Was mir gerade so durch den Kopf geht: Ich bin insgesamt sehr entspannt, was das Verhalten vieler Bewohner betrifft. Ich sehe es nicht ganz so eng mit Regelverstößen und mir ist es auch egal, ob jemand mit Kappe am Tisch sitzt, wenn mal jemand furzt, rülpst, oder was auch immer. Wenn ich mir aber jetzt vorstelle, wie es in dem Schlafzimmer riechen muss, dann wirds mir anders. Ich weiß nicht, wie da drin die Lüftung funktioniert. Aber 4-5 Leute mit Alkoholfahne und anderen ausweichenden Körperdüften... Meine Ähnlichkeit zu diesem Smiley dürfte unübersehbar werden
Also bitte auch hinschreiben, dass das alkohlfreies Bier ist, ansonsten macht das hier den Anschein, als ob man es so darstellen möchte, dass hier gleich weitergesoffen wird.
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
@ehrlich so sieht es aus für jeden Geschmack was dabei, aber Ich will Unterhaltung und nicht Gruppen Therapie, wenn Ich BB an mache
ich brauch Therapie erstmalig in meinem Leben, wenn ich so Leute wie z.B.Dino beobachte...versuche mich da innerlich wegzubeamen. Therapiestunde haben gestern Marcel-Uli-und Tino gemacht...um sich zu rechtfertigen, warum sie immer und immer die selben Personen nominieren...ohne zu reflektieren. Für mich ist die Schwierigkeit bei Dino ihn vom Dialekt zu verstehen (bin aus Österreich) u.a. wegen der Geschwindigkeit wie er spricht. Für mich undeutlich. Aber da es nicht unterhaltsam ist, ärgert er mich tatsächlich. Warum das Gefurze und Gerülpse sein muss weiß ich nicht. Aber wer weiß, vielleicht wird diese Art von Unterhaltung auch gemocht...
Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Ehrlich
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Also bitte auch hinschreiben, dass das alkohlfreies Bier ist, ansonsten macht das hier den Anschein, als ob man es so darstellen möchte, dass hier gleich weitergesoffen wird.
ich habe nicht gesehen, dass es alkoholfrei ist, aber er hat eine Bierflasche in der Hand. Man muss auch kein alkoholfreies Bier als Frühstück zu sich nehmen. Da darf jeder anderer Meinung sein. Was er zu Hause macht ist mir vollkommen egal, aber i mog die Geräusche ned. Der Darm beruhigt sich dadurch nicht. Ich will es nicht so darstellen, ich trinke nicht, wenn er den Anschein macht, ist es sein Problem. Jetzt bin ich zickig...
ich habe nicht gesehen, dass es alkoholfrei ist, aber er hat eine Bierflasche in der Hand. Man muss auch kein alkoholfreies Bier als Frühstück zu sich nehmen. Da darf jeder anderer Meinung sein. Was er zu Hause macht ist mir vollkommen egal, aber i mog die Geräusche ned. Der Darm beruhigt sich dadurch nicht. Ich will es nicht so darstellen, ich trinke nicht, wenn er den Anschein macht, ist es sein Problem. Jetzt bin ich zickig...