Oh was für ein schöner, emotionaler Brief von Tino an Taube.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hallo
ihr Lieben. Die
strahlt bei 19 Grad vom Himmel und streichelt die Seele
Was für emotionale Momente. Wirklich schön
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich habe tatsächlich zum ersten Mal Gänsehaut bei der Staffel. Wunderschöne Worte von Marcel an Stefan
@hela61 Ich auch. Ich muss hier ganz schön schlucken damit die Tränchen nicht kullern
Eujeujeu ... habt Ihr schonmal geweint beim BB-Gucken? Ich gerade das erste Mal
.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
@hela61
Hallo Liebelein
Das waren wirklich schöne Briefe, von allen.
Wie berührend!
Da kann man mal wieder sehen, wie wichtig es ist die guten Dinge am anderen hervorzuheben und zu schätzen. Der Fokus liegt so oft auf den Fehlern und dem Negativen. Und umso mehr brauchen die Menschen auch gute Worte füreinander.
Sowas ist viel schöner als das Gejammer, Gestreite usw. in anderen Formaten. BB ist für mich immer wie ne WG mit ihren Höhen und Tiefen gewesen, bei der ich immer mal reingeschaut hab. So auch diese Staffel. Normales menschliches Miteinander, genau deswegen schalte ich ein.
So still war es im Container noch nie
![]()
Ich hatte die Seite verkleinert und auf einer anderen Seite gearbeitet, als nach langer Stille jemand plötzlich einen Laut von sich gab. Ich bin richtig zusammen gezuckt.
@barbarar Willst du uns damit sagen, dass du mehr als satt bist? Was gab es denn diesmal?
@kleineschwester Ein liebes huhu zurück
@alteisen Ja, genau das. Hab mir Gyros, mit Zaziki, Zwiebel, Pommes und Salat bestellt.
Den Salat hab ich für heute Abend in den Kühlschrank gestellt.
Lok Leipzig