Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 164 / 199
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 1

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. April 2025 21:57
Hat reagiert: Drucki
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @gippi

Könnte es sein das für einige Stefan und Saskia zu langweillig sind weil in vielen Trash Formaten eben nur die Aufregensten Szenen gezeigt werden und hier eben auch das ganz normale miteinander?

Das sagen auch viele ehemalige Teilnehmer über den Dschungel, dass das schlimmste dort die Langeweile sei.

Nur davon sieht man halt nichts, weil wie bei den meisten anderen Formaten, wie du so richtig schreibst, nur das Beste zusammengeschnitten wird.

Einzig bei Big Brother sieht man durch den 24/7 Live Stream das ganz drum rum, was man bei den ganzen anderen Formaten abseits der Rosinenpickerei eben nicht zu Gesicht bekommt.

...das mit den Zusammenschnitten stimmt voll und ganz...bei den anderen Formaten siehst nur ein Best Of...wir sehen hier jedoch alles ungeschnitten (aber teilweise zensiert durch Flur-TV) ...wenn man 24/7 und die TZF sieht kann man sich vorstellen, was den anderen los ist...

Selbst da hat man immer noch genügend Möglichkeiten zu "schneiden", in dem die Produktion bestimmt in dem welchem Raum die Kamera ist, und selbst innerhalb eines Raums kann noch bestimmt werden welche Kamera und welche Mikros in dem Raum benutzt werden.

Schon damit kann man viel steuern.

Natürlich, wenn im ganzen Haus nix los ist, dann lässt sich das kaum kaschieren.

Aber selbst dann, wenn man dann nur auf die Bewohner mit der Kamera geht, die schon den Ruf haben faul und langweilig zu sein, dann wird deren Ruf weiter entsprechend verstärkt, obwohl die, die sonst mehr Aktion liefern im gleichen Augenblick woanders im Container genau so faul und langweilig sind.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 12. April 2025 21:57
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Alteisen und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Live-Show wird 2 Stunden gehen Engel :rofl:  

Veröffentlicht : 12. April 2025 22:09
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, sylvia1170 und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Wahnsinn, hier steppt ja der Bär. Ganz ehrlich, da hätten sie die Staffel auch am Freitag enden lassen können. Im Moment ist selbst das knisternde Kaminfeuer bei Sky interessanter.....und da steht uns der Sonntag noch bevor Zipper  

In diesem Sinne,... sage ich lieber gute Nacht. Woman Pick me  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 12. April 2025 22:12
Haben reagiert: Ves, DerManni, Chrissie76 und 2 andere
cgn1963
(@cgn1963)

Geschrieben von: @barbarar

nur 1 Stunde von 19.15 bis 20.15 auf SIXX, auf Joyn ab 18.45 die Tageszusammenfassung.

Veröffentlicht : 12. April 2025 22:16
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase :weirdo: Ich komm mir hier auch langsam vor, wie ein Möbelstück :lachen:  

Veröffentlicht : 12. April 2025 22:16
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, alter Hase und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@cgn1963 Das weiss ich doch. Die haben sich eben im SZ unterhalten und meinten, dass die LS am Montag bestimmt 2 Stunden dauern wird.

Veröffentlicht : 12. April 2025 22:18
Haben reagiert: Chrissie76 und Drucki
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase Wie war denn euer Abend?

Dann schlaf schön, mein Hase :hug: Ich überleg auch schon, ob ich mich verkrümeln soll. Fernseh gucken ist vom Bett viel gemütlicher, als vom Schreibtischstuhl aus.

tenor.com

Veröffentlicht : 12. April 2025 22:22
Haben reagiert: Missice und alter Hase
kingpin68
(@kingpin68)

Wird auch Zeit, dass die Staffel vorbei geht. Die Leute wissen nichts mehr mit sich anzufangen, haben ihre Geschichten alle erzählt. Es gibt auch keine Spannungen zwischen den Bewohnern – als Zuschauer hat man doch gar keine Motivation mehr, den Livestream einzuschalten. Heute haben sie wieder aus Langeweile irgendwelche lahmen Spiele gespielt, bei denen man auch gemerkt hat, dass sie selbst keinen großen Spaß daran hatten, sondern einfach nur die Zeit rumkriegen wollten. Ja warum soll ich mir so etwas anschauen? Die meisten der Finalisten finde ich eh stinklangweilig.

Veröffentlicht : 12. April 2025 22:30
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Baron-Otto
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@barbarar wir haben einen sehr schönen Abend mit richtig guter Musik. Jetzt gibt es gleich noch unseren allsonnabendlichen Eierlikör (selbstgemacht von meiner lieben Tante aus MV) dann geht's auch bald ab in die Falle. 

Gute Nacht liebe Barbara :hug:  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 12. April 2025 22:31
Hat reagiert: Chrissie76
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @gippi

Könnte es sein das für einige Stefan und Saskia zu langweillig sind weil in vielen Trash Formaten eben nur die Aufregensten Szenen gezeigt werden und hier eben auch das ganz normale miteinander?

Das sagen auch viele ehemalige Teilnehmer über den Dschungel, dass das schlimmste dort die Langeweile sei.

Nur davon sieht man halt nichts, weil wie bei den meisten anderen Formaten, wie du so richtig schreibst, nur das Beste zusammengeschnitten wird.

Einzig bei Big Brother sieht man durch den 24/7 Live Stream das ganz drum rum, was man bei den ganzen anderen Formaten abseits der Rosinenpickerei eben nicht zu Gesicht bekommt.

...das mit den Zusammenschnitten stimmt voll und ganz...bei den anderen Formaten siehst nur ein Best Of...wir sehen hier jedoch alles ungeschnitten (aber teilweise zensiert durch Flur-TV) ...wenn man 24/7 und die TZF sieht kann man sich vorstellen, was den anderen los ist...

Selbst da hat man immer noch genügend Möglichkeiten zu "schneiden", in dem die Produktion bestimmt in dem welchem Raum die Kamera ist, und selbst innerhalb eines Raums kann noch bestimmt werden welche Kamera und welche Mikros in dem Raum benutzt werden.

Schon damit kann man viel steuern.

Natürlich, wenn im ganzen Haus nix los ist, dann lässt sich das kaum kaschieren.

Aber selbst dann, wenn man dann nur auf die Bewohner mit der Kamera geht, die schon den Ruf haben faul und langweilig zu sein, dann wird deren Ruf weiter entsprechend verstärkt, obwohl die, die sonst mehr Aktion liefern im gleichen Augenblick woanders im Container genau so faul und langweilig sind.

...da hast du vollkommen recht...da müssten wir alle Kameras und alle Mikros zur Auswahl haben...aber die Produktion hätte die Möglichkeit, die Fadität weniger zu zeigen...ist aber sehr schwer, wenn man fast nur Praktikanten beschäftigt...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 12. April 2025 22:40
Haben reagiert: Ves, BB-Omi, Chrissie76 und 3 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

...schon fix??? Gesagt wurde auf SIXX um 18:45 TZF und ab 19:15 auf SIXX und JOYN der Exit...wahrscheinlich wieder auf einem eigenen Kanal???

Veröffentlicht : 12. April 2025 22:44
BarbaraR
(@barbarar)

@baron-otto Nein, da träumen die nur von. Mr. Green

Veröffentlicht : 12. April 2025 22:50
Haben reagiert: Chrissie76 und Drucki
Baron-Otto
(@baron-otto)

...man merkt, dass nicht mehr viel los ist...die Online-Userliste fast leer...kürzliche Benutzer Liste sehr kurz...Nachleseseiten sehr wenig, usw...

Veröffentlicht : 12. April 2025 22:51
Haben reagiert: Chrissie76, Tiggy und BarbaraR
Tiggy
(@tiggy)

https://www.digitalfernsehen.de/top-news/niedrige-reichweiten-big-brother-zukunft-vor-finale-ungewiss-1141028/

Habe ich gelesen :nerd:  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 12. April 2025 22:53
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
kingpin68
(@kingpin68)

Geschrieben von: @cgn1963

nur 1 Stunde von 19.15 bis 20.15 auf SIXX, auf Joyn ab 18.45 die Tageszusammenfassung.

Ja, selbst das Finale geht auf SIXX nur eine Stunde, mal schauen wie das abläuft. Ich bin noch die guten RTL 2-Zeiten gewöhnt. Das ist hier so eine furchtbare Billigproduktion, echt schade was aus Big Brother geworden ist.

Veröffentlicht : 12. April 2025 22:56
Haben reagiert: Ves, Luftikus, Chrissie76 und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Mir reichts, ich mach mich vom Hoff :schleich: und ab ins :sleep: noch bisschen :tvlacher:  

Pick me Schlaft nachher alle gut :gaehn:  

Veröffentlicht : 12. April 2025 23:13
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @kingpin68

Geschrieben von: @cgn1963

Ja, selbst das Finale geht auf SIXX nur eine Stunde, mal schauen wie das abläuft. Ich bin noch die guten RTL 2-Zeiten gewöhnt. Das ist hier so eine furchtbare Billigproduktion, echt schade was aus Big Brother geworden ist.

...wobei die Stunde durch Werbung und vorzeitiges Ende ja nur max 50 Minuten sind...

Veröffentlicht : 12. April 2025 23:35
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

...liebe nicht anwesende und vielleicht nochvorbeilesende...hier ist es nach 50, 60 nachlesen Seiten inzwischen genau so langweilig wie im BB Haus... darum...

3

2

1

0 ...gute Nacht!!!

Veröffentlicht : 12. April 2025 23:50
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Licht aus um 01:19 Uhr.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. April 2025 00:19
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Seite 164 / 199