Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 160 / 199
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich habe hier ein bisschen mitgelesen, während ich noch unterwegs bin.

Keiner muss mit seiner Meinung hinter dem Berg halten.

Es wäre nur schön, das nicht als Tatsache hinzustellen und auch anderen ihre Meinung zu lassen, Danke 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 12. April 2025 14:54
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Shortywutz und 10 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Moin Gemeinde

War ein harter Tag, aber pünklich zur Bundesliga bin ich am Start.

Gutes timing!

Muß mal eben lesen was es im Container gibt, denke aber mal nicht viel, Livestream lief heute noch nicht.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 12. April 2025 14:55
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und BarbaraR
Forum 1
(@katinka01)

Wollte mich ja eigentlich nicht mehr äußern, möchte nur mal klarstellen und nur meine Meinung äußere. Das sind keine Tatsachen sondern nur meine Meinung und wie ich das sehe. Gerade bei den Briefen war doch wieder eindeutig zu hören, wer hier die Herzensmenschen sind. Wieder nur meine Meinung. Marcel hat mich in dieser Staffel nun mal am meisten unterhalten. Ich liebe einfach seinen Humor und seine Schlagfertigkeit. Er hat trotz allen Schicksalsschlägen einfach seinen Humor nicht verloren.

Veröffentlicht : 12. April 2025 15:02
Haben reagiert: Ves, starshine83, alter Hase und 10 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @catweazle10

Naja, warten wir es mal ab.
Ich kann Dich aber wohl insoweit "beruhigen", dass es der HSV in diesem wohl nicht mehr schaffen wird, den Aufstieg noch zu verkacken.
Wink :ko:  

Schauen wir mal. Aufgrund der letzten Jahre bin ich noch sehr skeptisch. Denn exakt solche Spiele wie Heute wurden in den entscheidenden Momenten vergeigt. Ich bin gespannt, wie es nachher ausgeht.

Was mMn. definitiv aktuell für den HSV (und auch für die Mannschaft aus der "verbotenen Stadt"😉) spricht, das ist das Schneckenrennen, das sich die vermeintlichen Verfolger nun schon seit einigen Spieltagen liefern.

Und der HSV und der EffZeh haben aktuell auch wieder "mehr Glück als Verstand", denn sowohl Madgeburg als auch Elversberg liegen zur Halbzeitpause auswärts zurück.

Bei Elversberg hat sich das Blatt aber noch gedreht.

Veröffentlicht : 12. April 2025 15:17
Hat reagiert: BarbaraR
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @micha55
Also wenn ich jemanden für meine fiktive WG aussuchen sollte dann Saskia. Als Haushaltshilfe vielleicht noch die Tanja. Aber die hat als Vorbestrafte keinen guten Leumund.   Smile   

Soll sich Tanja um deinen Haushalt kümmern oder deine Schätze hüten? Wink  

Das geht teilweise Hand in Hand.

Hatte nicht Emmy damit Probleme?

Probleme damit hatte sie nicht auf der Basis das sich eine Haushaltshilfe bei Ihr diebisch bedient hätte, sie hat es pauschalisiert das Haushaltshilfen klauen.

Schon derb voreingenommen die gute Frau, mag sein das es das gibt, aber die Regel ist das nicht.

Veröffentlicht : 12. April 2025 15:24
Haben reagiert: alter Hase, Chrissie76, KATHY SUNSHINE und 5 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Kaffeezeit

beide Bilder: pinterest

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 12. April 2025 15:39
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Micha55 und 3 andere
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @holgerover

Der ultimative Liebesbrief von Karl Valentin

Zitat:

Lieber Geliebter!

Mit weinenden Händen nehme ich den Federhalter in meine Hände und schreibe Dir. Warum hast Du so lange nicht geschrieben, wo Du doch neulich geschrieben hast, dass Du mir schreibst, wenn ich Dir nicht schreibe. — Mein Vater hat mir gestern auch geschrieben. Er schreibt, dass er Dir geschrieben hätte. Du hast mir aber kein Wort davon geschrieben, dass er Dir geschrieben hat. Hättest Du mir ein Wort davon geschrieben, dass Dir mein Vater geschrieben hat, so hätte ich meinem Vater geschrieben, dass Du ihm schon schreiben hättest wollen, hättest aber leider keine Zeit gehabt zum Schreiben, sonst hättest Du ihm schon geschrieben. Mit unserer Schreiberei ist es sehr traurig, weil Du mir auf kein einziges Schreiben, welches ich Dir geschrieben habe, geschrieben hast. Wenn Du nicht schreiben könntest, wäre es was anderes, dann tat ich Dir überhaupt nicht schreiben, so kannst Du aber schreiben und schreibst doch nicht, wenn ich Dir schreibe. Ich schließe mein Schreiben und hoffe, dass Du mir nun endlich einmal schreibst, sonst ist dies mein letztes Schreiben, welches ich Dir geschrieben habe. Solltest Du aber diesmal wieder nicht schreiben, so schreibe mir wenigstens, dass Du mir überhaupt nicht schreiben willst, dann weiß ich wenigstens, warum Du mir nie geschrieben hast. Verzeihe mir die schlechte Schrift, ich bekomme immer den Schreibkrampf, weil Du nie schreibst.

Gruß und Kuss Deine N. N.

Thumbs up Thumbs up Thumbs up Thumbs up Thumbs up einfach genial. Noch nie gehört oder gesehen,obwohl ich aus München bin, Bayer und zigfacher Valentins Musäum Besucher.

( Schande über mich ) Engel  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 12. April 2025 15:40
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 2

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. April 2025 15:41
kleineSchwester
(@kleineschwester)

So, das "Highlight" des Vormittags ist vorbei, wobei ich das sehr schön fand. Ich bleibe weiter hier, der Stream läuft auf dem Nachbartab ohne Ton.

Im TV gucke ich jetzt Youtube, My Style rocks, Folge 24 der 2. Staffel. Das ist die Folge, in der Valentina nach nur einer Woche raus geht und die Frau von Cosimo, Nathalie, auch beinahe (wens interessiert Wink ). Insgesamt haben die dort in Staffel 2 einige (mir unbekannte) Krawallbürsten mehr am Start, als in Staffel 1.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 12. April 2025 15:43
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und BarbaraR
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Also hier ist ja heute garnichts los.

Vielleicht schaue ich später nochmal rein.

Konzentriere mich jetzt voll auf den Fußball.

Veröffentlicht : 12. April 2025 15:51
Haben reagiert: KatDo und BarbaraR
Forum 3
 DiSe
(@dise)

Hab mich anstecken lassen und mir heute mal diese Beamtenstippe gemacht. Das ist garnicht so verkehrt. Kann mich zwar nicht erinnern das jemals gegessen zu haben, der Geschmack erinnert mich aber voll an Kindheit. 

Veröffentlicht : 12. April 2025 15:58
Haben reagiert: Chrissie76 und kleineSchwester
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @dise

Hab mich anstecken lassen und mir heute mal diese Beamtenstippe gemacht. Das ist garnicht so verkehrt. Kann mich zwar nicht erinnern das jemals gegessen zu haben, der Geschmack erinnert mich aber voll an Kindheit. 

Was ist "Beamtenstippe"?

Veröffentlicht : 12. April 2025 16:00
Alteisen
(@alteisen)

@dise 

Was ist Beamtenstippe? Hmm  

Veröffentlicht : 12. April 2025 16:02
Hat reagiert: kleineSchwester
BarbaraR
(@barbarar)

@kleineschwester Marcel wollte das eigentlich machen, aber die anderen waren etwas skeptisch und wollten lieber ne Bolo haben.

Gehacktesstippe mit Kartoffelbrei | Beamtenstippe » DDR-Rezepte

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. April 2025 16:04
Haben reagiert: Ute M, Silvi, DiSe und 2 andere
Drucki
(@drucki)

https://lmdfdg.com/?q=Beamtenstippe

https://de.wikipedia.org/wiki/Beamtenstippe

https://www.rewe.de/rezepte/beamtenstippe

Wink

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 12. April 2025 16:07
Haben reagiert: Silvi, DiSe und kleineSchwester
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @katinka01

Wollte mich ja eigentlich nicht mehr äußern, möchte nur mal klarstellen und nur meine Meinung äußere. Das sind keine Tatsachen sondern nur meine Meinung und wie ich das sehe. Gerade bei den Briefen war doch wieder eindeutig zu hören, wer hier die Herzensmenschen sind. Wieder nur meine Meinung. Marcel hat mich in dieser Staffel nun mal am meisten unterhalten. Ich liebe einfach seinen Humor und seine Schlagfertigkeit. Er hat trotz allen Schicksalsschlägen einfach seinen Humor nicht verloren.

Das ist doch auch ok, ich würde Marcel den Sieg auch gönnen, es gibt aber nun mal Leute, die es anders sehen, das ist für mich aber auch ok.

Deswegen muss man sich doch nicht zurück ziehen.

Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 12. April 2025 16:13
Haben reagiert: Ves, Isentrude, DerManni und 6 andere
Forum 3
 DiSe
(@dise)

@Drucki und @BarbaraR 

danke für‘s Antworten. Smile

War selbst noch ins Essen vertieft. 

Veröffentlicht : 12. April 2025 16:16
Haben reagiert: kleineSchwester und BarbaraR
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich bin wieder da und habe nicht sehr viel Geld ausgegeben Engel  

Nur eine Jeans Jacke und 2 T-Shirts Cool  

Themenstarter Veröffentlicht : 12. April 2025 16:16
Haben reagiert: Isentrude, DerManni, Chrissie76 und 4 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

@drucki , @BarbaraR

Danke Euch. Bei dem Rezept ist wohl die größte Herausforderung ein guter Kartoffelbrei. Ich bin zwar DDR, aber das Rezept kenne ich gar nicht.

Veröffentlicht : 12. April 2025 16:16
Haben reagiert: Chris, Drucki und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Ah, Familie Ritter aus Köthen ist das Thema.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 12. April 2025 16:17
Seite 160 / 199