Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 174 / 199
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Geschrieben von: @kleineschwester

Ich würde es echt schade finden, wenn Marcel gegen Saskia auf Platz 2 kommt. Saskia, ja lieb und nett und hat Schicksal mit alleinerziehend usw.

Aber so auf die letzten Meter möchte ich schon, dass Marcel gewinnt.

Stefan ist MEIN Sieger der Herzen. Mit Platz 3 wird er gut leben können (den wünsche ich ihm).

Tanja 4, Dino 5, Tino 6.

Wobei ich Stefan da raus nehmen möchte. Ihn habe ich immer nur taktisch gewählt, um jemand anderen raus zu kicken. Bin mal gespannt, wie Vielen es so wie mir ergangen ist und wo er morgen landet.

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:06
Haben reagiert: DerManni, Hela61, Drucki und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @herbert

@drucki naja man kann alles schönreden. Wer mit Schuhzeugs sich ins Bett, oder Couch legt hat keine Kinderstube genossen. Aber wie soooo viele andere Dinge des Alltäglichen Lebens von vielen Leuten :nixweiss: überbewertet.

Da geht es nicht ums schön reden, sondern darum wie es wirklich war.

Und es macht halt nochmal einen Unterschied, ob man sich einfach so mit den Schuhen/Stiefeln reinlegt, oder ganz bewusst weil man die Battwäsche sowieso an dem Tag noch waschen will.

Geschrieben von: @herbert

Wer mit Schuhzeugs sich ins Bett, oder Couch legt hat keine Kinderstube genossen.

Da gebe es etliche weitere Bewohner und VIPs, die man deswegen mehr kritisieren muss.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:07
Haben reagiert: Chrissie76, Ozzy Osbourne, kleineSchwester und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Julia und Onlyfans ist das Thema.

Corinna und ihr nackt Kochen auch.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 8 Monaten von Drucki

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:07
Haben reagiert: Chrissie76, Ozzy Osbourne, BarbaraR und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @alexhappy

Mickey Rourke fliegt nach Eklat bei "Promi Big Brother" raus. Steht überall im Internet. Mr. Green Ich bin ehrlich mich wundert es nicht, jeder was wie Mickey Rourke so drauf ist. Wink  

Das hab ich doch vor Stunden, mit nem Link, schon geschrieben :rofl:  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:08
Haben reagiert: Drucki, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 2 andere
Forum 1
(@katinka01)

Oh, habe gerade gemerkt, dass ich schon wieder einen Fehler gemacht habe. Asche über mein Haupt. Wollte es berichtigen weiß aber nicht wie

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:08
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Na na na, man macht sich wirklich ausführliche Gedanken um BW die das Haus verlassen haben und deren Tätigkeiten.

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:09
Haben reagiert: Hela61, Drucki, Chrissie76 und 2 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Wobei ich Stefan da raus nehmen möchte. Ihn habe ich immer nur taktisch gewählt, um jemand anderen raus zu kicken. Bin mal gespannt, wie Vielen es so wie mir ergangen ist und wo er morgen landet.

Dann kannst du ja jetzt wieder taktisch wählen, damit Tanja, Dino und Tino nicht in die TOP 3 kommen Mr. Green .

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Haben reagiert: Hela61, Drucki, Chrissie76 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @barbarar

Mickey Rourke fliegt nach Eklat bei "Promi Big Brother" raus | WEB.DE

Da hatten wir die Tage doch mal kurz drüber gesprochen. War ein kurzes Gastspiel. Roll  

Wink  

Haben reagiert: Dom und Alexhappy
Forum 1
(@katinka01)

Geschrieben von: @katinka01

Ich würde es echt schade finden, wenn Marcel gegen Saskia auf Platz 2 kommt. Saskia, ja lieb und nett und hat Schicksal mit alleinerziehend usw.

Aber so auf die letzten Meter möchte ich schon, dass Marcel gewinnt.

Stefan ist MEIN Sieger der Herzen. Mit Platz 3 wird er gut leben können (den wünsche ich ihm).

Tanja 4, Dino 5, Tino 6.

[/quote

ich möchte auch das Marcel gewinnt. Er ist der Einzige der es verdient hat. Er hat mich seit seinen Umzug gut unterhalten. Saskia ist für mich die Langeweile in Person und hat es auf keinen Fall verdient. Auch das Argument alleinerziehende Mutter Zieht nicht. Davon gibt es in der heutigen Zeit genug und die meisten meistern ihr Leben hervorragend

Ist schon wieder falsch. Wollte doch nur Antworten

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:12
Alexhappy
(@alexhappy)

Mickey Rourke fliegt nach Eklat bei "Promi Big Brother" raus | WEB.DE

Da hatten wir die Tage doch mal kurz drüber gesprochen. War ein kurzes Gastspiel. Roll  

Wink  

Wenn man das so liest hat Mickey wohl richtig losgelegt dort. Mr. Green  

Haben reagiert: Drucki, Dom, Ozzy Osbourne und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @catweazle10

Dino versucht es aber mit allen Mitteln in den Mittelpunkt des Geschehens Chuckle fand ich in dem Moment sehr passend Thumbs up  

Passend fand ich tatsächlich, dass ihn BB da gerade - im wahrsten Sinne der Worte - im Regen hat stehen lassen und ins Schlafzimmer umgeschaltet hat.
Thumbs up

Aber war es nicht gerade Dino, der - zusammen mit Saskia? - den Trash-Award "Fame-Geier" verleihen durfte / musste?
Naja, wenn man sich anschaut, was er selber - vor allem seit Andrianas Auszug - da Tag für Tag ständig bzw. mehrfach abzuziehen versucht, dann wäre er selber ja wohl der einzig wahre und verdiente Preisträger dieses Awards.

Mit Sicherheit! Vorher auf Freiersfüßen unterwegs und alles um sich rum vergessen, da hatte er ausschließlich damit zu tun Andriana hinterherzuschleichen und sie zu umwerben (böse Zungen würden ihm nachsagen, das Format verwechselt zu haben) und danach fiel ihm ein, dass er ja bei BB ist und versucht nun 5 verlorene Wochen wieder aufzuholen Woman Shrug  

Laut "Trash Fach-Presse" hatte er sich ja auch erfolgreich für Ayto beworben, sich dann aber für Big Brother entschieden.

(habe ich schon vor paar Tagen geschrieben)

Hey, und es gab ja auch auch letztes Jahr eine Love-Story, sogar mit Dreiecksverhältnis.

Haben reagiert: Ves, Ozzy Osbourne, BarbaraR und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@katinka01 Geh auf *Bearbeiten* und mach die eckige Klammer hinter Quote, dann passt es.

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:13
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Oh, habe gerade gemerkt, dass ich schon wieder einen Fehler gemacht habe. Asche über mein Haupt. Wollte es berichtigen weiß aber nicht wie

Was für einen Fehler? Deinen eigenen Beitrag kannst du bearbeiten

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 13. April 2025 15:14
Hat reagiert: BarbaraR
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @drucki

Dino versucht es aber mit allen Mitteln in den Mittelpunkt des Geschehens Chuckle fand ich in dem Moment sehr passend Thumbs up  

Passend fand ich tatsächlich, dass ihn BB da gerade - im wahrsten Sinne der Worte - im Regen hat stehen lassen und ins Schlafzimmer umgeschaltet hat.
Thumbs up

Aber war es nicht gerade Dino, der - zusammen mit Saskia? - den Trash-Award "Fame-Geier" verleihen durfte / musste?
Naja, wenn man sich anschaut, was er selber - vor allem seit Andrianas Auszug - da Tag für Tag ständig bzw. mehrfach abzuziehen versucht, dann wäre er selber ja wohl der einzig wahre und verdiente Preisträger dieses Awards.

Was Nadiem ab seiner letzten Nominierung abgezogen hat, vor allem in der Nacht im Hof, hätte Trash-Award "Fame-Geier" auch verdient.

Gerade das in der Nacht war so bizarr   kopfkratz  

Mit dem - für meine Begriffe - kleinen Unterschied zu Dino:
Nadiem war ja der Meinung, und er wurde von seinen Mitbewohnern und den VIP-Gästen darin auch noch ständig bestärkt, dass er schon längst "Fame" sei, sodass er (so war mMn. seine eigene Wahrnehmung und die fast aller Anderen im Container) nicht mehr danach "geiern" sondern das Ganze nur noch weiter ausbauen musste.

Für Nadiem hätte BB noch einen weiteren Award aus"loben" sollen, nämlich den "Wannabe-Celebrity-Award".

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:14
Haben reagiert: Hela61, Drucki, Chrissie76 und 5 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Dann kannst du ja jetzt wieder taktisch wählen, damit Tanja, Dino und Tino nicht in die TOP 3 kommen Mr. Green .

ich werde ausschließlich für Marcel anrufen. Der einzige, der den Sieg verdient hat. Der Rest ist mir egal

Dieser Beitrag wurde geändert vor 8 Monaten von KATHY SUNSHINE
Veröffentlicht : 13. April 2025 15:14
Haben reagiert: DerManni, Ute M, Hela61 und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @drucki

Thumbs up

Mit Sicherheit! Vorher auf Freiersfüßen unterwegs und alles um sich rum vergessen, da hatte er ausschließlich damit zu tun Andriana hinterherzuschleichen und sie zu umwerben (böse Zungen würden ihm nachsagen, das Format verwechselt zu haben) und danach fiel ihm ein, dass er ja bei BB ist und versucht nun 5 verlorene Wochen wieder aufzuholen Woman Shrug  

Laut "Trash Fach-Presse" hatte er sich ja auch erfolgreich für Ayto beworben, sich dann aber für Big Brother entschieden.

(habe ich schon vor paar Tagen geschrieben)

Hey, und es gab ja auch auch letztes Jahr eine Love-Story, sogar mit Dreiecksverhältnis.

Meinst du, er hätte sich gewünscht, dass Uli auch noch mitmischt Razz  

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:15
Haben reagiert: Alexhappy, Ozzy Osbourne, Drucki und 1 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

@katinka01, du kannst unter dem Fenster, in dem du eine Nachricht schreibst, auf Vorschau klicken. Dann siehst du, wie dein Beitrag aussehen wird.

Mach dir nichts draus. Ach ja, nachträglich 

sollte auch gehen . Kannste ja mal probieren.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:16
Haben reagiert: Ves, Hela61 und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Julia hat ihre Personality jdf. offen und voll zur Geltung gebracht. Das war gut fürs Format. Aber in meinem Freundeskreis würde ich sie nicht haben wollen.

Aber mal ehrlich, wen würde man von den BW gerne im Freundeskreis habe?

Ich befürchte, so könnte es mit vielen im eigenen Freundeskreis gehen, wenn man die mal so 24/7 heimlich beobachten könnte und dann mal sehen würde, was die sonst alles so machen, auch hintem Rücken.

Oder wenn man Gedanken lesen könnte.....

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:18
Haben reagiert: Ves, sylvia1170, Hela61 und 7 andere
WokHog
(@wokhog)

Wie ungeil wird denn bitte das Finale übertragen....da zeigen sie bei Sixx (ab 19.15Uhr bis 20.15Uhr) und bei Joyn im "live-stream" in knapp einer Stunde ein Finale was sonst den ganzen Abend gefüllt hat....ich finde das armselig...da hätten sie ja wenigstens bei Sat1 mal ein Event drauß machen können.... Roll  

Bei Sixx findet das Finale ja quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit was die TV-Quoten angeht statt....schade das die Zeiten von BB5 oder BB6-Das Dorf scheinbar vorbei sind.... :wangenzieh:  

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:20
Haben reagiert: Ves, Hela61, Drucki und 6 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@wokhog Ja, ist wirklich traurig - daran kann man den Stellenwert des Formates "Big Brother" in der deutschen Fernsehlandschaft gut erkennen. Zukünftig wird man es sicher nur noch im Stream sehen können, sollte es noch ne Staffel geben.

(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:26
Haben reagiert: Ves, Hela61, Drucki und 2 andere
Seite 174 / 199