... also doch, absolutes Konkurrenzgehabe der Büchnerin.Hat eigentlich gestern Abend / Nacht Jemand etwas mehr von dem Küchengespräch der Mädels mit Tino und Stefan mitbekommen, als irgend jemand aus der Truppe meinte, mal das "böse Julia-Thema" aufzumachen?
Ich habe jedenfalls nicht mitbekommen, wie es zu dem Thema kam, sondern lediglich, was da auf einmal von sich gegeben wurde.
Danni Büchner (die im Vorfeld angeblich fast nichts gesehen hat) meinte sinngemäß:
"Ich glaube, zwischen der und mir hätte es durchaus knallen können, weil sie nicht so die Art hat, mit der ich gut umgehen kann."Saskia (die ebenfalls beteuert hatte, nichts oder nicht viel gesehen zu haben, weil sie zu viel habe arbeiten müssen) gab sinngemäß von sich:
"Ich hatte mir ja schon vorher ein Bild von ihr, wie Du, Taube, doch sicherlich auch, Und die Zuschauer, die ja noch mehr gesehen haben, als wir, hatten auch ein Bild von ihr."
Vielleicht mit dem nur gedachten Zusatz: "Und daher ist sie ja auch schon raus!!Tanja äußerte sich sinngemäß folgendermaßen:
"Die hat mich ja auch 2 Mal angepampt, wohl um einen Streit vom Zaum zu brechen. Aber ich habe halt gelernt, mich nicht aus der Reserve locken zu lassen und in spontane "Kämpfe" reinziehen zu lassen. Das hat alles seine richtige Zeit und will gut vorbereitet sein.§Und Tino musste dann noch folgenden Senf sinngemäß dazu geben:
"Janine und Jenny wollten ja immer schon irgendwie spoilern, Ich habe zu denen aber immer gesagt, dass ich das gar nicht wissen will. Ich werde mir das alles draußen anschauen, mir mein Bild machen, und dann entscheide ich selber, ob und mit wem ich noch weiter Kontakt haben will."
Nochmal zum Auslöser, kann es sein, dass der Auslöser Jenny und der Leipziger Opernball war, und dass Julia eben auch als VIP-Gast auf dem Leipziger Opernball war?
Da kam dann auch in dem Zusammenhang von der Büchner der abwertende Kommentar in Richtung Julia, warum sie denn nur beim normalen Big Brother dabei ist, und nicht bei Promi Big Brother, da soll sie sich doch mal darüber Gedanken machen.
Julia, falls du hier mal lesen solltest, Du hast es fast geschafft 😉
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
19:15 Uhr würde ich jetzt auch nicht unbedingt als Hauptsendezeit sehen.
Vielleicht war das ja auch ein Grund.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich würde es echt schade finden, wenn Marcel gegen Saskia auf Platz 2 kommt. Saskia, ja lieb und nett und hat Schicksal mit alleinerziehend usw.
Aber so auf die letzten Meter möchte ich schon, dass Marcel gewinnt.
Stefan ist MEIN Sieger der Herzen. Mit Platz 3 wird er gut leben können (den wünsche ich ihm).
Tanja 4, Dino 5, Tino 6.
Wobei ich Stefan da raus nehmen möchte. Ihn habe ich immer nur taktisch gewählt, um jemand anderen raus zu kicken. Bin mal gespannt, wie Vielen es so wie mir ergangen ist und wo er morgen landet.
War es bei Saskia so viel anders?
Je nach dem, wie sich die beiden morgen am Ende platzieren, wissen wir evtl. mehr darüber.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hat eigentlich gestern Abend / Nacht Jemand etwas mehr von dem Küchengespräch der Mädels mit Tino und Stefan mitbekommen, als irgend jemand aus der Truppe meinte, mal das "böse Julia-Thema" aufzumachen?
Ich habe jedenfalls nicht mitbekommen, wie es zu dem Thema kam, sondern lediglich, was da auf einmal von sich gegeben wurde.
Danni Büchner (die im Vorfeld angeblich fast nichts gesehen hat) meinte sinngemäß:
"Ich glaube, zwischen der und mir hätte es durchaus knallen können, weil sie nicht so die Art hat, mit der ich gut umgehen kann."Saskia (die ebenfalls beteuert hatte, nichts oder nicht viel gesehen zu haben, weil sie zu viel habe arbeiten müssen) gab sinngemäß von sich:
"Ich hatte mir ja schon vorher ein Bild von ihr, wie Du, Taube, doch sicherlich auch, Und die Zuschauer, die ja noch mehr gesehen haben, als wir, hatten auch ein Bild von ihr."
Vielleicht mit dem nur gedachten Zusatz: "Und daher ist sie ja auch schon raus!!Tanja äußerte sich sinngemäß folgendermaßen:
"Die hat mich ja auch 2 Mal angepampt, wohl um einen Streit vom Zaum zu brechen. Aber ich habe halt gelernt, mich nicht aus der Reserve locken zu lassen und in spontane "Kämpfe" reinziehen zu lassen. Das hat alles seine richtige Zeit und will gut vorbereitet sein.§Und Tino musste dann noch folgenden Senf sinngemäß dazu geben:
"Janine und Jenny wollten ja immer schon irgendwie spoilern, Ich habe zu denen aber immer gesagt, dass ich das gar nicht wissen will. Ich werde mir das alles draußen anschauen, mir mein Bild machen, und dann entscheide ich selber, ob und mit wem ich noch weiter Kontakt haben will."
Nochmal zum Auslöser, kann es sein, dass der Auslöser Jenny und der Leipziger Opernball war, und dass Julia eben auch als VIP-Gast auf dem Leipziger Opernball war?
Da kam dann auch in dem Zusammenhang von der Büchner der abwertende Kommentar in Richtung Julia, warum sie denn nur beim normalen Big Brother dabei ist, und nicht bei Promi Big Brother, da soll sie sich doch mal darüber Gedanken machen.
Mag sein?!!?
Die Aussage von Danni Büchner habe ich - jetzt, wo Du es sagst - tatsächlich auch mitbekommen, ich kriege aber nicht mehr zusammen, in welchem Zusammenhang sie diese gebracht hat.
Für mich hat Danni Büchner jedenfalls den durchaus überraschend positiven Eindruck, den ich von ihrem Aufenthalt im Container erhalten hatte, mit diesem gestrigen Verhalten wieder relativiert hat.
Und das Ganze eigentlich ohne jeden wirklichen Anlass und vor allem in Bezug zu einer Person, die
-> sie selber nie persönlich kennengelernt hat, sondern ausschließlich von ein paar TV-Sequenzen und vor allem vom Hörensagen "kennt",
-> sich schon seit einigen Tagen nicht mehr im Container befindet.
Keine frage. Die Show ist ein Flop. Aber man hat es ja letztes Jahr gesehen. Viel mehr Quote war letztes Jahr nicht. https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/online-tv-quoten-sat1-joyn-1293018890.htmlGlaubt ihr die Quoten wären anders gewesen wenn Big Brother die Show auf Kabel Eins gekommen wäre?? Weil es geben paar im Internet die behaupten, die Show ist ein Flop weil es auf Sixx läuft.
Ich denke zwar, dass die Quoten auf Sat1 oder Pro7 bisschen besser gewesen wären, aber am Ende immer noch enttäuschend, und würde auf den beiden Hauptsendern der Gruppe noch mehr weh tun.
Dino versucht es aber mit allen Mitteln in den Mittelpunkt des Geschehens
fand ich in dem Moment sehr passend
![]()
Passend fand ich tatsächlich, dass ihn BB da gerade - im wahrsten Sinne der Worte - im Regen hat stehen lassen und ins Schlafzimmer umgeschaltet hat.
![]()
Aber war es nicht gerade Dino, der - zusammen mit Saskia? - den Trash-Award "Fame-Geier" verleihen durfte / musste?
Naja, wenn man sich anschaut, was er selber - vor allem seit Andrianas Auszug - da Tag für Tag ständig bzw. mehrfach abzuziehen versucht, dann wäre er selber ja wohl der einzig wahre und verdiente Preisträger dieses Awards.
Was Nadiem ab seiner letzten Nominierung abgezogen hat, vor allem in der Nacht im Hof, hätte Trash-Award "Fame-Geier" auch verdient.
Gerade das in der Nacht war so bizarr
![]()
Mit dem - für meine Begriffe - kleinen Unterschied zu Dino:
Nadiem war ja der Meinung, und er wurde von seinen Mitbewohnern und den VIP-Gästen darin auch noch ständig bestärkt, dass er schon längst "Fame" sei, sodass er (so war mMn. seine eigene Wahrnehmung und die fast aller Anderen im Container) nicht mehr danach "geiern" sondern das Ganze nur noch weiter ausbauen musste.Für Nadiem hätte BB noch einen weiteren Award aus"loben" sollen, nämlich den "Wannabe-Celebrity-Award".
Ich hätte da eher an einen gefälschten 50 Euro Geldschein gedacht
19:15 Uhr würde ich jetzt auch nicht unbedingt als Hauptsendezeit sehen.
Um 19.15Uhr schalten knapp 90.000 Menschen bei Sixx ein....das ist für eine solche Produktion mehr als wenig.....
Du hast recht, die Hauptsendezeit ist zwischen 20 und 23 Uhr.19:15 Uhr würde ich jetzt auch nicht unbedingt als Hauptsendezeit sehen.
Tino über Stefan morgen mit Janine im Hotelzimmer:
"Sag zur ihr einfach "Ich habe den schönsten Handtuchhalter....""
Zum Thema Quoten und so:
Ich finde, dass BB dieses Jahr auch im Vorfeld total untergegangen ist. Hab eher durch Zufall mitbekommen, dass es wieder eine Staffel gibt und das war, als Uli und Marcel eingezogen sind. Vorher habe ich absolut garnichts mitbekommen. Irgendwie war’s dann halt auch (im Vergleich zu „früher“) beim Einschalten oft so, als würde ich in ein Aquarium gucken. Ich war oft entspannt; wie schon geschrieben hatte ich oft WG-Feeling, das ich auch vermissen werde, wenn’s vorbei ist. Die Bewohner (vor allem Marcel) haben schon oft selbst versucht sich selbst zu unterhalten, aber es war auch zu merken, dass sie Hunger hatten auf Challenges o.ä. Ein paar Freunde von mir sind ausgestiegen, weil sie vom Fokus auf das Gejammer und Gelästere schnell genervt waren.
Mir ist nicht klar, wie man erwarten kann, dass sich hohe Einschaltquoten entwickeln, wenn man vor allem von außen, also von Seiten der Produktion und des Senders, nicht mehr Input gibt. Die Zuschauer wollen ja unterhalten werden. Das können „normale Menschen“ in einem Stream nicht unter diesen Umständen (Reizminimierung usw.) von sich aus leisten.
Ich find auch seltsam, dass es keine Webseite zur Staffel gibt. Das letzte, was man sieht ist, dass der Aufruf zur Bewerbung als Bewohner gestoppt ist. Da ist null Marketing dahinter, obwohl das heutzutage weit weniger Geld kostet.
Nur Dieter Bohlen?
Es sollte auch (zumindest!) der amtierende Bundespräsident anwesend sein
Meinste, Dino will die Nationalhymne rappen?
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
![]()
Bei den zweien bin ich sowieso mal gespannt wo das hinführt.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Nur Dieter Bohlen?
Es sollte auch (zumindest!) der amtierende Bundespräsident anwesend sein
Meinste, Dino will die Nationalhymne rappen?
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Keine frage. Die Show ist ein Flop. Aber man hat es ja letztes Jahr gesehen. Viel mehr Quote war letztes Jahr nicht. https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/online-tv-quoten-sat1-joyn-1293018890.htmlGlaubt ihr die Quoten wären anders gewesen wenn Big Brother die Show auf Kabel Eins gekommen wäre?? Weil es geben paar im Internet die behaupten, die Show ist ein Flop weil es auf Sixx läuft.
Ich denke zwar, dass die Quoten auf Sat1 oder Pro7 bisschen besser gewesen wären, aber am Ende immer noch enttäuschend, und würde auf den beiden Hauptsendern der Gruppe noch mehr weh tun.
Oh doch, schau dir bitte nochmal die Zahlen genauer an.
Da war die Zuschaueranzahl als auch die Quote deutlich besser als dieses Jahr.
Aber natürlich hat man auf Sat1 auch deutlich höhere Ansprüch als auf Sixx, und auch die Sendezeit war besser als dieses Jahr.
Es wäre also mit Sat1 und besserer Sendezeit schon mehr drin gewesen, allerdings muss man dann vergleichen wie groß die Opportunitätskosten und Substitutionskosten gewesen wären, und wahrscheinlich ist dann das schlechtere Ergebnis auf Sixx im Ganzen immer noch besser als ein besseres Ergebnis auf Sat1 und/oder zu einer besseren Senderzeit.
![]()
Passend fand ich tatsächlich, dass ihn BB da gerade - im wahrsten Sinne der Worte - im Regen hat stehen lassen und ins Schlafzimmer umgeschaltet hat.
![]()
Aber war es nicht gerade Dino, der - zusammen mit Saskia? - den Trash-Award "Fame-Geier" verleihen durfte / musste?
Naja, wenn man sich anschaut, was er selber - vor allem seit Andrianas Auszug - da Tag für Tag ständig bzw. mehrfach abzuziehen versucht, dann wäre er selber ja wohl der einzig wahre und verdiente Preisträger dieses Awards.
Was Nadiem ab seiner letzten Nominierung abgezogen hat, vor allem in der Nacht im Hof, hätte Trash-Award "Fame-Geier" auch verdient.
![]()
Nadiem war ja der Meinung, und er wurde von seinen Mitbewohnern und den VIP-Gästen darin auch noch ständig bestärkt, dass er schon längst "Fame" sei, sodass er (so war mMn. seine eigene Wahrnehmung und die fast aller Anderen im Container) nicht mehr danach "geiern" sondern das Ganze nur noch weiter ausbauen musste.Für Nadiem hätte BB noch einen weiteren Award aus"loben" sollen, nämlich den "Wannabe-Celebrity-Award".
![]()
Eine Münze hätte es auch getan.
![]()
![]()
Das passt!
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Münze hätte es auch getan.
Du meinst, da reicht es nur zum "falschen Fünfzigerle"?
Oder wie sagt man zu einem 50 Cent Stück?
Dino geht mir auf den Keks
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)