@ypsi Ich hoffe mal, dass es keine festkochende sind. Vor denen hat Ozzy gewarnt
![]()
Da ist Vorsicht geboten.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Hat eigentlich gestern Abend / Nacht Jemand etwas mehr von dem Küchengespräch der Mädels mit Tino und Stefan mitbekommen, als irgend jemand aus der Truppe meinte, mal das "böse Julia-Thema" aufzumachen?
Ich habe jedenfalls nicht mitbekommen, wie es zu dem Thema kam, sondern lediglich, was da auf einmal von sich gegeben wurde.
Danni Büchner (die im Vorfeld angeblich fast nichts gesehen hat) meinte sinngemäß:
"Ich glaube, zwischen der und mir hätte es durchaus knallen können, weil sie nicht so die Art hat, mit der ich gut umgehen kann."
Saskia (die ebenfalls beteuert hatte, nichts oder nicht viel gesehen zu haben, weil sie zu viel habe arbeiten müssen) gab sinngemäß von sich:
"Ich hatte mir ja schon vorher ein Bild von ihr, wie Du, Taube, doch sicherlich auch, Und die Zuschauer, die ja noch mehr gesehen haben, als wir, hatten auch ein Bild von ihr."
Vielleicht mit dem nur gedachten Zusatz: "Und daher ist sie ja auch schon raus!!
Tanja äußerte sich sinngemäß folgendermaßen:
"Die hat mich ja auch 2 Mal angepampt, wohl um einen Streit vom Zaum zu brechen. Aber ich habe halt gelernt, mich nicht aus der Reserve locken zu lassen und in spontane "Kämpfe" reinziehen zu lassen. Das hat alles seine richtige Zeit und will gut vorbereitet sein.§
Und Tino musste dann noch folgenden Senf sinngemäß dazu geben:
"Janine und Jenny wollten ja immer schon irgendwie spoilern, Ich habe zu denen aber immer gesagt, dass ich das gar nicht wissen will. Ich werde mir das alles draußen anschauen, mir mein Bild machen, und dann entscheide ich selber, ob und mit wem ich noch weiter Kontakt haben will."
Das übergeben hat heute morgen schon aufgehört. Bin nur noch ziemlich schlapp. Trinke alle paar Stunden 'nen Schluck Cola. Da hat der Magen wieder was zu tun, und es gibt Flüssigkeit und Energie durch den Zucker. Ausserdem wird die Speiseröhre durchgespült.Hallo Freunde
![]()
Bin nur ganz kurz da und auch gleich wieder weg.
Habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Stattdessen hing ich über dem Eimer und habe
![]()
Gott sei Dank, da bist du ja, wir haben uns Sorgen gemacht.
Gute Besserung, ich hoffe, das hört bald auf, sonst ruf lieber mal nen Krankenwagen, bei deiner Krankengeschichte
So, ich pack mich wieder auf die Couch
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Das übergeben hat heute morgen schon aufgehört. Bin nur noch ziemlich schlapp. Trinke alle paar Stunden 'nen Schluck Cola. Da hat der Magen wieder was zu tun, und es gibt Flüssigkeit und Energie durch den Zucker. Ausserdem wird die Speiseröhre durchgespült.Hallo Freunde
![]()
Habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Stattdessen hing ich über dem Eimer und habe
![]()
Gute Besserung, ich hoffe, das hört bald auf, sonst ruf lieber mal nen Krankenwagen, bei deiner Krankengeschichte
Tu Dir einfach nur Gutes an, damit es wieder aufwärts geht.
Und was gut für Dich ist, wirst Du tatsächlich selber am besten wissen.
Ich sehe Stefan das erste Mal beim Sport und Upps schon wieder zu Ende. Hab mich immer gewundert, warum er sich über seinen Muskelabbau so aufregt und rein gar nichts dagegen tut. Dabei haben die doch da drinnen wirklich viele Möglichkeiten an Geräten.
Wenn der Input (= Essen) zu gering ist, dann bringt dir auch das Training nicht so viel gegen den Muskelabbau, sondern kann den sogar noch beschleuningen, weil man noch mehr Energie verbraucht, ohne das die Nährstoffzufuhr verbessert wird.
Verstehe ich nicht, der nimmt doch schon Nährstoffe für 3 zu sich.
Gibt es da nicht diesen Bodybuilder, der sich sogar vegan ernährt? Also an Kohlenhydraten und Öl hat es ja im Haus nie gemangelt.
Hat eigentlich gestern Abend / Nacht Jemand etwas mehr von dem Küchengespräch der Mädels mit Tino und Stefan mitbekommen, als irgend jemand aus der Truppe meinte, mal das "böse Julia-Thema" aufzumachen?
Ich habe jedenfalls nicht mitbekommen, wie es zu dem Thema kam, sondern lediglich, was da auf einmal von sich gegeben wurde.
Danni Büchner (die im Vorfeld angeblich fast nichts gesehen hat) meinte sinngemäß:
"Ich glaube, zwischen der und mir hätte es durchaus knallen können, weil sie nicht so die Art hat, mit der ich gut umgehen kann."Saskia (die ebenfalls beteuert hatte, nichts oder nicht viel gesehen zu haben, weil sie zu viel habe arbeiten müssen) gab sinngemäß von sich:
"Ich hatte mir ja schon vorher ein Bild von ihr, wie Du, Taube, doch sicherlich auch, Und die Zuschauer, die ja noch mehr gesehen haben, als wir, hatten auch ein Bild von ihr."
Vielleicht mit dem nur gedachten Zusatz: "Und daher ist sie ja auch schon raus!!Tanja äußerte sich sinngemäß folgendermaßen:
"Die hat mich ja auch 2 Mal angepampt, wohl um einen Streit vom Zaum zu brechen. Aber ich habe halt gelernt, mich nicht aus der Reserve locken zu lassen und in spontane "Kämpfe" reinziehen zu lassen. Das hat alles seine richtige Zeit und will gut vorbereitet sein.§Und Tino musste dann noch folgenden Senf sinngemäß dazu geben:
"Janine und Jenny wollten ja immer schon irgendwie spoilern, Ich habe zu denen aber immer gesagt, dass ich das gar nicht wissen will. Ich werde mir das alles draußen anschauen, mir mein Bild machen, und dann entscheide ich selber, ob und mit wem ich noch weiter Kontakt haben will."
Ich habe es nicht gesehen was mich jetzt ärgert, aber es war gestern so langweilig das wir uns entschieden haben einen Plattenabend mit stummen Fußball schauen zu machen.
Und Tino, naja, der sollte sich besser fragen wer mit Ihm noch was zu tun haben will.
Jetzt gibt es wohl eine Ansage zum Putzen von
"Die Kamera sieht alles !!! "
jetzt ist Frühjahrsputz angesagt
Live-Show wird 2 Stunden gehen
![]()
![]()
Tanja und Stefan haben es gerade wieder über "2 Stunden Live-Show".
"Die Kamera sieht alles !!! "
![]()
![]()
Mach das und melde Dich wenn es Dir wieder besser geht, wir müssen den Spieltag noch auswerten, gestern habe ich mal wieder eine glatte 0 Punkte Landung hingelegt, auf keinen kann man sich mehr verlassen.
Gute Besserung mein Freund!
@catweazle10 Ich hab es in Teilen mitbekommen, da aber hier nicht wirklich jemand war, mit dem ich hätte das diskutieren können, hab ich nix geschrieben.
Was allerdings der Auslöser zu dem Gespräch war, weiss ich auch nicht.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich dachte die Containerendreinigung ist erst morgen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
![]()
Und ich hatte schon so gehofft, dass endlich die Büchner raus geht. So eine unsympathische Person. Arrogant, altklug und kein bisschen herzlich …..meine Meinung.
Hat Saskia was mit den Ohren? Sieht Dino auf der Bühne mit seinem Gejaule
Die Bühne der Grauens.
"Ich glaube, zwischen der und mir hätte es durchaus knallen können, weil sie nicht so die Art hat, mit der ich gut umgehen kann."Saskia (die ebenfalls beteuert hatte, nichts oder nicht viel gesehen zu haben, weil sie zu viel habe arbeiten müssen) gab sinngemäß von sich:
Vielleicht mit dem nur gedachten Zusatz: "Und daher ist sie ja auch schon raus!!Tanja äußerte sich sinngemäß folgendermaßen:
"Die hat mich ja auch 2 Mal angepampt, wohl um einen Streit vom Zaum zu brechen. Aber ich habe halt gelernt, mich nicht aus der Reserve locken zu lassen und in spontane "Kämpfe" reinziehen zu lassen. Das hat alles seine richtige Zeit und will gut vorbereitet sein.§Und Tino musste dann noch folgenden Senf sinngemäß dazu geben:
Ich habe es nicht gesehen was mich jetzt ärgert, aber es war gestern so langweilig das wir uns entschieden haben einen Plattenabend mit stummen Fußball schauen zu machen.
Und Tino, naja, der sollte sich besser fragen wer mit Ihm noch was zu tun haben will.
Naja, Tino hat wohl im Verlaufe dieses Gespräches einfach nur wieder seine Chance gesehen, sich selber mal wieder als guten Menschen, der sich um Meinungen Anderer nicht schert und Niemanden aufgrund von Erfahrungen / Schilderungen Anderer "verurteilt", sondern maximal dann, wenn er selber schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht hat.
Aber ich frage mich, was Saskia, Taube und vor allem Danni Büchner dazu veranlasst hat, so ein Thema über eine sich längst nicht mehr "im Game" (wie Taube es so häufig nennt) befindliche Person zu spielen?!??!
Und mal nebenbei:
Was für Saskia und Taube schon unter "Anpampen" fällt, konnten wir TZF sehen, die in der SIXX-Liveschalte zu sehen war, in der Julia gegen Saskia rausgeflogen ist. - Mimimimimimimi
![]()
Und ich hatte schon so gehofft, dass endlich die Büchner raus geht. So eine unsympathische Person. Arrogant, altklug und kein bisschen herzlich …..meine Meinung.
Die macht aber heute noch den Abgang.
Mag diese Frau auch nicht.
Ich dachte die Containerendreinigung ist erst morgen
Du meinst, wenn mit dem Staffelsieger dann auch der letzte Unrat aus dem Container entfernt wurde?
@catweazle10 nun ja, der Ton beziehungsweise die Situation macht immer die Musik. Dass Julia schon alleine durch ihre Haltung oder Blicke sehr aussagekräftig war, wissen wir ja alle. Vielleicht hat sich da auch im Laufe der Zeit etwas angestaut, denn Taube und Saskia schätze ich nicht so zickig ein, dass sie sich über Kleinigkeiten aufregen.
Wenn man über sich nichts mehr zu sagen hat, muss man sich über andere, interessantere Persönlichkeiten profilieren, so würde ich das deuten.Hat eigentlich gestern Abend / Nacht Jemand etwas mehr von dem Küchengespräch der Mädels mit Tino und Stefan mitbekommen, als irgend jemand aus der Truppe meinte, mal das "böse Julia-Thema" aufzumachen?
Naja, Tino hat wohl im Verlaufe dieses Gespräches einfach nur wieder seine Chance gesehen, sich selber mal wieder als guten Menschen, der sich um Meinungen Anderer nicht schert und Niemanden aufgrund von Erfahrungen / Schilderungen Anderer "verurteilt", sondern maximal dann, wenn er selber schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht hat.
![]()
![]()
Aber ich frage mich, was Saskia, Taube und vor allem Danni Büchner dazu veranlasst hat, so ein Thema über eine sich längst nicht mehr "im Game" (wie Taube es so häufig nennt) befindliche Person zu spielen?!??!
![]()
![]()
Und mal nebenbei:
Was für Saskia und Taube schon unter "Anpampen" fällt, konnten wir TZF sehen, die in der SIXX-Liveschalte zu sehen war, in der Julia gegen Saskia rausgeflogen ist. - Mimimimimimimi
![]()

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Dino hat es geschafft alle anderen mit seinem Gejaule ins Haus zu treiben.
Aber er gibt keine Ruhe und macht im Haus weiter.
Saskia sieht in auf der Bühne weil er ja auch tanzen kann, ich seh ihn eher in der Psychiatrie…🥴
Ich sehe Dino nach BB tatsächlich in einem Tonstudio.
Und zwar beim "Einsingen" von Wecksongs bzw. -tönen.
Die könnten dann mit der Garantie "Verschlafen unmöglich!" und gegen eine geringe Gebühr als Download erhältlich sein.