Aber stell dir mal vor, du müsstest Marcel oder einen anderen hibbeligen Unterhaltungsmenschen aus deinem Umfeld 24/7 über mehrere Wochen ertragen.
Guten Morgen zusammen
Da ich in deren Umfeld ja genauso bin: Kein Problem
It´s a good day for a good day 🙂
@alteisen Guten Morgen meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Guten Morgen @all.
Danke für das tolle Frühstück. Ich hab mal nachgelesen und festgestellt ich habe nicht viel verpasst.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Tanja steht schon auf und geht ins Bad.
Saskia, Stefan, und Marcel sind auch schon wach.
Und jetzt hat auch noch jemand laut gefurzt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Guten Morgen!
Nun ist mit Uschi die letzte unterhaltsame Person raus.
Ich fand es traurig, dass gestern einige einzig von ihren Eltern eine Botschaft bekommen haben. Fast so traurig wie Glööckler der im Dschungel einen Brief von seinem Hund bekam.
Marcel du bist munter, weil das die (fast) tgl. Aufweckzeit ist...
könnte es sein, dass Dino einen Kater hat
Eigentlich sehr Schade, lieber Marcel . Du warst in den ersten 2 Staffeln BB echt eine Bereicherung für das Sozial Projekt. Aber dieses mal bist du nur auf Promotion Tour für deine Geschäftszweige und nicht mehr du selbst Darum Daumen
Konnte man über "Lady Gaga - Abracadabra" als Wecksong tatsächlich in der App abstimmen?
Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern?
doch, ich schaue Saskia sehr gerne zu und bin froh, dass sie Stefan und Tanja an ihrer Seite hat. Ohne diese Personen, hätte ich BB schon ausgeschaltet...also sieht man, es sind für Jeden entsprechende Bewohner im Container!@micha55 ja wenn so Langeweiler wie Saskia und Stefan im Finale sind, da braucht man sich nicht Wundern das es bald überhaupt kein BB mehr gibt.
Guckt doch niemand mit so Leuten da drinnen.
Guckt doch niemand mit so Leuten da drinnen.
Dafür ist hier im Chat Forum, in erster Linie mit Livestream-Nutzern, aber ganz schön was los
Jawoll, gleich ein Nuller Bier zum Frühstück
Eigentlich sehr Schade, lieber Marcel . Du warst in den ersten 2 Staffeln BB echt eine Bereicherung für das Sozial Projekt. Aber dieses mal bist du nur auf Promotion Tour für deine Geschäftszweige und nicht mehr du selbst Darum Daumen
![]()
![]()
![]()
Und Tino wirbt für seine Landwirtschaft, Tanja für ihr Nagelstudio....
Dafür ist BB doch da, dass die Leute aus ihrem Alltag erzählen.
@ehrlich
Zu Deinem Foto von Dino im Tagebuch:
Nachdem er sich, innerhalb von 10 Minuten, noch 2 Döner reingeschoben hat, wundert mich das nicht so besonders
@herbert Ich weiß, fande aber diese Staffel BB niemanden Asozial.