@barbarar das wäre einfacher. Da braucht nur die Bildchen abstapeln.
Lesen bedeutet in Japan drei Schriftzeichentypen kombiniert.
Zwei kann ich lesen und schreiben. Die in dem Heft sind heftig. Davon muss man 2000 können um Zeitung und bücher zu lesen. Lohnt nur wenn man in Japan lebt
Mit mir ist heute irgendwie nix los. Ich schau noch ein zwei Filme und geh dann früh ins Bett.
Bis morgen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Hallo Schnucki der Fernseher läuft still nebenher 😉 die Herren Fuß und Matthäus muss ich auch nicht unbedingt hören, da ziehe ich nen ordentlichen Sound vor. Das Spiel braucht auch ne "standesgemäße Untermalung"
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel." Matthias Claudius
Aber ich genieße jetzt noch die letzten Stunden bis Montag Abend. Dann ist der Spuk vorbei und das ist auch gut so. Durch den Stream habe ich schon relativ viel Lebenszeit in das Projekt investiert . Da ich aber nur auf meinen Arbeitgeber Rücksicht nehmen muss, war das kein Problem. Die paar Minusstunden, die ich während der Zeit gemacht habe, hole ich schnell wieder rein.
Ob ich mir beim nächsten BB nochmal 24/7 gebe, weiß ich noch nicht. Das Mitsülzen hier macht mir schon Spaß, weil hier eine tolle Truppe versammelt ist. Und wenn man das live am Geschehen machen kann, ist das natürlich schon bissl was anderes, als im Nachhinein zu kommentieren.