Dino versucht es aber mit allen Mitteln in den Mittelpunkt des Geschehens
fand ich in dem Moment sehr passend
![]()
Passend fand ich tatsächlich, dass ihn BB da gerade - im wahrsten Sinne der Worte - im Regen hat stehen lassen und ins Schlafzimmer umgeschaltet hat.
![]()
Aber war es nicht gerade Dino, der - zusammen mit Saskia? - den Trash-Award "Fame-Geier" verleihen durfte / musste?
Naja, wenn man sich anschaut, was er selber - vor allem seit Andrianas Auszug - da Tag für Tag ständig bzw. mehrfach abzuziehen versucht, dann wäre er selber ja wohl der einzig wahre und verdiente Preisträger dieses Awards.
Was Nadiem ab seiner letzten Nominierung abgezogen hat, vor allem in der Nacht im Hof, hätte Trash-Award "Fame-Geier" auch verdient.
Gerade das in der Nacht war so bizarr
![]()
Mit dem - für meine Begriffe - kleinen Unterschied zu Dino:
Nadiem war ja der Meinung, und er wurde von seinen Mitbewohnern und den VIP-Gästen darin auch noch ständig bestärkt, dass er schon längst "Fame" sei, sodass er (so war mMn. seine eigene Wahrnehmung und die fast aller Anderen im Container) nicht mehr danach "geiern" sondern das Ganze nur noch weiter ausbauen musste.Für Nadiem hätte BB noch einen weiteren Award aus"loben" sollen, nämlich den "Wannabe-Celebrity-Award".
Ich hätte da eher an einen gefälschten 50 Euro Geldschein gedacht
![]()
Eine Münze hätte es auch getan.
Du meinst, da reicht es nur zum "falschen Fünfzigerle"?
Oder wie sagt man zu einem 50 Cent Stück?
Die Münze muss nicht abwertend im Bezug auf den Award sein, nur auf die Person bezogen muß man doch nun wirklich nicht Hochpreisig mit einem 50 Euro Schein wedeln.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Tino über Stefan morgen mit Janine im Hotelzimmer:
"Sag zur ihr einfach "Ich habe den schönsten Handtuchhalter....""
![]()
Bei den zweien bin ich sowieso mal gespannt wo das hinführt.
Fährt bei Stefan der Zug nicht zum Bahnhof in Köln?
Dort holt er die Frau dann mitten in der Nacht ab und fährt mit ihr ins Hotel.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nur Dieter Bohlen?
Es sollte auch (zumindest!) der amtierende Bundespräsident anwesend sein
Meinste, Dino will die Nationalhymne rappen?
![]()
![]()
![]()
"Brüh im Glanze ... "
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Dino versucht es aber mit allen Mitteln in den Mittelpunkt des Geschehens
fand ich in dem Moment sehr passend
![]()
Passend fand ich tatsächlich, dass ihn BB da gerade - im wahrsten Sinne der Worte - im Regen hat stehen lassen und ins Schlafzimmer umgeschaltet hat.
![]()
Aber war es nicht gerade Dino, der - zusammen mit Saskia? - den Trash-Award "Fame-Geier" verleihen durfte / musste?
Naja, wenn man sich anschaut, was er selber - vor allem seit Andrianas Auszug - da Tag für Tag ständig bzw. mehrfach abzuziehen versucht, dann wäre er selber ja wohl der einzig wahre und verdiente Preisträger dieses Awards.
Was Nadiem ab seiner letzten Nominierung abgezogen hat, vor allem in der Nacht im Hof, hätte Trash-Award "Fame-Geier" auch verdient.
Gerade das in der Nacht war so bizarr
![]()
Mit dem - für meine Begriffe - kleinen Unterschied zu Dino:
Nadiem war ja der Meinung, und er wurde von seinen Mitbewohnern und den VIP-Gästen darin auch noch ständig bestärkt, dass er schon längst "Fame" sei, sodass er (so war mMn. seine eigene Wahrnehmung und die fast aller Anderen im Container) nicht mehr danach "geiern" sondern das Ganze nur noch weiter ausbauen musste.Für Nadiem hätte BB noch einen weiteren Award aus"loben" sollen, nämlich den "Wannabe-Celebrity-Award".
Ich hätte da eher an einen gefälschten 50 Euro Geldschein gedacht
![]()
Eine Münze hätte es auch getan.
Du meinst, da reicht es nur zum "falschen Fünfzigerle"?
Oder wie sagt man zu einem 50 Cent Stück?
Die Münze muss nicht abwertend im Bezug auf den Award sein, nur auf die Person bezogen muß man doch nun wirklich nicht Hochpreisig mit einem 50 Euro Schein wedeln.
Wie hochpreisig ist denn ein falscher 50 Euro Schein?
"Die Kamera sieht alles !!! "

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr wird oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchte einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.
Dino versucht es aber mit allen Mitteln in den Mittelpunkt des Geschehens
fand ich in dem Moment sehr passend
![]()
Passend fand ich tatsächlich, dass ihn BB da gerade - im wahrsten Sinne der Worte - im Regen hat stehen lassen und ins Schlafzimmer umgeschaltet hat.
![]()
Aber war es nicht gerade Dino, der - zusammen mit Saskia? - den Trash-Award "Fame-Geier" verleihen durfte / musste?
Naja, wenn man sich anschaut, was er selber - vor allem seit Andrianas Auszug - da Tag für Tag ständig bzw. mehrfach abzuziehen versucht, dann wäre er selber ja wohl der einzig wahre und verdiente Preisträger dieses Awards.
Was Nadiem ab seiner letzten Nominierung abgezogen hat, vor allem in der Nacht im Hof, hätte Trash-Award "Fame-Geier" auch verdient.
Gerade das in der Nacht war so bizarr
![]()
Mit dem - für meine Begriffe - kleinen Unterschied zu Dino:
Nadiem war ja der Meinung, und er wurde von seinen Mitbewohnern und den VIP-Gästen darin auch noch ständig bestärkt, dass er schon längst "Fame" sei, sodass er (so war mMn. seine eigene Wahrnehmung und die fast aller Anderen im Container) nicht mehr danach "geiern" sondern das Ganze nur noch weiter ausbauen musste.Für Nadiem hätte BB noch einen weiteren Award aus"loben" sollen, nämlich den "Wannabe-Celebrity-Award".
Ich hätte da eher an einen gefälschten 50 Euro Geldschein gedacht
![]()
Eine Münze hätte es auch getan.
Du meinst, da reicht es nur zum "falschen Fünfzigerle"?
Oder wie sagt man zu einem 50 Cent Stück?
Die Münze muss nicht abwertend im Bezug auf den Award sein, nur auf die Person bezogen muß man doch nun wirklich nicht Hochpreisig mit einem 50 Euro Schein wedeln.
Wie hochpreisig ist denn ein falscher 50 Euro Schein?
![]()
Du machst mich fertig.
Für Nadiem zu hoch, da reichen 50 Cent zum Falschen Fuffziger.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchte einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.
Vielleicht legen ja die VIP's dieser Staffel zusammen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Die meisten der Bewohner haben sich ja auch nicht selbst beworben sondern sind über ihre Agentur angefragt worden.Ich find auch seltsam, dass es keine Webseite zur Staffel gibt. Das letzte, was man sieht ist, dass der Aufruf zur Bewerbung als Bewohner gestoppt ist. Da ist null Marketing dahinter, obwohl das heutzutage weit weniger Geld kostet.
Wäre nicht schlecht. Aber ich denke es sollte jemand sein. Dem es nicht so wehtun würde paar Millionen zu investieren. Als Beispiel hätte ich Klaus-Michael Kühne.Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchte einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.
Vielleicht legen ja die VIP's dieser Staffel zusammen.
Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr wird oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchte einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.
Guckste übern Teich, da haste jeden Tag den big Brother. Der hat ein Programm, das jeden Tag neu überrascht.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Nur Dieter Bohlen?
Es sollte auch (zumindest!) der amtierende Bundespräsident anwesend sein
Meinste, Dino will die Nationalhymne rappen?
![]()
![]()
![]()
"Brüh im Glanze ... "
Das könnte bei Dino seinem Kroatisch Aachendeutschen Dialelt Kauderwelsch durchaus nochmal passieren.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchten einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.
Es würde vielleicht schon reichen, wenn die Produktion mal bei uns nachfragen würde, was die Zuschauer wollen ...
Meine To-do-Liste für eine neue Staffel wäre:
1. Eine neue Örtlichkeit / Container
Zum Beispiel mehrere kleinere Schlafräume. In verschiedenen "Qualitäten". Man siehe T'schuuuuuungel Camp, wo die Diskussion über die besten Schlafplätze immer sehr erfrischend ist. Auch wenn dann jemand ausziehen muss, beginnt die Verteilung immer wieder von vorne.
(Die Liste kann gerne weitergeführt werden. Zum Schluss reichen wir die fertige Liste bei Endemol ein und fertig ist)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Wäre nicht schlecht. Aber ich denke es sollte jemand sein. Dem es nicht so wehtun würde paar Millionen zu investieren. Als Beispiel hätte ich Klaus-Michael Kühne.Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchte einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.
Vielleicht legen ja die VIP's dieser Staffel zusammen.
Der verspielt sein Geld doch lieber beim HSV.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Natürlich, aber es wäre schön wieder besseres Big Brother in Deutschland zu sehen.Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr wird oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchte einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.
Guckste übern Teich, da haste jeden Tag den big Brother. Der hat ein Programm, das jeden Tag neu überrascht.
Ich weißWäre nicht schlecht. Aber ich denke es sollte jemand sein. Dem es nicht so wehtun würde paar Millionen zu investieren. Als Beispiel hätte ich Klaus-Michael Kühne.Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchte einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.
Vielleicht legen ja die VIP's dieser Staffel zusammen.
Der verspielt sein Geld doch lieber beim HSV.
Man hat einige Wünsche, ich weiß das dieser Wunsch niemals wahr oder passieren wird. Aber Big Brother bräuchten einen reichen Gönner der großer Big Brother Fan wäre. Der paar Millionen in Big Brother reinstecken würde. Damit wir wieder ein Big Brother hätten wie zu RTL 2 Zeiten.
Es würde vielleicht schon reichen, wenn die Produktion mal bei uns nachfragen würde, was die Zuschauer wollen ...
Meine To-do-Liste für eine neue Staffel wäre:
1. Eine neue Örtlichkeit / Container
Zum Beispiel mehrere kleinere Schlafräume. In verschiedenen "Qualitäten". Man siehe T'schuuuuuungel Camp, wo die Diskussion über die besten Schlafplätze immer sehr erfrischend ist. Auch wenn dann jemand ausziehen muss, beginnt die Verteilung immer wieder von vorne.
(Die Liste kann gerne weitergeführt werden. Zum Schluss reichen wir die fertige Liste bei Endemol ein und fertig ist)
Oh dem hätte ich einiges hinzuzufügen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@holgerover Ich versteh schon mal nicht, warum es grosse Unterschiede zu BB in den NL gibt. Da ist doch auch Endemol zuständig.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
