Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 165 / 199
Tetti.24
(@tetti-24)

Geschrieben von: @baron-otto

...man merkt, dass nicht mehr viel los ist...die Online-Userliste fast leer...kürzliche Benutzer Liste sehr kurz...Nachleseseiten sehr wenig, usw...

Guten Morgen.
Kann auch andere Gründe haben. Osterferien, schönes Wetter, unerwarteter Enkelbesuch mit Übernachtung (so bei mir Smile ) usw.

ich finde es auch natürlich das nun die Luft raus ist aber immer wieder versuchen die BW ein Spiel zu machen und wenn es auch nur ein simples Lieder raten ist.

Dieses Jahr ist mehr Dynamik drin, finde ich, nicht nur auf dem Sofa liegen und sich Bällchen zu werfen (was ich letztes Jahr sehr langweilig fand) oder zu Oma und Mama und, und, und…….

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Smile  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von Tetti.24

Stricken beruhigt

Veröffentlicht : 13. April 2025 07:35
Haben reagiert: Ves, Hela61, DerManni und 6 andere
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Moin Zusammen ,war schon früh auf und hab euch Semmel gebacken.

Veröffentlicht : 13. April 2025 08:38
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, Tiggy und 3 andere
Alteisen
(@alteisen)

Guten Morgen in die leere Halle Hallo  

@bergzwergi Danke für die Brötchen, leider heute nicht für mich, weil ich gestern schon mit meinen Hafertagen gestartet habe. Woozy  

Für alle, die ab morgen nicht wissen, welchen Livestream sie schauen können, hab ich hier eine Alternative gefunden Wink  

Veröffentlicht : 13. April 2025 09:06
Haben reagiert: Chrissie76, Missice, Micha55 und 5 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen @all Pick me  

Ja schade, das BB sich nichts mehr hat einfallen lassen für das WE aber  ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir nochmal eine Staffel mit mehr Biss bekommen. Man wird ja wohl nochmal träumen dürfen Mr. Green  

@alteisen das ist mal ein Livestream zum Nerven beruhigen Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 13. April 2025 09:38
Haben reagiert: Ves, DerManni, Chrissie76 und 3 andere
cgn1963
(@cgn1963)

Geschrieben von: @tiggy

https://www.digitalfernsehen.de/top-news/niedrige-reichweiten-big-brother-zukunft-vor-finale-ungewiss-1141028/

Habe ich gelesen :nerd:  

0,2 % Marktanteil ist schon ein Flop

Veröffentlicht : 13. April 2025 09:41
Haben reagiert: Chrissie76 und Tiggy
Now-online
(@now-online)

Guten Morgen liebe Gemeinde,

der vorletzte Tag, wird wohl wieder nicht viel passieren.

Morgen werden sie dann den ganzen Tag packen und aufräumen. 

Ich bin morgen Abend zur Liveshow auf einem Geburtstag und weiß nicht ob ich hier mitschreiben kann, deshalb wünsche ich euch allen jetzt schon alles Gute und Liebe und hoffe wir lesen uns bei der nächsten BB-Staffel wieder.

🩵

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 13. April 2025 09:54
Haben reagiert: Ves, Hela61, DerManni und 7 andere
Alteisen
(@alteisen)

In der ersten halben Stunde nach dem Wecken geht es oft darum, wer nicht schlafen konnte, weil so viel geschnarcht wurde, wer mehr schnarcht etc.

Ich finde es erstaunlich, dass sie mit so wenig Schlaf klarkommen, der auch noch durch das Schnarchen einiger erschwert wird.

Und trotzdem sind sie gut gelaunt und nett miteinander. Eigentlich wird man doch eher aggressiv und bekommt schlechte Laune, wenn jemand so schnarcht, dass man nicht schlafen kann.

Veröffentlicht : 13. April 2025 09:59
Haben reagiert: Hela61, DerManni, Chrissie76 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

tenor.com

Pick me Guten Morgen in die Runde. Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von BarbaraR

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. April 2025 10:00
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Drucki und 1 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

🎶 I got a hangover, whoa-oh-oh     I've been drinking too much, for sure     I got a hangover, whoa-oh-oh     I got an empty cup, pour me some more 🎶

Hangover - Taio Cruz

Aus Gründen 🙈 jetzt erstmal nachlesen…

Veröffentlicht : 13. April 2025 10:03
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

@barbarar Guten Morgen Schnucki :hug:  

Danke für den Kaffee, den nehme ich gerne.

Veröffentlicht : 13. April 2025 10:05
Hat reagiert: BarbaraR
KatDo
(@katdo)

Guten Morgen 

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Veröffentlicht : 13. April 2025 10:13
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@alteisen Hugging Guten Morgen, meine Liebe. Blumen

Veröffentlicht : 13. April 2025 10:28
Haben reagiert: Alteisen und KatDo
BarbaraR
(@barbarar)

Mickey Rourke fliegt nach Eklat bei "Promi Big Brother" raus | WEB.DE

Da hatten wir die Tage doch mal kurz drüber gesprochen. War ein kurzes Gastspiel. Roll  

Veröffentlicht : 13. April 2025 10:38
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und Ypsi
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @alteisen

In der ersten halben Stunde nach dem Wecken geht es oft darum, wer nicht schlafen konnte, weil so viel geschnarcht wurde, wer mehr schnarcht etc.

Ich finde es erstaunlich, dass sie mit so wenig Schlaf klarkommen, der auch noch durch das Schnarchen einiger erschwert wird.

Und trotzdem sind sie gut gelaunt und nett miteinander. Eigentlich wird man doch eher aggressiv und bekommt schlechte Laune, wenn jemand so schnarcht, dass man nicht schlafen kann.

Sie durften dieses Jahr auch ein bisschen mehr schlafen als letztes Jahr.

Dieses Jahr wurde Montag bis Samstag um 09:34 Uhr geweckt, letztes Jahr um 09:04, und auch schon mal früher, das gab es dieses Jahr nicht (wenn, dann habe ich es wirklich verpasst), da wurde nicht vor 09:30 Uhr geweckt.

Sonntags wurde meistens um 10:04 Uhr geweckt, heute um 09:34 Uhr, und als auf Sommerzeit umgestellt wurde gegen 09:55 Uhr.

Gefühlt sind die dieses Jahr aber vor allem früher ins Bett gekommen, letztes Jahr ging es vor allem in der ersten beiden Wochen die meisten Nächte bis um 04:00 Uhr oder sogar bisschen länger.

Aber natürlich ist mit den vielen Leuten, Schnarchen, in der Nacht aufs Klo gehen, und andere Geräusche nicht ganz einfach durchzuschlafen, auch wenn Licht aus vielleicht lännger geht.

Weil nur weil Licht aus von 02:00 bis 09:30 Uhr ist heißt es noch lange nicht, dass man über 7 Stunden durchschlafen kann.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. April 2025 10:45
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Jetzt werden schön die Kondome auf dem Bett präsentiert....

Veröffentlicht : 13. April 2025 10:56
Drucki
(@drucki)

Apropos Paco, der andere Paco, Paco Steinbeck von den Superhändlern, hat der sich bei Promi BB oder KDRS so blöd benommen, oder sogar bei beidem?

Veröffentlicht : 13. April 2025 10:59
Haben reagiert: Hela61 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Veröffentlicht : 13. April 2025 11:04
Micha55
(@micha55)

@bergzwergi Danke für die Brötchen, leider heute nicht für mich, weil ich gestern schon mit meinen Hafertagen gestartet habe. Woozy  

Für alle, die ab morgen nicht wissen, welchen Livestream sie schauen können, hab ich hier eine Alternative gefunden Wink  

Thumbs up und die Störche haben mit 45 Zuschauern mehr als BB im Stream auf Youtube. 

Veröffentlicht : 13. April 2025 11:25
Haben reagiert: Chrissie76 und Ozzy Osbourne
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Moin Gemeinde

Wer hat denn das "Reden ist Silber schweigen ist Gold" Themenwochenende im Forum ausgerufen?

Ypsi warst Du das!

Schuldige vortreten!

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 13. April 2025 11:36
Haben reagiert: Hela61, Chris, Chrissie76 und 3 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @micha55

Thumbs up und die Störche haben mit 45 Zuschauern mehr als BB im Stream auf Youtube. 

Ein Storch mit Höhenangst ist sicher im Nachteil

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 13. April 2025 11:37
Haben reagiert: Hela61, Micha55 und BarbaraR
Seite 165 / 199