Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 151 / 199
Forum 1
(@katinka01)

Geschrieben von: @kleineschwester

Geschrieben von: @katinka01

Ich mag Saskia überhaupt nicht. Ich glaube ihr einfach nicht. Sie widerspricht sich auch sehr oft. Und auf einmal kommt heraus in welchen Formate sie schon überall war und wen sie schon alles kennt

Passt aber zum Thema der Staffel Mr. Green .

Kann schon sein. Aber trotzdem muss ich sie ja nicht mögen

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:23
Haben reagiert: Ves und morys405
KatDo
(@katdo)

Ich finde Saskia nimmt sich selber nicht so wichtig, für sie zählt dabei sein ist alles und immerhin hat sie ja einige Nominierungen überstanden.

Marcel , Dino  müssten mal einen Gang rausnehmen, das wäre  besser ansonsten könnte es für Marcel schwer werden mit den Sieg

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:27
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Hela61 und 4 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @sylvia1170

Habt ihr die Umfrage hier im Forum schon gesehen? Da liegt Saskia vor Marcel

Ich kann es natürlich nicht mit Bestimmtheit wissen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es hier sowohl aktive als auch "nur mitlesende" User gibt, die auf die hier in den letzten ein bis zwei Tagen doch sehr zunehmenden - meist einzeiligen - Posts, die vornehmlich Marcel verherrlichen und vor allem Stefan und Saskia "verunglimpfen", so reagieren, dass sie hier ihre Stimme eher an die beiden "Außenseiter" vergeben - so einfach aus Prinzip und Genervtheit!
Man Shrug Wink   

Nur weil hier paar User, die ein bisschen lauter sind, den Marcel so feiern, heißt das noch lange nicht, dass dies dann auch für die Gesamtheit steht.

Die Faktoren Außenseiter und Genervtheit können dann noch dazu kommen.

Und vielleicht hat sich Saskia gegen Andriana, Julia, Iris, und Ulrike nicht nur deswegen durchgesetzt, weil man 

Ich mag Saskia überhaupt nicht. Ich glaube ihr einfach nicht. Sie widerspricht sich auch sehr oft. Und auf einmal kommt heraus in welchen Formate sie schon überall war und wen sie schon alles kennt

Bevor Saskia eingezogen ist, war hier schon ein Link zu ihrer Sendung bei SAT1. Ich habe mir diese Sendung angeschaut und habe gehofft, das sie so ist, wie in der Sendung und mein Wunsch wurde erfüllt. Weil ich diese Sendung geschaut habe gönne ich ihr die 50.000 € von Herzen

:ko:

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:28
Haben reagiert: Chrissie76, BB-Omi, Bergzwergi und 5 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @kiwi63

Ich kann es natürlich nicht mit Bestimmtheit wissen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es hier sowohl aktive als auch "nur mitlesende" User gibt, die auf die hier in den letzten ein bis zwei Tagen doch sehr zunehmenden - meist einzeiligen - Posts, die vornehmlich Marcel verherrlichen und vor allem Stefan und Saskia "verunglimpfen", so reagieren, dass sie hier ihre Stimme eher an die beiden "Außenseiter" vergeben - so einfach aus Prinzip und Genervtheit!
Man Shrug Wink   

Nur weil hier paar User, die ein bisschen lauter sind, den Marcel so feiern, heißt das noch lange nicht, dass dies dann auch für die Gesamtheit steht.

Und vielleicht hat sich Saskia gegen Andriana, Julia, Iris, und Ulrike nicht nur deswegen durchgesetzt, weil man die anderen lieber raushaben wollte, sondern weil Saskia selber beliebt ist.

Das spielt für mich überhaupt keine Rolle, ob Marcel verherrlicht wird oder Saskia und Stefan verunglimpft . Ich finde Saskia, wie ich schon geäußert habe, am sympathischsten und habe in der Umfrage zu sie gevotet.

Wink

P.S. War eigentlich ein Post für @catweazle10. Lass es jetzt so stehen

Wenn dem so ist, was ich Dir natürlich glaube, dann habe ich von Dir ja auch gar nicht gesprochen (bzw. geschrieben). Wink  

Letzten Ende wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass es hier durchaus (aktive oder "nur" mitlesende) User geben könnte / wird, die - wohl wissend, dass die hiesige Abstimmung null-koma-null repräsentativ ist - ihr Stimmen an Saskia und / oder Stefan weniger aus wirklicher Überzeugung sondern eher aufgrund ihrer Genervtheit auf vereinzelt aber dafür etwas höher frequent versucht wird, Stimmung pro Marcel und anti andere Bewohner - vor allem gegen Saskia und Stefan - zu machen versucht wird.
Du gehörst halt nicht dazu - umso besser! Wink  

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:31
Haben reagiert: Ves, DerManni, Chrissie76 und 2 andere
Forum 1
(@katinka01)

Man Shrug Wink   

Und vielleicht hat sich Saskia gegen Andriana, Julia, Iris, und Ulrike nicht nur deswegen durchgesetzt, weil man 

Bevor Saskia eingezogen ist, war hier schon ein Link zu ihrer Sendung bei SAT1. Ich habe mir diese Sendung angeschaut und habe gehofft, das sie so ist, wie in der Sendung und mein Wunsch wurde erfüllt. Weil ich diese Sendung geschaut habe gönne ich ihr die 50.000 € von Herzen

:ko:

ich nicht

Haben reagiert: Ves und Enna
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @kleineschwester

Mit 41 muss er nicht mehr den Kasper geben.

Genau das mag ich an ihm. Er erinnert mich immer wieder an meinen Freundeskreis und mich. Wir sind alle rund um die 50. Plus/Minus 3-4 Jahre.
Im normalen Alltag sind wir auch alles erwachsene Menschen, die Mitten im Leben stehen, überwiegend Familien haben und seriös unserer Arbeit nachgehen.
Aber wenn wir unsere Treffen haben, dann könnten uns Außenstehende auch für alberne und zwanghaft jung gebliebene Deppen halten.
Dazu hat er einen ähnlichen Humor, wie wir.
In einer solchen WG (nix anderes ist BB im Prinzip) ist es ja das selbe. Die Bewohner verbringen die Zeit miteinander und freunden sich zum Teil an.
Ab dann gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder man liegt/sitzt faul in der Gegend rum, oder man lässt sich was einfallen, erfindet Spiele und albert herum.
Mir persönlich ist die zweite Alternative lieber.
Aber ich kann durchaus verstehen, dass Du und andere es als "zu viel" bzw zu aufdringlich betrachten. Mit dieser Art kommt eben nicht jeder zurecht.
Ich finde, er bringt diese Lockerheit ins Haus, während andere von dem dauerhaften lustig sein genervt sind.
in so fern kann ich beide Seiten verstehen.

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: Ves, DerManni, Chrissie76 und 7 andere
Drucki
(@drucki)

Trotz Party sind wohl alle Interviews durch.

Danni animiert die Bewohner in die Betten zu kommen damit das Licht ausgemacht wird.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:32
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, morys405 und 2 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Oder klebt Stefan an Saskia?

Der hat nämlich schlichtweg Julia gegen Saskia ausgetauscht.

Naja, er hat in Saskia eine neue Bezugsperson gefunden.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:33
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, KATHY SUNSHINE und 4 andere
Forum 3
 Enna
(@enna)

@barbarar ja etwas bzw mein Neffe 😉

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:36
Haben reagiert: morys405 und BarbaraR
Kiwi63
(@kiwi63)

Man Shrug Wink   

Und vielleicht hat sich Saskia gegen Andriana, Julia, Iris, und Ulrike nicht nur deswegen durchgesetzt, weil man die anderen lieber raushaben wollte, sondern weil Saskia selber beliebt ist.

Das spielt für mich überhaupt keine Rolle, ob Marcel verherrlicht wird oder Saskia und Stefan verunglimpft . Ich finde Saskia, wie ich schon geäußert habe, am sympathischsten und habe in der Umfrage zu sie gevotet.

Wink

P.S. War eigentlich ein Post für @catweazle10. Lass es jetzt so stehen

Wenn dem so ist, was ich Dir natürlich glaube, dann habe ich von Dir ja auch gar nicht gesprochen (bzw. geschrieben). Wink  

Letzten Ende wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass es hier durchaus (aktive oder "nur" mitlesende) User geben könnte / wird, die - wohl wissend, dass die hiesige Abstimmung null-koma-null repräsentativ ist - ihr Stimmen an Saskia und / oder Stefan weniger aus wirklicher Überzeugung sondern eher aufgrund ihrer Genervtheit auf vereinzelt aber dafür etwas höher frequent versucht wird, Stimmung pro Marcel und anti andere Bewohner - vor allem gegen Saskia und Stefan - zu machen versucht wird.
Du gehörst halt nicht dazu - umso besser! Wink  

Ich weiß, das du nicht mich persönlich gemeint hast, wollte nur zum Ausdruck bringen, das es auch noch andere Möglichkeiten gibt, warum Saskia in der Umfrage vorne mit dabei ist. 
Wink

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:37
KaiUwe
(@bobby)

Jetzt wird es aber mal Zeit für mich. Ich wünsche Euch allen ne gute Nacht.
Bis Morgen Man Me  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:39
Haben reagiert: Chrissie76, morys405, kleineSchwester und 3 andere
KatDo
(@katdo)

@bobby Schlaf gut

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:40
Haben reagiert: morys405, Kiwi63, BarbaraR und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bobby

Jetzt wird es aber mal Zeit für mich. Ich wünsche Euch allen ne gute Nacht.
Bis Morgen Man Me  

Gute Nacht.

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:41
Haben reagiert: KaiUwe, morys405 und Kiwi63
BarbaraR
(@barbarar)

@bobby Pick me Schlaf gut. Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:43
Haben reagiert: KaiUwe, morys405 und Kiwi63
Drucki
(@drucki)

Licht aus um 01:43 im zweiten Anlauf.

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:43
Haben reagiert: morys405, Kiwi63 und KatDo
BarbaraR
(@barbarar)

Hmm Ob wir morgen etwas länger schlafen können?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:44
Haben reagiert: Hela61, morys405, kleineSchwester und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Was mir gerade auffällt, obwohl Dino 4 mal auf der Exit-Liste stand hat er über die ganze Staffel keine einzige Nomi-Stimme von einem Mitbewohner bekommen.

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:46
Haben reagiert: Chrissie76, morys405, Kiwi63 und 2 andere
KatDo
(@katdo)

Geschrieben von: @barbarar

Cool mein Wecker geht 7.30 Uhr 

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:47
Haben reagiert: morys405, BarbaraR und Kiwi63
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

Mal schauen wann Ruhe einkehrt.

Dino steht gerade wieder auf.

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:47
Drucki
(@drucki)

Laut Tino hat sich jemand auf der Männer-Toilette übergeben.

Veröffentlicht : 12. April 2025 00:48
Seite 151 / 199