...man merkt, dass nicht mehr viel los ist...die Online-Userliste fast leer...kürzliche Benutzer Liste sehr kurz...Nachleseseiten sehr wenig, usw...
Guten Morgen. Kann auch andere Gründe haben. Osterferien, schönes Wetter, unerwarteter Enkelbesuch mit Übernachtung (so bei mir ) usw.
ich finde es auch natürlich das nun die Luft raus ist aber immer wieder versuchen die BW ein Spiel zu machen und wenn es auch nur ein simples Lieder raten ist.
Dieses Jahr ist mehr Dynamik drin, finde ich, nicht nur auf dem Sofa liegen und sich Bällchen zu werfen (was ich letztes Jahr sehr langweilig fand) oder zu Oma und Mama und, und, und…….
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von Tetti.24
Ja schade, das BB sich nichts mehr hat einfallen lassen für das WE aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir nochmal eine Staffel mit mehr Biss bekommen. Man wird ja wohl nochmal träumen dürfen
@alteisen das ist mal ein Livestream zum Nerven beruhigen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Themenstarter Veröffentlicht : 13. April 2025 09:38
der vorletzte Tag, wird wohl wieder nicht viel passieren.
Morgen werden sie dann den ganzen Tag packen und aufräumen.
Ich bin morgen Abend zur Liveshow auf einem Geburtstag und weiß nicht ob ich hier mitschreiben kann, deshalb wünsche ich euch allen jetzt schon alles Gute und Liebe und hoffe wir lesen uns bei der nächsten BB-Staffel wieder.
In der ersten halben Stunde nach dem Wecken geht es oft darum, wer nicht schlafen konnte, weil so viel geschnarcht wurde, wer mehr schnarcht etc.
Ich finde es erstaunlich, dass sie mit so wenig Schlaf klarkommen, der auch noch durch das Schnarchen einiger erschwert wird.
Und trotzdem sind sie gut gelaunt und nett miteinander. Eigentlich wird man doch eher aggressiv und bekommt schlechte Laune, wenn jemand so schnarcht, dass man nicht schlafen kann.
In der ersten halben Stunde nach dem Wecken geht es oft darum, wer nicht schlafen konnte, weil so viel geschnarcht wurde, wer mehr schnarcht etc.
Ich finde es erstaunlich, dass sie mit so wenig Schlaf klarkommen, der auch noch durch das Schnarchen einiger erschwert wird.
Und trotzdem sind sie gut gelaunt und nett miteinander. Eigentlich wird man doch eher aggressiv und bekommt schlechte Laune, wenn jemand so schnarcht, dass man nicht schlafen kann.
Sie durften dieses Jahr auch ein bisschen mehr schlafen als letztes Jahr.
Dieses Jahr wurde Montag bis Samstag um 09:34 Uhr geweckt, letztes Jahr um 09:04, und auch schon mal früher, das gab es dieses Jahr nicht (wenn, dann habe ich es wirklich verpasst), da wurde nicht vor 09:30 Uhr geweckt.
Sonntags wurde meistens um 10:04 Uhr geweckt, heute um 09:34 Uhr, und als auf Sommerzeit umgestellt wurde gegen 09:55 Uhr.
Gefühlt sind die dieses Jahr aber vor allem früher ins Bett gekommen, letztes Jahr ging es vor allem in der ersten beiden Wochen die meisten Nächte bis um 04:00 Uhr oder sogar bisschen länger.
Aber natürlich ist mit den vielen Leuten, Schnarchen, in der Nacht aufs Klo gehen, und andere Geräusche nicht ganz einfach durchzuschlafen, auch wenn Licht aus vielleicht lännger geht.
Weil nur weil Licht aus von 02:00 bis 09:30 Uhr ist heißt es noch lange nicht, dass man über 7 Stunden durchschlafen kann.