Gute Nacht liebe Barbara und schlaf schön Bitte nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage nochmals eine BB freie Zeit nehme. Zum Finale bin ich auf jeden Fall da
Genau das mag ich an ihm. Er erinnert mich immer wieder an meinen Freundeskreis und mich. Wir sind alle rund um die 50. Plus/Minus 3-4 Jahre. Im normalen Alltag sind wir auch alles erwachsene Menschen, die Mitten im Leben stehen, überwiegend Familien haben und seriös unserer Arbeit nachgehen. Aber wenn wir unsere Treffen haben, dann könnten uns Außenstehende auch für alberne und zwanghaft jung gebliebene Deppen halten. Dazu hat er einen ähnlichen Humor, wie wir. In einer solchen WG (nix anderes ist BB im Prinzip) ist es ja das selbe. Die Bewohner verbringen die Zeit miteinander und freunden sich zum Teil an. Ab dann gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder man liegt/sitzt faul in der Gegend rum, oder man lässt sich was einfallen, erfindet Spiele und albert herum. Mir persönlich ist die zweite Alternative lieber. Aber ich kann durchaus verstehen, dass Du und andere es als "zu viel" bzw zu aufdringlich betrachten. Mit dieser Art kommt eben nicht jeder zurecht. Ich finde, er bringt diese Lockerheit ins Haus, während andere von dem dauerhaften lustig sein genervt sind. in so fern kann ich beide Seiten verstehen.
Ich verstehe, was du meinst.
Aber stell dir mal vor, du müsstest Marcel oder einen anderen hibbeligen Unterhaltungsmenschen aus deinem Umfeld 24/7 über mehrere Wochen ertragen.
Für mich wäre sowas langfristig der Endgegner. Alle paar Treffen ist das in Ordnung, muss ich nicht so viel quatschen
Einen guten Samstag Morgen! Ich hatte sehr viel nachzulesen und es gestern gerade noch geschafft zu sehen, dass Ulrike nun nicht mit Stefan im Finale sein MUSS! Danke allen Anrufern! Natürlich wird es nun interessant wer am Ende die Staffel gewinnt. Da man von BB-Gewinnern meistens nichts mehr hört (Marcus im Vorjahr, der anstrengenden Frauke?) oder sieht, ist es schlussendlich egal, wer gewinnt. Als einziger BW hat Marcel 2x mehr BB-Erfahrung, die er genützt hat. Er ist mir deshalb nicht sympathischer geworden, jedoch kann man ihm nicht absprechen, dass er unterhaltsam war. Was gegen ihn als Gewinner für mich spricht: wie er nominierte und es sich dann selbst einredete, dass er ja von seiner Meinung nicht abrücken kann, dann wäre er unglaubwürdig. Nein Marcel, man kann sehr wohl die Meinung ändern (man nennt das reflektieren), aber das wolltest du einfach nicht. Ist ok war deine Entscheidung. Daher bist du auch diesmal für mich der 2. Plazierte und ich wünsche mir Saskia an 1. Stelle um die anderen mit OFFENEN Mund da stehen zu sehen. Ein Dino (man stelle sich vor, er wäre anstatt von Saskia ein Nachrücker gewesen) fand sich spätestens nach der 1. Woche toll und durlebte wie in Trance die Zeit im BB Container...er darf gerne als 1. am Montag hinaus gehen. Dank ihm (und Iris), musste ich den Ton abschalten. Ich fand es schön, dass Tanja Saskia zur Seite stand, trotzdem sehe ich sie nicht als Gewinnerin. Nun beende ich MEIN Wunschkonzert und DANK Euch auch gsd ohne Iris. Habe mir noch nicht durchgelesen wie die Feier war. Das hole ich jetzt nach. Heute geht es sich bestimmt aus, immer wieder mal Live TV zu schauen.
Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten 2 mal von Ehrlich
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Guten Morgen @all, der letzte Tag ist ist angebrochen und morgen geht es heim 😢
Ob Ulrike heute Morgen auch tanzt, wenn sie aus dem Bett kommt? Hoffentlich wird es kein allzu schlimmes erwachen für sie und sie hat Menschen um sich die sie auffangen.
Habt einen schönen Tag, ich Versuch im Auto ein bisschen nachzulesen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Danke für das herrliche Frühstück. Heute werd ich nochmal richtig zugreifen. Ab morgen Montag sind erstmal wieder Hafertage angesagt.
Auch allen anderen wünsche ich einen schönen guten Morgen. Im Haus hat wohl heut Nacht noch der Bär gesteppt. Bin schon neugierig, wie es weiter geht.
Beim Nachlesen gab es einige Stimmen, die meinten, Saskia hat sich an Stefan geklebt oder umgekehrt. Das finde ich unfair den beiden gegenüber. Ist es vielleicht auch möglich, dass sie sich beide zusammen getan haben, weil sie beide Außenseiter in der Gruppe waren?
Es wurde immer wieder betont, dass die Nominierung nicht persönlich gemeint war, sondern eher darauf bezogen, wem man es mehr gönnt. Wenn es um einzelne Stimmen ginge würde ich es zwar nicht persönlich nehmen, aber von so vielen und immer wieder, das könnte ich nur persönlich nehmen. Mit dem Gedanken hätte ich als Stefan oder Saskia auch die Nähe des anderen gesucht.
Ob Ulrike heute Morgen auch tanzt, wenn sie aus dem Bett kommt? Hoffentlich wird es kein allzu schlimmes erwachen für sie und sie hat Menschen um sich die sie auffangen.
Guten Morgen Isentrude
Ich gehe zumindest davon aus, dass sie nicht den Kater hat, den Dino heut früh haben wird.
🎶 At first I was afraid, I was petrified Thinking I could live without you by my side And after spending nights Thinking how you did me wrong I grew strong And I learned how to get along 🎶
I will survive - Gloria Gaynor
Leute, entspannt Euch, es gibt ein Leben nach BB Ich bin dann weg, im RL bis Montag…
Aber wenn wir unsere Treffen haben, dann könnten uns Außenstehende auch für alberne und zwanghaft jung gebliebene Deppen halten.
Wenn ich (kurz vor der 70) jetzt zum harmlosen Weißwurst essen geh, mit Freunden zwischen 50-60 Jahren, wird es auch wieder lustig und albern und zwischendrin noch Hunde und Katzen,
Wir sind einfach so (liegt wohl in den Genen) was andere denken ist egal, allerdings spielt beim lustig sein Alkohol eine untergeordnete Rolle! Also Naturlustig
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————