so, werde mich nun nicht mehr zu den Bewohnern äußern bzw. meine Meinung dazu sagen.
Gibt doch einfach zu, dass es dir nur um die Aufmerksamkeit und die Likes geht du "Fame-Geier"
![]()
Das finde ich jetzt echt doof. Das war doch ein Geheimnis und du verrätst es.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Heute morgen hat Saskia toll getanzt zu Lady Gaga und die anderen Schlafmützen geweckt... Bei mir sind es Stefan und Dino die ich überhaupt nicht ab kann.Ich will ja auch niemanden überzeugen. Aber Saskia strahlt nichts aus, weder Herzlichkeit noch LiebenswürdigkeitIch kann wirklich nicht verstehen, daß es Leute gibt die Saskia gut finden. Sie ist die Langeweile in Person. Wenn sie Stundenlang neben Stefan sitzt und immer nur den gleichen Mist erzählt. Was hat sie denn bisher geleistet? Ach ja, sie hat abgewaschen. Sie ist einfach nur unsympathisch und berechnend und hat den Sieg am wenigsten verdient
Das musst Du auch nicht verstehen, ich verstehe Dich ja auch nicht 🤷♀️ jedem Tierchen sein Plaisierchen, sprich: jeder so, wie es ihm oder ihr gefällt.
Ich mag Saskia.
Also wenn ich jemanden für meine fiktive WG aussuchen sollte dann Saskia. Als Haushaltshilfe vielleicht noch die Tanja. Aber die hat als Vorbestrafte keinen guten Leumund.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Das wäre schade. Das Forum lebt von der Vielfalt der Meinungen. Und Deine gehört dazu!so, werde mich nun nicht mehr zu den Bewohnern äußern bzw. meine Meinung dazu sagen.
Also wenn ich jemanden für meine fiktive WG aussuchen sollte dann Saskia. Als Haushaltshilfe vielleicht noch die Tanja. Aber die hat als Vorbestrafte keinen guten Leumund.![]()
Soll sich Tanja um deinen Haushalt kümmern oder deine Schätze hüten?
Also wenn ich jemanden für meine fiktive WG aussuchen sollte dann Saskia. Als Haushaltshilfe vielleicht noch die Tanja. Aber die hat als Vorbestrafte keinen guten Leumund.![]()
![]()
Das geht teilweise Hand in Hand.
Hatte nicht Emmy damit Probleme?
Die Bewohner sollen sich gegenseitig Liebesbriefe schreiben.
30 Minuten Zeit.
Braucht man da nicht ein polizeiliches Führungszeugnis? Aber es war eh nur fiktiv....Also wenn ich jemanden für meine fiktive WG aussuchen sollte dann Saskia. Als Haushaltshilfe vielleicht noch die Tanja. Aber die hat als Vorbestrafte keinen guten Leumund.![]()
![]()
haha, Liebesbriefe. Aber keine Angst ich starte die KI nichtDie Bewohner sollen sich gegenseitig Liebesbriefe schreiben.
30 Minuten Zeit.
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Tino scheint genau so viel zu schreiben, wie er spricht
Muss sagen BB weiß wie man die letzten Tage noch langweiliger gestallten kann als es eh schon ist
@kleineschwester Selbst nicht, wenn alle geschlafen haben
Lezte 5 Minuten
Der ultimative Liebesbrief von Karl Valentin
Zitat:
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins