Genau genommen ist das alkoholfreie Bier am Morgen sogar gut gegen einen Kater, weil es isotonisch ist 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Zum Frühstück ein Bier
![]()
Man sollte immer mit dem anfangen, mit dem man aufgehört hat.
Hab auch grad gelesen, dass es alkoholfreies Bier ist. Da sehe ich keinen Unterschied, ob ich morgens eine Cola trinke, oder ein Bier, abgesehen davon, dass ich mit Alkohol ein Problem habe, wenn es dazu führt, sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben.
@alteisen bin Ich auch der Meinung. Egal ob Cola oder 0,0% Bier oder Café oder oder oder :))
@alteisen Saskia und Stefan
Das verstehe ich nicht. Ich hatte den Eindruck, die sind dir zu langweilig.
Meine Frage war darauf bezogen, was unabhängig von den Personen für dich Unterhaltung ist. Einer hört gerne zu, wenn andere tiefsinnige Gespräche führt, dem anderen ist es zu langweilig, ein anderer mag es lieber, wenn ein Joke nach dem anderen gemacht wird, während es dem anderen zu albern ist, und wieder jemand anders mag es, wenn der Zoff in der untersten Schublade angesiedelt ist, während der andere eher zum Fremdschämen findet.
Um es besser zu verstehen, würde ich gerne wissen, was für dich Unterhaltung ist.
Guten Morgen
Neuer Tag, neues Glück
Ich gehe erstmal nachlesen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Guten Morgen Ypsi,
ich hatte schon überlegt, ob ich dich anschreibe, wie erfolgreich deine Hafertage waren.
Hast du dafür einen Plan, nach dem du vorgegangen bist?
Bei mir sind sie jetzt wieder nötig und ich hab den Eindruck, ich steige bei meinen vielen Rezepten nicht mehr durch.
Zum Frühstück ein Bier
![]()
Die gute Nachricht: Lady Gaga kommt nach Berlin und gibt dort 2 Konzerte. Am 4 und 5.11. Karten gibt es noch ab 329 Euro.
![]()
329€ ... Das sind umgerechnet in Wendler-Konzerte, wieviel?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen Bier und Cola. Und zum Frühstück beides lieber nicht. Alkoholfreies Bier ist sowieso ein Verbrechen an der Menschheit. Der Braumeister braut ein Bier dem dann durch chemische Prozesse der Alkohol entzogen wird. Aber wem es schmeckt dem sei es auch gegönnt.Zum Frühstück ein Bier
![]()
Hab auch grad gelesen, dass es alkoholfreies Bier ist. Da sehe ich keinen Unterschied, ob ich morgens eine Cola trinke, oder ein Bier, abgesehen davon, dass ich mit Alkohol ein Problem habe, wenn es dazu führt, sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben.
Wendler in Bochum gibt es ab 35 Euro. Die billigen Stehplatz Karten im Innenraum für die Lady sind schon ausverkauft.Zum Frühstück ein Bier
![]()
Die gute Nachricht: Lady Gaga kommt nach Berlin und gibt dort 2 Konzerte. Am 4 und 5.11. Karten gibt es noch ab 329 Euro.
![]()
329€ ... Das sind umgerechnet in Wendler-Konzerte, wieviel?
ich habe zu dem Thema Stellung genommen, weil ich all die Geräusche ob aus Mund oder wo auch immer nicht unterhaltend finde zum Zusehen. Habe nur MEINE Meinung dazu abgegeben und es können alle dagegen sein, ist vollkommen o.k. Ob es gut ist oder nicht..wie die Nacht war wurde auch beschrieben. Wem es gefällt, sehr schön. Aber ich habe ihn mir nicht so heranzoomen können um zu sehen welches Bier es ist und wann das Ablaufdatum dafür aufgedruckt ist....jetzt habe ich natürlich krass übertrieben. Er hat einen mega Kater und man sieht ihn mit Flasche, das Bild war es was ich sah. Gsd gibt es viele Augen die zusehen und auch Recherchen, sodass mich der Eindruck täuschte. Mea culpa!
So, alles nachgelesen und ich fänd es schön, wenn das übers WE nicht so weiter geht.
Der Ton hier ist wirklich unterirdisch von einigen hier.
Lasst den Leuten ihre Meinung und wenn es nicht eure ist, muss man nicht unverschämt werden.
Wir wollen doch doch die letzten beiden Tage hier Spaß haben, deswegen bitte ich euch nochmal, reißt euch mal am Riemen.
Im übrigen muss man nicht alles kommentieren, man kann auch mal was überlesen.
Danke.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen Bier und Cola. Und zum Frühstück beides lieber nicht. Alkoholfreies Bier ist sowieso ein Verbrechen an der Menschheit. Der Braumeister braut ein Bier dem dann durch chemische Prozesse der Alkohol entzogen wird. Aber wem es schmeckt dem sei es auch gegönnt.Zum Frühstück ein Bier
![]()
1. ist das Brauen eines Bieres an sich schon "chemische Prozesse"
2. gibt es alkoholfreie Biere, bei denen der Gärprozess so beendet wird, dass sich nur sehr wenig Alkohol (max 0,5% Vol.) gebildet hat, daher muss auch kein Alkohol nachträglich entzogen werden.
So wird übrigens auch Malzbier hergestellt.
3. wenn dem Bier nachträglich der Alkohol entzogen wird, dann erfolgt dies über physikalische Prozesse, und nicht über chemische Prozesse.
Da dies ohne eine Zugabe von Zustoffen gemacht wird erfüllt auch alkoholfreies Bier das deutsche Reinheitsgebot.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Könnte es sein das für einige Stefan und Saskia zu langweillig sind weil in vielen Trash Formaten eben nur die Aufregensten Szenen gezeigt werden und hier eben auch das ganz normale miteinander?