins Schlafzimmer umgeschaltet hat.
Thumbs up

Aber war es nicht gerade Dino, der - zusammen mit Saskia? - den Trash-Award "Fame-Geier" verleihen durfte / musste?
Naja, wenn man sich anschaut, was er selber - vor allem seit Andrianas Auszug - da Tag für Tag ständig bzw. mehrfach abzuziehen versucht, dann wäre er selber ja wohl der einzig wahre und verdiente Preisträger dieses Awards.

 

 

Was Nadiem ab seiner letzten Nominierung abgezogen hat, vor allem in der Nacht im Hof, hätte Trash-Award "Fame-Geier" auch verdient.

 

Gerade das in der Nacht war so bizarr   kopfkratz  

 

Mit dem - für meine Begriffe - kleinen Unterschied zu Dino:
Nadiem war ja der Meinung, und er wurde von seinen Mitbewohnern und den VIP-Gästen darin auch noch ständig bestärkt, dass er schon längst "Fame" sei, sodass er (so war mMn. seine eigene Wahrnehmung und die fast aller Anderen im Container) nicht mehr danach "geiern" sondern das Ganze nur noch weiter ausbauen musste.

Für Nadiem hätte BB noch einen weiteren Award aus"loben" sollen, nämlich den "Wannabe-Celebrity-Award".

 

 

Ich hätte da eher an einen gefälschten 50 Euro Geldschein gedacht  Party  

 

 

Eine Münze hätte es auch getan.

 

 

Du meinst, da reicht es nur zum "falschen Fünfzigerle"?

Oder wie sagt man zu einem 50 Cent Stück?

 

 

Die Münze muss nicht abwertend im Bezug auf den Award sein, nur auf die Person bezogen muß man doch nun wirklich nicht Hochpreisig mit einem 50 Euro Schein wedeln.

 

 

Wie hochpreisig ist denn ein falscher 50 Euro Schein?  Cool  

 

Du machst mich fertig.

Für Nadiem zu hoch, da reichen 50 Cent zum Falschen Fuffziger.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 13. April 2025 17:44
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und BarbaraR
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @alexhappy

Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchte einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.  

 

Vielleicht legen ja die VIP's dieser Staffel zusammen.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 13. April 2025 17:46
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Alexhappy und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @dise

Ich find auch seltsam, dass es keine Webseite zur Staffel gibt. Das letzte, was man sieht ist, dass der Aufruf zur Bewerbung als Bewohner gestoppt ist. Da ist null Marketing dahinter, obwohl das heutzutage weit weniger Geld kostet. 

Die meisten der Bewohner haben sich ja auch nicht selbst beworben sondern sind über ihre Agentur angefragt worden.

 

 


Veröffentlicht : 13. April 2025 17:47
Haben reagiert: Chrissie76 und Drucki
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @drucki

Wie hochpreisig ist denn ein falscher 50 Euro Schein?  Cool  

 

Kommt auf die Herstellungskosten an. Ich sage nur "Haus des Geldes" , Bella ciao... Cool  

 

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 13. April 2025 17:49
Hat reagiert: BarbaraR
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alexhappy

Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchte einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.  

 

Vielleicht legen ja die VIP's dieser Staffel zusammen.

 

  Wäre nicht schlecht. Aber ich denke es sollte jemand sein. Dem es nicht so wehtun würde  paar Millionen zu investieren. Als Beispiel hätte ich Klaus-Michael Kühne. 

 


Veröffentlicht : 13. April 2025 17:52
Haben reagiert: Ves und Ozzy Osbourne
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @alexhappy

Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr wird  oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchte einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.  

Guckste übern Teich, da haste jeden Tag den big Brother. Der hat ein Programm, das jeden Tag neu überrascht.

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 13. April 2025 17:52
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Utility und 2 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @kleineschwester

Geschrieben von: @holgerover

Nur Dieter Bohlen?

Es sollte auch (zumindest!) der amtierende Bundespräsident anwesend sein

 

Meinste, Dino will die Nationalhymne rappen? Hmm  

 

:hysterie: Hear no Evil  

 

"Brüh im Glanze ... "

 

 

Das könnte bei Dino seinem Kroatisch Aachendeutschen Dialelt Kauderwelsch durchaus nochmal passieren.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 13. April 2025 17:53
Haben reagiert: Ves, DerManni, Chrissie76 und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @alexhappy

Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchten einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.  

Es würde vielleicht schon reichen, wenn die Produktion mal bei uns nachfragen würde, was die Zuschauer wollen ...

Meine To-do-Liste für eine neue Staffel wäre:

1. Eine neue Örtlichkeit / Container

Zum Beispiel mehrere kleinere Schlafräume. In verschiedenen "Qualitäten". Man siehe T'schuuuuuungel Camp, wo die Diskussion über die besten Schlafplätze immer sehr erfrischend ist. Auch wenn dann jemand ausziehen muss, beginnt die Verteilung immer wieder von vorne.

 

(Die Liste kann gerne weitergeführt werden. Zum Schluss reichen wir die fertige Liste bei Endemol ein und fertig ist)

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 13. April 2025 17:55
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, Gippi und 3 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alexhappy

Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchte einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.  

 

Vielleicht legen ja die VIP's dieser Staffel zusammen.

 

  Wäre nicht schlecht. Aber ich denke es sollte jemand sein. Dem es nicht so wehtun würde  paar Millionen zu investieren. Als Beispiel hätte ich Klaus-Michael Kühne. 

 

 

Der verspielt sein Geld doch lieber beim HSV.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 13. April 2025 17:55
Haben reagiert: Ves, alter Hase, Alexhappy und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@alexhappy :drama:


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. April 2025 17:56
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @kleineschwester

Geschrieben von: @alexhappy

Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr wird  oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchte einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.  

Guckste übern Teich, da haste jeden Tag den big Brother. Der hat ein Programm, das jeden Tag neu überrascht.

 

Natürlich, aber es wäre schön wieder besseres Big Brother in Deutschland zu sehen. Wink  

 


Veröffentlicht : 13. April 2025 17:56
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und BarbaraR
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alexhappy

Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchte einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.  

 

Vielleicht legen ja die VIP's dieser Staffel zusammen.

 

  Wäre nicht schlecht. Aber ich denke es sollte jemand sein. Dem es nicht so wehtun würde  paar Millionen zu investieren. Als Beispiel hätte ich Klaus-Michael Kühne. 

 

 

Der verspielt sein Geld doch lieber beim HSV.

 

Ich weiß Wink  

 


Veröffentlicht : 13. April 2025 17:57
Haben reagiert: Ozzy Osbourne und BarbaraR
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @alexhappy

Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchten einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.  

Es würde vielleicht schon reichen, wenn die Produktion mal bei uns nachfragen würde, was die Zuschauer wollen ...

Meine To-do-Liste für eine neue Staffel wäre:

1. Eine neue Örtlichkeit / Container

Zum Beispiel mehrere kleinere Schlafräume. In verschiedenen "Qualitäten". Man siehe T'schuuuuuungel Camp, wo die Diskussion über die besten Schlafplätze immer sehr erfrischend ist. Auch wenn dann jemand ausziehen muss, beginnt die Verteilung immer wieder von vorne.

 

(Die Liste kann gerne weitergeführt werden. Zum Schluss reichen wir die fertige Liste bei Endemol ein und fertig ist)

 

 

Oh dem hätte ich einiges hinzuzufügen.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 13. April 2025 17:57
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Ich versteh schon mal nicht, warum es grosse Unterschiede zu BB in den NL gibt. Da ist doch auch Endemol zuständig.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. April 2025 17:58
Haben reagiert: Ves, DerManni, Chrissie76 und 3 andere
Seite 177 / 199