Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 173 / 199
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ich würde es echt schade finden, wenn Marcel gegen Saskia auf Platz 2 kommt. Saskia, ja lieb und nett und hat Schicksal mit alleinerziehend usw.

Aber so auf die letzten Meter möchte ich schon, dass Marcel gewinnt.

Stefan ist MEIN Sieger der Herzen. Mit Platz 3 wird er gut leben können (den wünsche ich ihm).

Tanja 4, Dino 5, Tino 6.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 13. April 2025 14:45
Haben reagiert: Isentrude, Hela61, Drucki und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

:ohschreck: bei mir sieht es genau so aus.

tenor.com

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. April 2025 14:46
Haben reagiert: Ozzy Osbourne und Ypsi
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @now-online

Dino hat es geschafft alle anderen mit seinem Gejaule ins Haus zu treiben.

Aber er gibt keine Ruhe und macht im Haus weiter.

Saskia sieht in auf der Bühne weil er ja auch tanzen kann, ich seh ihn eher in der Psychiatrie…🥴

Ich sehe Dino nach BB tatsächlich in einem Tonstudio.

Und zwar beim "Einsingen" von Wecksongs bzw. -tönen.
Die könnten dann mit der Garantie "Verschlafen unmöglich!" und gegen eine geringe Gebühr als Download erhältlich sein.
:kicher:

Selbst Zlatko hatte eine kurze, dafür aber recht erfolgreiche Gesangskarriere   :hysterie:   :pscht:  

Stimmt.
Bis ihm dann die "Fotzköpfe" (O-Ton Zlatko), ääähem die ihn ausbuhenden Zuschauer beim ESC-Vorentscheid mal die Wahrheit über sein Gesangstalent gezeigt haben.
Wink Smile  

Deswegen habe ich auch ganz bewusst nicht geschrieben, dass er singen konnte, sondern nur, das recht erfolgreich war Cool  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. April 2025 14:47
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 4 andere
cgn1963
(@cgn1963)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @cgn1963

die Büchner schüttet das Dreckwasser vom Boden in die Spüle, wie ekelig ist das denn bitte.

In ihrer Gaststätte auf Malle macht man das eben so. 

da würde ich nie hingehen

Veröffentlicht : 13. April 2025 14:47
Haben reagiert: Chrissie76, KATHY SUNSHINE, Waldi und 3 andere
cgn1963
(@cgn1963)

Dino halte das M...

Veröffentlicht : 13. April 2025 14:48
Haben reagiert: Ves, Now-online und Ozzy Osbourne
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Dino versucht es aber mit allen Mitteln in den Mittelpunkt des Geschehens Chuckle fand ich in dem Moment sehr passend Thumbs up  

Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -

Veröffentlicht : 13. April 2025 14:49
Haben reagiert: Now-online, Catweazle10, Ozzy Osbourne und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Jetzt eine ADW im Innenhof  Wink  

Sie entscheidet den Gesamtsieg  Cool  

Veröffentlicht : 13. April 2025 14:50
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 1 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Wieder am Start, heute war die große Huderunde dran, auf der hälfte setze ich mich immer auf eine Bank und schäle mir einen Apfel, von daher kann es schon mal dauer bis die Kirchturmspitze wieder näher kommt.

Da fällt mir ein, muss die Schalen noch aus dem Taschentuch machen.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 13. April 2025 14:52
Haben reagiert: Chris, Hela61, Chrissie76 und 2 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Kölner Wetter könnte wir hier auch mal gebrauchen, weiss nicht wann wir den letzten Regen hatten.

Veröffentlicht : 13. April 2025 14:53
Haben reagiert: Chris, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @nomi

Schön war auch, wie sich Iris mit ihren dicken Stiefeln ins Bett gelegt hat 😂👍

Dazu muss man aber auch sagen, dass sie ihr Bettzeug da sowieso waschen/wechseln wollte.

Nur deswegen hat sie da ihre Stiefel nicht ausgezogen.

Veröffentlicht : 13. April 2025 14:53
Haben reagiert: Ozzy Osbourne und BarbaraR
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @alter-hase

Dino versucht es aber mit allen Mitteln in den Mittelpunkt des Geschehens Chuckle fand ich in dem Moment sehr passend Thumbs up  

Passend fand ich tatsächlich, dass ihn BB da gerade - im wahrsten Sinne der Worte - im Regen hat stehen lassen und ins Schlafzimmer umgeschaltet hat.
Thumbs up

Aber war es nicht gerade Dino, der - zusammen mit Saskia? - den Trash-Award "Fame-Geier" verleihen durfte / musste?
Naja, wenn man sich anschaut, was er selber - vor allem seit Andrianas Auszug - da Tag für Tag ständig bzw. mehrfach abzuziehen versucht, dann wäre er selber ja wohl der einzig wahre und verdiente Preisträger dieses Awards.

Veröffentlicht : 13. April 2025 14:55
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 10 andere
Drucki
(@drucki)

Dann hätte sie den Koffer von Danni doch auch ins Sprechzimmer geben können statt in die Schleiße.

Und mit der Torte war das ja richtig Glück, dass das noch vor dem Regen war, aber auch da hätte man die Torte ins Sprechzimmer geben können.

Veröffentlicht : 13. April 2025 14:55
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 1 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Mickey Rourke fliegt nach Eklat bei "Promi Big Brother" raus. Steht überall im Internet. Mr. Green Ich bin ehrlich mich wundert es nicht, jeder was wie Mickey Rourke so drauf ist. Wink  

Veröffentlicht : 13. April 2025 14:57
Haben reagiert: Ozzy Osbourne und alter Hase
H.R.
 H.R.
(@herbert)

@drucki naja man kann alles schönreden. Wer mit Schuhzeugs sich ins Bett, oder Couch legt hat keine Kinderstube genossen. Aber wie soooo viele andere Dinge des Alltäglichen Lebens von vielen Leuten :nixweiss: überbewertet.

Veröffentlicht : 13. April 2025 14:59
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 2 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Da ist auch die Frage, wie weit das ihre "Format Personality" war, oder ihre echte.

Weil man sieht ja auch bei den VIPs, wie anders die sein können im Vergleich zu ihren üblichen Auftritten in Formaten.

Aber ja, ganz einfach wäre es nicht mit so jemanden im eigenen Umkreis.

Mein (zusammengefasster) Eindruck war zunehmend, dass ihre Tränen echt waren. Dagegen fand ich ihr Lachen oft gekünstelt. Fazit: die traurige opferbereite Julia war in meinen Augen authentischer, als die fröhliche Julia.

Ich hätte mir auch gerne Temptation mit ihr mal angeschaut. Aber das ist nicht zu streamen. Vermutlich wegen dem Stoltenberg-Spross, der ja auch Teil dieser Staffel war. Der ist aus Gründen überall in Ungnade gefallen und wurde gnadenlos entfernt.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 13. April 2025 14:59
Haben reagiert: Hela61, Alteisen, Chrissie76 und 4 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Passend fand ich tatsächlich, dass ihn BB da gerade - im wahrsten Sinne der Worte - im Regen hat stehen lassen und ins Schlafzimmer umgeschaltet hat.
Thumbs up

Aber war es nicht gerade Dino, der - zusammen mit Saskia? - den Trash-Award "Fame-Geier" verleihen durfte / musste?
Naja, wenn man sich anschaut, was er selber - vor allem seit Andrianas Auszug - da Tag für Tag ständig bzw. mehrfach abzuziehen versucht, dann wäre er selber ja wohl der einzig wahre und verdiente Preisträger dieses Awards.

Mit Sicherheit! Vorher auf Freiersfüßen unterwegs und alles um sich rum vergessen, da hatte er ausschließlich damit zu tun Andriana hinterherzuschleichen und sie zu umwerben (böse Zungen würden ihm nachsagen, das Format verwechselt zu haben) und danach fiel ihm ein, dass er ja bei BB ist und versucht nun 5 verlorene Wochen wieder aufzuholen Woman Shrug  

Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:00
Haben reagiert: Ves, Utility, Ehrlich und 9 andere
Drucki
(@drucki)

Thumbs up

Was Nadiem ab seiner letzten Nominierung abgezogen hat, vor allem in der Nacht im Hof, hätte Trash-Award "Fame-Geier" auch verdient.

Gerade das in der Nacht war so bizarr   kopfkratz  

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:01
Haben reagiert: sylvia1170, Hela61, Chrissie76 und 7 andere
Forum 1
(@katinka01)

Geschrieben von: @kleineschwester

Ich würde es echt schade finden, wenn Marcel gegen Saskia auf Platz 2 kommt. Saskia, ja lieb und nett und hat Schicksal mit alleinerziehend usw.

Aber so auf die letzten Meter möchte ich schon, dass Marcel gewinnt.

Stefan ist MEIN Sieger der Herzen. Mit Platz 3 wird er gut leben können (den wünsche ich ihm).

Tanja 4, Dino 5, Tino 6.

[/quote

ich möchte auch das Marcel gewinnt. Er ist der Einzige der es verdient hat. Er hat mich seit seinen Umzug gut unterhalten. Saskia ist für mich die Langeweile in Person und hat es auf keinen Fall verdient. Auch das Argument alleinerziehende Mutter Zieht nicht. Davon gibt es in der heutigen Zeit genug und die meisten meistern ihr Leben hervorragend

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:01
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 2

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:02
Hat reagiert: Ozzy Osbourne
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @now-online

Dino hat es geschafft alle anderen mit seinem Gejaule ins Haus zu treiben.

Aber er gibt keine Ruhe und macht im Haus weiter.

Saskia sieht in auf der Bühne weil er ja auch tanzen kann, ich seh ihn eher in der Psychiatrie…🥴

Ich sehe Dino nach BB tatsächlich in einem Tonstudio.

Und zwar beim "Einsingen" von Wecksongs bzw. -tönen.
Die könnten dann mit der Garantie "Verschlafen unmöglich!" und gegen eine geringe Gebühr als Download erhältlich sein.
:kicher:

Selbst Zlatko hatte eine kurze, dafür aber recht erfolgreiche Gesangskarriere   :hysterie:   :pscht:  

Stimmt.
Bis ihm dann die "Fotzköpfe" (O-Ton Zlatko), ääähem die ihn ausbuhenden Zuschauer beim ESC-Vorentscheid mal die Wahrheit über sein Gesangstalent gezeigt haben.
Wink Smile  

Man stelle sich mal vor der wäre zum ESC gefahren, dort wird Live gesungen, Deutschland hätte danach wohl Teilnahmeverbot auf Lebennszeit erhalten, wegen verunglimpfung des ESC.

Aber man weiss es nicht, wegen Massenverblödung hat es da ja schon die ein oder andere Protestwahl gegeben, am Ende hätte Zlatko noch gewonnen.

Man weiss es nicht.

Veröffentlicht : 13. April 2025 15:03
Haben reagiert: Ves, DerManni, Chrissie76 und 3 andere
Seite 173 / 199