Stimmt das wirklich ?? Mir wurde gesagt Nadiem hat auf Insta gesagt, er würde für Iris 500000 mal anrufen.
Das hat Tanja blitzschnell weggeräumt.denke ich mal da stand ja auch noch essen traufUnmöglich diese Weibsbilder, warum muss man im besoffenen Kopp auf Bänke und Tische klettern und selbstverständlich die darauf befindlichen Flaschen umschmeißen....
Jetzt sind sie wieder unten, gab es vielleicht eine Ansage, als wir die Tür zur Betrachtung bekamen?
ja taube hat das gemacht die ist gleich hingeradjap und plötzlich war der Tisch abgeräumtdenke ich mal da stand ja auch noch essen traufUnmöglich diese Weibsbilder, warum muss man im besoffenen Kopp auf Bänke und Tische klettern und selbstverständlich die darauf befindlichen Flaschen umschmeißen....
Jetzt sind sie wieder unten, gab es vielleicht eine Ansage, als wir die Tür zur Betrachtung bekamen?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Vor allem müssen die anderen seinen Quark täglich ertragen, ganz egal welchen Song er da wieder verhunzt, weil er einfach nicht singen kann.Wie respektlos ist Dino denn bitte?
Weil es eher in die Schlager-Richtung ging, muss er sich komplett drüber lustig machen?
Was würde er sagen, wenn jemand ständig in seine Musikwünsche so reinquatscht?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Marcel: Iris sollte ein Wasser trinken! Die pöbelt doch nur! Bester Mann!
Oder auf der Suche nach Wein und Bier?sind alle im innenhof.musik scheint fertig .
Soo ein gegröhle da muss man echt stumm schalten. Ob da bei dem Wein wieder welche ohne Prozente war?
Bei Iris merkt man Umdrehungen bei Ulrike nicht wirklich.
Iris hat Uli paarmal was geflüstert gerade an der Spüle und dann kam die Tür.
Hat die was gebunkert?
Wie respektlos ist Dino denn bitte?
Weil es eher in die Schlager-Richtung ging, muss er sich komplett drüber lustig machen?
Was würde er sagen, wenn jemand ständig in seine Musikwünsche so reinquatscht?
Wenn er unbedacht und frei von der Leber weg erzählt und agiert, weist Dino häufig und viele ignorante und egoistische Züge auf.
Kontrolliert er sich, dann muss man häufiger - so, wie gestern Abend bei Tanja und Saskia - Warnungen ausrufen, dass es in Dinos Umkreis gefährlich rutschig ist - von der Schleimspur, die er absondert.
...na DER muss Geld haben...250 000 € nur für die Anrufe (0,5 € pro Anruf)...Stimmt das wirklich ?? Mir wurde gesagt Nadiem hat auf Insta gesagt, er würde für Iris 500000 mal anrufen.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Iris wird immer unangenehmer, musste Marcel auch gerade feststellen und bat darum, Iris ein Wasser zu reichen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Marcel: Iris sollte ein Wasser trinken! Die pöbelt doch nur! Bester Mann!
so n kleines ZwiWa hat noch keinem geschadet 😉
Also ich würde auch Iris gerne im Finale sehen. So extrem nervt sie mich nicht, wie hier viel im Forum. Saskia ist ja ganz normal und nett. Aber die Art wie sie immer redet gefällt mir auf Dauer auch nicht. Und für die Stimmung ist Iris deutlich besser.
nur irgendwie muss ULLI auf die Liste kommen..
Stimmt das wirklich ?? Mir wurde gesagt Nadiem hat auf Insta gesagt, er würde für Iris 500000 mal anrufen.
Laber Rhabarber - mehr ist das nicht!!!
Oder auf der Suche nach Wein und Bier?sind alle im innenhof.musik scheint fertig .
Soo ein gegröhle da muss man echt stumm schalten. Ob da bei dem Wein wieder welche ohne Prozente war?
Bei Iris merkt man Umdrehungen bei Ulrike nicht wirklich.
Iris hat Uli paarmal was geflüstert gerade an der Spüle und dann kam die Tür.
Hat die was gebunkert?
finde für das Flüstern könnte sie nochmal bestraft werden.... Voting stoppen und direkt raus 🤣 🤣 😉
Erst habe ich meinen Vorrat
aufgefüllt und wollte wieder schreiben, da hing ich eeeeewig in der Drehtür
Allen Neuankömmlingen ein liebes Hallo
und an alle die schon ins RL gegangen sind
Viel Spass und später eine gute Nacht
(Zur freien Auswahl)
Ein Bekannter von mir der Insta hat , hat mir das gerade erzählt. Ich denke mir das kann doch nicht stimmen. 500 mal hätte ich noch geglaubt. Aber 500000 mal ist übertrieben. Das ist mehr als das Preisgeld....na DER muss Geld haben...250 000 € nur für die Anrufe (0,5 € pro Anruf)...Stimmt das wirklich ?? Mir wurde gesagt Nadiem hat auf Insta gesagt, er würde für Iris 500000 mal anrufen.
Na, was sag ich - späte Ration - pfuiii Uli, pfuii Iris!
...wieso ist die Party jetzt so schnell vorbei??? War kurz in der Küche was zu trinken holen und als ich zurück kam, standen sie schon in der Küche der Griller mit zusammengerolltem Kabel auf dem Tisch...und Taube putzt...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Unfassbar, jetzt haben Iris und Ulrike noch den Männern ein Bier geklaut